Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

*******tty Paar
5.751 Beiträge
Neu dabei
Wie Zwei sind auch dabei und freuen uns über viele nette Kontakte aus unserer Region.

Servus und Grüße aus *bayern*
*****one Mann
313 Beiträge
Hallo,

wau schönes und Interessantes Bild und ja auch sehr ansprechend
*zwinker*
@BlackBatty
WOW - was für ein tolles Photo. Gerne würde ich diese SIE einmal kennen lernen. Aber die Entfernung dürfte dafür leider zu groß sein. So beneide ich also jeden, dem dieses Vergnügen gegeben ist. *sabber* *bravo* *wow*
Aloha...
Danke für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße von der Ostseeküste.

Da ich direkt an der Ostsee wohne, liebe ich es an den Strand zu gehen. Im Wasser miteinander spielen und sich dann gemeinsam in die Dünen legen. Das ganze bei Sonnenuntergang und immer im Kopf, dass ja jemand kucken könnte. Outdoorsex am Strand kann ich nur weiterempfehlen. *zwinker*
In der Ostsee...
herzlich willkommen allen neuen mitgliedern hier im forum
Mountainbike
So meinen lieben..werde mich aufs Bike schwingen und ab in die Natur und ihr mal zeigen was ich so zu bieten habe...darf meine Sonnenöl nicht vergessen bis heute Abend lg curacon
*****ax2 Mann
4 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme bei Euch im Club.
Bin zwar ein verheirateter Mann, aber in Sachen Sex werde ich von meiner Gattin vernachlässigt. Ich hoffe das wird sich bald ändern.
MfG
Euer PleoMax2 *wink*
Neu
Hallo
Ein *willkommen* und viel spass *freu2* wünschen wir den Neuen in unserer Gruppe *knuddel*
******_ni Frau
503 Beiträge
moin moin^^^ich bin hier mal eingetreten weil mich outdoor so reizt^^

das bett ist doch langweilig^^

ich hoffe ich lerne hier ein paar tolle menschen kennen und/oder kriege ein paar tipps für gute plätzchen in und um *hamburg*

lg rubi^^
ich möchte
allen Neuen hier mal *willkommen* sagen.
Schaut Euch um.
Wir hoffen, dass Ihr viele reale und gute Kontakte hier bekommt. *zwinker*
Gaby
*********r672 Paar
300 Beiträge
Hallo zusammen,
auch wir sind neu in dieser Gruppe.
Wir suchen schöne Plätze zum 'spielen' für uns und wenn es passt auch mit anderen zusammen.
Unser Interesse liegt im Großraum Mannheim bis Kaiserslautern.
Hallo an alle Neulinge
auch wir sind relativ neu in de Gruppe, haben aber schon viele schöne Anregungen bekommen. Das gleiche wünschen wir euch auch!
Sind froh über das schöne Wetter...und heut gehts wieder raus *freu2* . Wir sind uns noch nicht einig,ob Maisfeld oder See, oder vielleicht beides.
DIE NATUR RUFT
Ich werde mal jetzt Gummi geben und auf,s Bike zur Wiese
ein Neuling :-)
Hallo liebe Outdoor Sex Liebenden,
ich hoffe auf diesem Weg nette Kontakte zu finden. Ich bin ein offener, und zu ehrlichen Menschen, aufgeschlossener Typ.
Und weil ich dazu spontan und manchmal liebenswert 'verrückt' bin, fahre ich heute, ca 17h, zum Bindsfeldsee und hoffe dort auf ebenso spontane Menschen wie ich einer bin.
Denn dieses geile Wetter muss man (ich) nutzen.
Also, schön das ich bei euch sein darf. Vielleicht sieht man sich.

Liebe geile Grüße
le_etalon
ich höre die Natur nicht
aber ich komme gerne mit raus um sie zu hören und sehen
(ganz klein wenig blöde ich weis)Männer doof
****er Mann
11 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls neu im Forum und hoffe nette Kontakte knüpfen zu können.

Ich habe ein besonderes fable für Wälder.

Als Persönlichkeit bin ich sehr vielfältig. Das kann nicht so einfach beschreiben werden.
*********ve_bw Mann
3 Beiträge
Neu bei joyclub
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin mit meiner Freundin auf den Outdoor geschmack gekommen angefangen hat alles mit Minirock in ohne Slip ausgehen.

Nun wollen wir hier erfahren wo es im Raum Stuttgart-Karlsruhe-Ulm-Aalen Outdoor Locations gibt an denen Zuschauer vorprogrammiert sind für Tipps sind wir sehr dankbar und natürlich erfahrt ihr dann auch wie es war.

Grüßle aus dem
Schwabenland
über mich
Bin neu hier, auch noch recht neu im JC.

Outdoor hat schon lange seinen Reiz für mich. Angefangen mit Übernachtungen in offenen Scheunen bei Gewitter, Freibaderlebnissen und Treffen im Wald habe ich schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Auch beim Rauchen auf der Terrasse mache ich manchmal die Hose auf ...

Hoffe hier Anregungen zu bekommen, eigene Erlebnisse berichten zu können und vielleicht sogar Gleichgesinnte - zu treffen.
neu
Hallo
ein *willkommen* und viel *freu2* hier bei uns in der gruppe *knuddel*
******i37 Paar
184 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir hoffen hier viele nette Leute kennen zu lernen.
Das Wetter spielt ja zur Zeit auch sehr gut mit... *zwinker*

LG aus Niedersachsen *freu2*
Herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern
**I Paar
134 Beiträge
Moin moin !

Wir sind neu hier und treiben uns schon eine Weile im JC herum.
Kaum zu fassen, dass uns diese interessante Gruppe bisher verborgen geblieben ist.

Wir freuen uns auf neue Anregungen, Locations und und und *g*

GLG
die B und der I
herzlich willkommen hier im forum.:)
Den Neuen ein *willkommen* und viel spass mit uns
*******eys Mann
98 Beiträge
upsss....
zwar nicht mehr ganz neu aber besser spät als nie

ich bin der neue oder der ältere neue

und freue neue kontakte

in dem sinne einen

lg an die gruppe

MARTIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.