Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

Diese tolle Gruppe wächst ja richtig rasant.

Drum noch mal an alle Neuen hier *willkommen*

Gaby
**11 Paar
2.654 Beiträge
Moin Moin
Und nun schon wieder ein paar Neue....Lach....

Da wollen Wir uns nun auch vorstellen.....die ein oder anderen kennen uns schon...oder andere wollen uns nicht mehr kennen...*floet*

Wir sind eigendlich normal bekloppte....das sagen jedenfalls unsere Freunde...*freu2*

Wir kommen aus dem Süden Hamburgs....kommen ursprünglich aus der Lüneburger Heide....und *ja*...wir kennen die Erika...

Werden uns hier im Norden mal schlau *les*...und dann entsprechend unseren *senf* dazu geben.....

bei Verdacht auf Risiken oder Nebenwirkungen ....fragt einfach nach...

Und natürlich ein *danke*....liebes Paar aus NL....für diese entzückende Einladung....*zwinker*..

lg von Peddy & Mitsch....
********oh44 Mann
30 Beiträge
Kurze Vorstellung
Vielen Dank fuer die Aufnahme.
Ich habe U. A. Interesse an Treffen im Bereich 6
mit Pärchen und Frauen. Bin hierbei Greenhorn
und suche erste Erfahrungen. Tipps von euch wären super. LG
Neu
Hallo und *willkommen* den neuen bei uns in der gruppe
Wir wünschen allen viel spass *freu2* und das eure wünsche in erfüllung gehen *knuddel*
Beate&Ulli
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
..
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem nördlichen Oberfranken und gern "draussen" unterwegs und haben fast immer die Camera dabei....
LG
Bild ist FSK18
******908 Mann
79 Beiträge
Schöne Aufnahme *top*
und ein *willkommen*
Jörg
und das ist gut so
tolles Bild *top*
Neuer aus dem Ländle
Hi an Alle!
Vielen Dank für die rasche und freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin aus Österreich, genauer gesagt aus Vorarlberg, das man bei uns auch Ländle nennt. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was sich hier alles ergibt.

Liebe Grüße,
Asterix.
Und noch einer....
Hi,

ich freue mich über die schnelle Aufnahme bei Euch. Hoffe auf Gute Anregungen von Euch und Kontakte, sowie Tips da ich noch nicht lange Outdoor betreibe.

Grüsse

LG Ralf
******uca Mann
39 Beiträge
ein Greenhorn...
Vielen Dank

dass ich in Eurer Gruppe *smile* aufgenommen wurde, auch wenn ich ein Zugezogener mit einem Extra Touch bin...

Ich freue mich schon auf nette Kontakte und auch auf das eine oder andere Treffen.

Ich wünsche allen und Mir noch viel Spaß bei / mit JOY-ler *top*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir beide stehen auf spontane Quickies im Freien. Da es sich allerdings oft schwierig gestaltet einen geeigneten Ort zu finden erhoffen wir uns hier Anregungen für geeignete Plätze. Für interessante Gesellschaft sind wir auch gerne bereit, die Spontanität ein wenig einzuschränken *zwinker* Vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte aus unserer Gegend.

Wir freuen uns.
**11 Paar
2.654 Beiträge
dann
wünschen Wir ganz viel Spaß hier .....

und im Heidekreis gibt es soooo viele schöne Stellen.....

Heideflächen.....Seen.... Wiesen ...usw.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruß
Ein *willkommen* an alle Neuen und auf ein vielleicht baldiges Wiedersehen im Freien und kennenlernen netter Leute.

LG
PetSig
neulinge
Hallo
*willkommen* und viel spass bei uns in der gruppe wünschen wir allen neuen mitgliedern dieser gruppe *freu2*
Beate&Ulli *knuddel*
*******_tg Paar
1.740 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle...

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...

Ganz liebe Grüsse und allen ein schönes wie auch erotisches Wochenende...
Stefan & Gabi
Ein nettes hallo aus Mv
Wir beide möchten an dieser Stelle einfach mal "Hallo" sagen und sind sehr gespannt auf alles was NEU ist. Passt ja gerade auch perfekt zur Jahreszeit... *sonne*

Wir sind neu und suchen outdoor in der Gegend von Wismar
Hallo
Dann mal *willkommen* und viel spass in der gruppe *freu2*
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
hallo zusammen,
erstmal vielen dank für eure aufnahme in die gruppe.ich denke das wir viel spaß zusammen haben werden.
Hallo Ihr Lieben
Wir, Neulinge auf dem Gebiet des Outdoorsex mit ersten Erfahrungen bedanken uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Vogtland, wo es viele Möglichkeiten hierzu gibt.
Herrliche Seen, viel einsame Natur .......
Danke.
Gabriela und Thomas *freu2*
*******8020 Mann
39 Beiträge
Hallo, ich bin jetzt auch...
... Mitglied der Gruppe. Toll, denn Outdoorsex hat einen ganz besonderen Kick. Wald, Wiesen, Flussufer, am See, das ist echt Super. Aber welche weiteren Anregungen habt ihr? Und wer hat gegegbenenfalls Lust, mich kennenzulernen? Bin mal gespannt...
:)
Hey,

Bin der neue und such nette kontake in Raum Erfurt/ Thüringen

Lg mr.
hey, danke...
für die schnelle aufnahme in eure Gruppe

wir sind natascha und chris aus rlp

wir sind noch ganz frisch hier im joyclub und stehen total auf outdoorsex

gerne auch mal zu dritt oder viert

liebe grüße

n+c
****ig Paar
2.686 Beiträge
@The_Scrubs
Erst einmal ein *willkommen* in der Gruppe. Dass ihr total auf outdoorsex steht, kann ich sehr gut verstehen. Der Pfälzer Wald bietet da ja ungeahnte Möglichkeiten *zwinker* - ich weiß wovon ich rede, denn ich bin gebürtig aus Landau.
Also viel Spaß in der Gruppe.

LG
PetSig
Allen Neuen
Hallo
Ein *willkommen* und viel spass *freu2*
wünschen wir allen Neuzugängen bei uns in der gruppe.
Lg.Beate&Ulli *top*
*******e_80 Mann
22 Beiträge
neu hier
hi bedanke mich für die aufnahme und bin gespand was hier so los ist

wenn einer eine frage hat dann los *smile* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.