Meine Vorstellung
Schönen guten Tag zusammen!
Das passt doch punktgenau - mein Urlaub beginnt heute. Noch ein paar Sachen aufarbeiten und dann gehts ab ins Hilsbachtal bei Sinsheim. Der Wohni wartet schon dort. Endlich frei von Kleiderzwängen, endlich FKK.
Ich bin seit gut 30 Jahren verheiratet, aber vermehrt ein Soloherr, weil sich unsere Freizeitinteressen im Laufe der letzten Jahren veränderten. Was aber zusammen Freude macht, sind Outdooraktivitäten, hier speziell auch Outdoorsex, besonders gern Outdoorsessions, während einer Wanderung.
Sehr schön ist auch ein Date auf dem Bergfried einer alten Burg, an warmen Tagen. Auf einer Plattform in 33 m Höhe, macht das prickelnde Freude. Hi - auch, aber nicht nur, wegen der herrlichen Aussicht.
Bereits der Aufstieg im Turm über die schmalen Holztreppen führt zu wirklich netten Gedanken, wenn die Partnerin im kurzen Rock vor mir hochsteigt, damit ich sie ggfs. auffangen kann. Wenn es herrlich warm ist, sorge ich gern dafür, dass sie den Aufstieg slipless macht. Ihre Vorfreunde wird enorm entfacht - und nicht nur ihre.^^^^
ZWINKER
"Unsere" Burg mit dem markanten achteckigen Bergfried aus der Zeit der Hohenstaufen, habe ich für Euch beigefügt. Vielleicht macht das Euch Lust auf neue Ruhmestaten.
Was Mann und Frau nicht alles versäumen, wenn sie es nicht tun!
Ich wünsche Euch eine aktive Outdoor-Saison!
Viele Grüße
rafaeLBurg Steinsberg bei Sinsheim mit dem 33 Meter hohen Bergfried.
Die Burg ist nur dann zugänglich und damit der Bergfried, wenn das Restaurant geöffnet hat.