Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

Na dann
Schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an.

Ich freue mich sehr das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde, schlummerte in mit doch schon lange das Verlangen mich Outdoor zu vergnügen.

Nun hoffe ich hier auf regen Austausch Tipps und Tricks.

Freue mich auf euch.

*kuss*
neu
Hallo
Ein *willkommen* und viel Spass bei uns in der Gruppe *huhu* wünschen wir allen Neuankömmlinge
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
**********e8977 Paar
218 Beiträge
vorstellung :)
ein liebes "danke" für die schnelle Aufnahme. *g*
kurz zu uns .... wir sind in Sachen Outdoorsex nicht gerade die Anfänger ..... aber auch keine "alten Hasen"
wir hoffen hier nette Mitspieler zu finden und den ein oder anderen eventuellen Stammplatz zu gründen/finden/ergründen *g*

wir kommen aus dem norden Berlins.... (hermsdorf/frohnau )
und freuen uns schon auf viele schöne stunden mit euch *g*
lg
Mandy und Andre
*********69_by Paar
8 Beiträge
Hi Ihr
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in der gruppe.
In hoffnung auf einen Warmen Sommer und viel Spass dabei.
*********live Mann
185 Beiträge
Meine Vorstellung
Schönen guten Tag zusammen!

Das passt doch punktgenau - mein Urlaub beginnt heute. Noch ein paar Sachen aufarbeiten und dann gehts ab ins Hilsbachtal bei Sinsheim. Der Wohni wartet schon dort. Endlich frei von Kleiderzwängen, endlich FKK.

Ich bin seit gut 30 Jahren verheiratet, aber vermehrt ein Soloherr, weil sich unsere Freizeitinteressen im Laufe der letzten Jahren veränderten. Was aber zusammen Freude macht, sind Outdooraktivitäten, hier speziell auch Outdoorsex, besonders gern Outdoorsessions, während einer Wanderung.

Sehr schön ist auch ein Date auf dem Bergfried einer alten Burg, an warmen Tagen. Auf einer Plattform in 33 m Höhe, macht das prickelnde Freude. Hi - auch, aber nicht nur, wegen der herrlichen Aussicht.

Bereits der Aufstieg im Turm über die schmalen Holztreppen führt zu wirklich netten Gedanken, wenn die Partnerin im kurzen Rock vor mir hochsteigt, damit ich sie ggfs. auffangen kann. Wenn es herrlich warm ist, sorge ich gern dafür, dass sie den Aufstieg slipless macht. Ihre Vorfreunde wird enorm entfacht - und nicht nur ihre.^^^^ ZWINKER

"Unsere" Burg mit dem markanten achteckigen Bergfried aus der Zeit der Hohenstaufen, habe ich für Euch beigefügt. Vielleicht macht das Euch Lust auf neue Ruhmestaten.

Was Mann und Frau nicht alles versäumen, wenn sie es nicht tun!

Ich wünsche Euch eine aktive Outdoor-Saison!

Viele Grüße
rafaeL
Burg Steinsberg bei Sinsheim mit dem 33 Meter hohen Bergfried.
Die Burg ist nur dann zugänglich und damit der Bergfried, wenn das Restaurant geöffnet hat.
*******_23 Mann
8 Beiträge
Neu hier
mal sehen was mich hier so erwartet. VG da lass
Hallo an die Gruppe
Da wir als Wifesharer natürlich auch mal ab und zu "Auswärts" nen Lover treffen bleibt es nicht aus das dann auch gleich an Ort und Stelle das Fraule vernascht wird. Wir lieben es unsere Lust auch im Freien auszuleben und freuen uns deshalb nun Teil der Gruppe zu sein... *freu2*

Grüßle, Tom&Alex
Bild ist FSK18
*****n81 Mann
1.706 Beiträge
@ Fresh_and_Fun
*willkommen* und habt hier dann viel Spaß *cool* bin auf eure Beiträge in den Threats sehr gespannt *zwinker*

*wink* bigman
Neu
Hallo
Ein *willkommen* und viel spass *freu2* bei uns in der Gruppe
Lg.Beate&Ulli *top* *knuddel*
moin-moin aus hamburg!
nach feierabend düse ich oft mit meinem moped durchs nahe schleswig-holstein und das ist bei schönen wetter doch durchaus ausbaufähig :-))

also dann, tschüs bis........!
****HH Mann
101 Beiträge
jetzt bin ich auch hier
ich danken für die rasche aufnahme in die gruppe
ich bin gerne in der freien natur unterwegs und der Spaß darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen ich empfinden es allerdings schwierig, geeignete plätze zu finden, an denen es etwas erotischer zugehen kann ohne zu stören hoffe lerne hier nette kontakte
Nun auch hier *freu
Hallo ihr Schnuckels

Danke erst mal für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Ich (Rolf) als alter Hamburger treibe mich ja schon länger in und um Hamburg in der Natur herum.

Daher kenne ich so den einen und anderen Platz wo man ungestört sexeln kann.
Ein oder zwei Plätzchen werde ich euch dann bei Gelegenheit sagen. Die anderen sind TOP SECRET damit man(n) / Frau auch mal seine Ruhe hat.

Einige davon liegen zwischen Hamburg und Lauenburg auf beiden Elbseiten in schlecht zugänglichen Buchten.

Evtl. trifft man sich ja mal in der Natur zum gemeinsamen sexeln.

LG

Pia und Rolf
*******d501 Mann
94 Beiträge
Ich freue mich mit Euch kommunizieren zu dürfen!
Vorlieben:
Wasserszenarien liebe ich über alles, dass kann in der Sauna, am See oder im Schwimmbad sein, auch wenn man nicht ganz ungestört ist, es mag dann zwar nicht so inpulsiv und laut sein aber der reiz dabei beobachtet zuwerden ist enorm.
Im Wald an einem Baum angelehnt oder auf einem von der Sonne erhitzten Felsen, was nicht immer bequem ist aber Lust bereitet *g*
Dann gibt es noch die Aussichtspunkte und wenn diese Stark besucht sind etwas abseits davon aber noch sograde im Sichtbereich.

und ich freue mich mit Euch über neue und aufregende Orte zu reden und auch auszuprobieren.

LG Stefan
Inhoferstadt
Hallo liebe Gemeinde,

auch ich möchte mich für die Aufnahme als erste mal bedenken.

Nun zu mir, bin aus dem raum Neu-Ulm, bin 29 Jahre alt und ungebunden, und es gefällt mir sehr den Sex auch outdoor zu erleben, man fühlt sich dann beobachtet oder vllt will man auch beobachtet werden

greetz
Neu
Hallo
ein *willkommen* und viel spass *freu2* wünschen wir allen Neuen Mitgliedern in unserer Gruppe
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommensgruss
An alle neuen Gruppenmitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder mit neuen Inspirationen zur Umsetzung.

LG

PetSig
Hi finde es toll jetzt auch in der Gruppe zu sein würde mich über Mails sehr freuen ich beiße nicht nur wenn ich es soll Lg. Martin
hui.....
....das ging aber jetzt sehr fix mit der Aufnahme *g*
Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen!
Ich komme aus Bremen und habe nun auch den Geschmack an Outdoor Aktivitäten gefunden *zwinker*
Bin für fast alles zu haben solange alle ihren Spaß haben!! Freue mich auf nette Kontakte zu paaren und Frauen.
Freu mich auf interessante Begegnungen mit euch *zwinker*
LG
Jörg
******r99 Paar
10 Beiträge
Mit dabei...
*danke* für die schnelle Aufnahme

Wir kommen aus Schleswig-Holstein und freuen uns auf nette Konversationen. Wir lieben FKK, sind gerne an der Nordsee und haben Spaß am Outdoorsex entdeckt *top*

LG
Gabi&Thorsten
*********_2012 Mann
22 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich suche Kontakte im Umkreis von Süd Niedersachsen.
Geocaching ist eine meiner Leidenschaften, da kann viel passieren *zwinker*
****ig Paar
2.686 Beiträge
An alle Neuen ...
Viel Spaß in der Gruppe und ein *willkommen* mit vielen Bekanntschaften und Outdooraktivitäten.

LG

PetSig
Neu
Hallo
*willkommen* und viel spass *freu2* bei uns in der Gruppe
Auf viele neue kontakte *kondom*
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
Hallo ich bedanke mich fur die Aufnahme in eure gruppe und hoffe auf viele interessante Ereignisse und Erfahrungen von Mitgliedern LG
*willkommen*
*******tom Mann
12 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe. Etwas spät aber immerhin *zwinker*
Ich freue mich auf nette und interessante Menschen hier, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere hier *zwinker*
LG,
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.