Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

Nicht Neu......schon benutzt......
Hallöchen zusammen....Danke für die nette Aufnahme.
Wir für uns haben schon lange den Outdoorsex für uns entdeckt und hoffen auf diesem Wege nette Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen.
Das Wetter ist im Moment ja mehr als genial dazu.

Liebe Grüße aus NRW
Hoppelhaeschen
Dann auf zum fröhlichen hoppeln *kondom* *popp*
*******dels Paar
468 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme.
Als FKK-Anhänger kennen wir die bekannten Seen in unserer Nähe, da ist aber Sex nicht möglich....das Wetter ist für Outdoorsex ideal und wir suchen dafür nette Kontakte.
Liebe Grüße aus dem "Bergischem"
Vielen Dank!
Freue mich über die zügige Aufnahme.
Nun ja, statt euch hier mit meiner Vita zu langweilen, schlage ich einfach vor, wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich ja mein Profil zu Gemüte führen.
LG an ALLE!
Auch wir
möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken und uns hiermit bekannt machen.

Viel Spaß für uns alle!! *zwinker*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruss
Wir heißen euch herzlich Willkommen und wuenschen viel Spass in dieser tollen Gruppe.

LG

PetSig
Wow, immer mehr Bekannte hier *freu*

Deshalb ein ganz besonderes *willkommen* an

Mr_Baileys

und

Telediddels

Aber natürlich auch allen Anderen *zwinker*

Gaby
*******_76 Paar
172 Beiträge
Auch wir ...
möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken! *danke*

Wir sind gerne Outdoor unterwegs vor allem wenn die *sonne* lacht und freuen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

LG
*****071 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin der André komme aus dem Odenwald und will einen willkommens gruß da lassen

edit by Mod

Bitte IMMER an den FSK18 haken denken!*danke*

Bild ist FSK18
****tl Mann
4.810 Beiträge
Tja, Gaby, so ist das mit den "Bekannten"....... *wink*
Andy4071
Dann heißen auch wir dich und alle anderen die neu sind *willkommen*
und wünschen viel spass *knuddel*
**********eauty Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Sex im Freien fasziniert mich von Beginn an, ich konnte kürzlich auch die ersten praktischen Erfahrungen dazu machen *g*

Nun bin ich hier auf den Austausch zu dem Thema gespannt und freue mich auf neue nette Bekanntschaften.
*******nn36 Mann
514 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich viel im Süddeutschen Raum unterwegs bin, und gerne Outdoor sex habe, ergibt sich vielleicht das ein oder andere nette, heiße Treffen *zwinker*

Gruß
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Da habe ich ja wohl endlich die Gruppe gefunden die meiner großen Leidenschaft entspricht, Outdoor-Sex.

Aber nicht nur der Sex in freie Natur reizt mich sondern alles was man so nackt im freien machen kann.

Alles weiter steht ja in meinem Profil, und wenn jemand was besonders wissen möchte? Einfach fragen.

Liebe Grüße
Sylvia
Salut ...
Ich kann mich Sylvia in beiden Aspekten nur absolut anschliessen!

Für mich ist die Gruppe die perfekte Ergänzung zu den beiden FKK-~ und auch zur Garten-~;
wobei ich immer ein bisschen *rotwerd* bin, wenn's konkret wird - Schwellenangst nennt mal das wohl...

Ich freue mich, wie generell hier im Joy, auf viele nette Kontakte *g* - übrigens auch zu Paaren (egal welchen Alters), auch wenn es im Profil nicht mehr angeklickt ist.

Von den zwischenmenschlichen Sehnsüchten mal abgesehen,
würde ich gerne mit Gleichgesinnten zum Beispiel wieder Zelten (das ist bei mir eine Ewigkeit her *zwinker* ), Schwimmmen oder überhaupt mal Wandern, Kajakfahren, Segeln und so vieles mehr ...

So fing das bei mir, noch sehr viel verklemmter als jetzt *haumichwech* ..., auch alles an - schön ist es trotzdem!

Ich wohne draussen mitten in den Fluren, wo inzwischen, gleich gegenüber, auch die Profilbilder entstehen und wo man sehr schnell ungestört ist.
' Gar nicht mal schon als Kontaktbutton gemeint ...
Anders: ich fände es unnatürlich, nicht natürlich zu sein und geniesse einfach den Naturbezug!

Hier Mitglied zu werden stand schon sehr lange, eigentlich von Anfang an, auf der Agenda, zu sehr entspricht diese Gruppe meinem ureigensten Selbstverständnis - sodass ich mich freue, endlich dabei zu sein! Aktiv - na klar *g*

Lasst von euch hören, wenn ihr Interesse habt!

Viele Grüsse
Caesius *wink*
... und danke natürlich für die ausgesprochen nette Aufnahme!

Das Tappen in Fettnäpfchen gehört einfach zu meine liebenswerten Schwächen *zwinker* ...
Hallöle
Danke an schnecke1_sh für die Einladung zu dieser Gruppe.

Wer Interesse an uns haben sollte, es steht alles im Profil.

Liebe Grüße von der Kieler Förde
Ela und Chris
******527 Mann
387 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich, der Xaver mache sehr gern FKK, bisher nur brav. Ich würde gern mal mit einer Frau (solo oder aus einem Paar) beim FKK gegenseitig eincremen, massieren waschen etc. machen, vielleicht auch mehr.

Meint Ihr ich werde dazu eine Gelegenheit an einem FKK-Strand eines Sees bekommen?

Wer hat im Umkreis Nordbayern, Westsachsen, Ostthüringen Lust dazu?

LG
Xaver
ich bin auch froh hier zu sein und hoffe nette leute im raum 4 fuer outdoor kennenzulernen
********1955 Paar
874 Beiträge
So eine kurze Vorstellung von uns....
wir lieben den Outdoorsex...und hoffen hier viele neue Bekannte zu finden...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
neu
Hallo
und *willkommen* den neuen in dieser gruppe
wir *freu2* uns das ihr alle dabei seit
Lg.Beate&Ulli
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruß
An alle neuen Gruppenmitglieder ein *willkommen* . Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder mit neuen Inspirationen zur Umsetzung.

LG

PetSig
**********rp_nw Paar
2 Beiträge
Parkplatz in Bergisch Gladbach am Obi
Hallo zusammen!
Wir wollten gleich mal Raus und schauen was so los ist auf den Plätzen!
In Bergisch-Gladbach und Köln!!Vielleicht sieht man sich ja mal!!
Bild ist FSK18
**********fLife Paar
9 Beiträge
Auch wir sind da
Hallo an alle die sich auch gerne die frische Luft sich um die Nase wehen lassen!!

Nun haben wir beide auch den Weg zu Euch in die Gruppe gefunden!!

Denn wir zwei lieben es einfach uns beim Sex den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen.

Oder auch mal dabei beobachtet zu werden *zwinker* Naja und wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist, dann kann es durchaus auch passieren das wir uns den Wind dann nicht nur allein um die Nase wehen lassen beim Sex *smile*

Wir hoffen hier auf viele nette Kontakte und interessante Anregungen.

Viele Grüße und eine gemeinsam schöne Zeit
TheTrialsOfLife

*******elax Mann
187 Beiträge
Halli Hallo
Zuerst einmal danke ich für die rasche Aufnahme in die Gruppe und harre mal der Dinge, die hier passieren mögen.

Ich bin sehr gerne in der freien Natur unterwegs und dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Momentan finde ich allerdings als relativ schwierig, geeignete Plätze zu finden, an denen es etwas erotischer zugehen kann ohne zu stören. Aber dafür gibt's doch bestimmt Hilfe hier in er Gruppe oder? Habt ihr einpaar Tips für mich für den Raum Mannheim/Speyer/Ludwigshafen?

Sonnige Grüße
CAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.