Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

*****s76 Mann
32 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf neue Bekanntschaften besonders aus dem sauerland.
Aber auch von vielen anderen.
LG Tobias
Moin Moin
freue mich das ich dabei bin und bin gespannt was sich hier so tut.
*danke* für die schnelle aufnahme in eure gruppe,
hoffe auch hier einige neue nette kontakte zu knüpfen...
******x64 Mann
17 Beiträge
Neuzugang aus Köln
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe!

Wir sind ein Paar aus Köln und freuen uns schon interessante Tipps zu möglichen Treffpunkten für Paare im Großraum Köln zu erhalten.

So ganz alleine macht es auch nicht immer Spaß, aber vielleicht gibt es auch hier gleichgesinnte Paare *g*

Liebe Grüße, C & H (DarkChapter)
*******ate Paar
87 Beiträge
Hallo
wir freuen uns hier in der gruppe zu sein , und hoffen einige neue Erfahrungen und auch nette Plätze zu finden..
gglg
neu in dieser Gruppe
wenn das Wetter noch mitmacht zieht es mich (uns) auch immer wieder in die Natur. Freue mich schon darauf, auch auf den Austausch und die Erfahrung mit gleichgesinnten.
LG Roger
***et Paar
636 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo *g*,

wir möchten uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*.

Wir nutzen die Gelegenheit, uns kurz vorzustellen. Wir sind Elke und Peter aus Bonn und haben noch keine Erfahrungen mit dem Thema "Outdoorsex".

Der Gedanke daran, Sex im Freien zu haben, erregt uns. Wir hoffen, hier nette Kontakte knüpfen zu können und an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen.

LG
Elke und Peter
Freut mich...
... hier dabei sein zu können.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen.

Ich heiße Ingo und komme aus Lörrach, pendle aber jede Woche von und nach Stuttgart, so dass ich viel im Auto unterwegs bin und da bietet sich ja vielleicht mal ein Outdoor Date an. Vor allem wenn jetzt das Wetter hoffentlich bald mal wieder besser und wärmer wird.

Auch in der Schweiz bin ich oft unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen hier Kontakte zu Paaren und Frauen zu finden, die den Spaß im Freien ausleben und genießen möchten.

Also bis dann
LG
Ingo
Hallo
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Möchte mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Jens und ich komme aus dem Raum Aschaffenburg/Miltenberg.

Ich bin im Außendienst tätig und bereise ganz Deutschland sowie das anliegende Ausland.
Würde mich über viele Outdoor Kontakte von Frauen und Paaren freuen. Bin relativ flexibel mit der Termingestaltung.
Habe leider noch nicht viele Erfahrungen, aber ich hoffe Ihr werdet mir da helfen das zu ändern...... *zwinker*

Schönen Gruß an alle Jens
******_nw Mann
16 Beiträge
Grüße an Alle
Ich freue mich jetzt auch in Eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Da jetzt anscheinend auch der Sommer kommt, freue ich mich auf einige nette Anregungen und vielleicht auch mal auf ein nettes Treffen unter freiem Himmel.

So, nun schaue ich mich hier mal um.

Ganz liebe Grüße,

Knilch
Neu hier
Bedanken uns auch für die Aufnahme
Hi ho
will mich erst mal für die Aufnahme bedanken.

Ein herzliches "Hallo" an alle Gruppenmitglieder die auch die frische Luft lieben die ihnen um die besten Teile weht.

Das Wetter macht es einem Ja fast wieder möglich dem nachzugehen (etwas Regen ist da doch kein Hindernis *zwinker* )

Hoffe hier schöne neue Bekanntschaften zu machen und Erfahrungen auszutauschen.

LG
ich bin neu hier
und wünsche euch einen schönen Fleck Erde - wo ihr euer Leidenschaft vrönen könnt.

Ich komme aus BaWü und finde es toll, dass es hier für Outdooraktivitäten eine Gruppe gibt. Toll

LG

FotografZAK
******e77 Paar
49 Beiträge
Haaaallllooo...
Wir beide möchten an dieser Stelle einfach mal "Hallo" sagen und sind sehr gespannt auf alles was NEU ist. Passt ja gerade auch perfekt zur Jahreszeit... *liegestuhl*
Hallo zusammen, sind nun auch hier gelandet
Hallo alle zusammen,

wir möchten uns hier nun kurz vorstellen, sodass ihr wisst mit wem nihr es zu tun habt.
Wir sind Chrigi & Markus und kommen aus der Schweiz.
Schon immer waren und sind wir druassen unterwegs und geniessen die Zeit zusammen, manchmal auch mit Freunden draussen.

Was wir vor allem für uns entdeckt haben, ist die frivole Fotografie!
Diesem "Hobby" gehen wir gerne und immer wieder nach, wenn es das Wetter und die Zeit zulassen. So sind schon wirklich spannende Bilder entstanden, bei denen wir wirklich ganz grossen Spass hatten.

Wir sind wirklich sehr gespannt, was uns hier in dieser Gruppe erwartet und werden uns nun mal ein wenig umsehen.

Vielen Dnak für die Aufnahme, wir werden versuchen euch nicht zu enttäuschen.

Grüessli

Chrigi & Markus
Ich bedanke mich...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin JaX aus Viersen und ein sehr großer Fan von Outdoorsex. Da ich beruflich, vor allem nachts viel draußen unterwegs bin und da oft Freizeit habe, durfte ich auch schon das ein oder andere schöne Erlebnis während der Arbeitszeit genießen. So und nun freu ich mich auf Euch und sage

schöne Grüße

der JaX
Neuling :-)
Hallo Ihr Outdoor-Liebenden *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe hier.

Ich mag Natur, weit draußen sein, und da ist es für mich klar, da auch schönste Stunden (oder mehr) im erotisch-sinnlichen Bereich draußen zu verbringen. Schön, hier Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht auch wirklich zu finden.

Gern fotographiere ich ab und zu in der Natur, z.b. an Gewässern, Details oder auch einfach die Landschaft, den Sonnenuntergang, .....

Ich bin sexuell noch eher unerfahren, aber wenn das nicht stört, freu ich mich auf gute Kontakte!
Besonders wünsche ich mir eine liebevolle Sie.

Gern würd ich z.b. auch mal sinnliche Fotos in der Natur machen.

Viele Grüße
sinnlich1986
DA sind WIR !
Das Thema Outdoor-Sex interessiert uns neuderdings, deshalb freuen wir uns, jetzt dabei zu sein !
Wer kann uns geeignete Locations in Mitteldeutschland nennen?
Wir mögen gerne eine Menge Zuschauer dabei, wenn wir es im Freien machen. Wie kann man so etwas an einer schönen Stelle organisieren?
Einer Menge wichsender Männer während des Sex mit meinem Mann zuzuschauen, macht mich an... Mitmachen dabei ist nicht auszuschließen, möchte ich aber selbst entscheiden und Zeichen geben... Wir will dabei sein? Wer hat geeignete Vorschläge bezüglich Location? Leckere Männer von 25 - 50 J. werden bevorzugt...
Liebst.
Ines
alleine am Strand...
Bild ist FSK18
Indian
Habt doch gefunden *freu2*
*******_NRW Mann
51 Beiträge
neue grüße aus wuppertal
hallo an alle

bin recht neu dabei und würde mich über nette gespräche und besser noch kontakte... freuen.
finde es prickelnd outdoor auf parkplätzen, im wald, wiese oder auto oder sonst wo sich zu vergnügen....
tagsüber oder abends..egal
habe auch ein größeres auto (lieferwagen) mit einer kleinen schlafkoje...grins

bin in deutschlan auch viel unterwegs..also auch bitte andere regionen.

bei neugierde gerne melden...

lg
werner
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Kurzvorstellung: *g*

Hallo, wir sind C und T aus der Nähe von Hannover. Wir mögen gutes Essen und ja, wir mögen sehr gerne Sex unter freiem Himmel, da können auch unsere Motorhaube und unsere Decke im Kofferraum Geschichten erzählen. Vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße

Cordula & Thomas
TundCausH
Hallo *willkommen* in der gruppe
wünschen euch viel spass
Beate&Ulli
****i20 Frau
17 Beiträge
Juhu,bin auch dabei!
Also,erst einmal,vielen dank für die aufnahme in diese gruppe,ging ja ratzfatz.
ich liebe es outdoor,habe auch schon erfahrungen sammeln,dürfen pp,see und auch mal an der elbe,wo unten ein normaler badebereich war und im oberen bereich die netten dinge.
aber ich glaube,es bringt überall spaß,lach.wie war das?nur nicht unbedingt erwischen lassen.ist mir mal passiert,netten feldweg gesucht,reingefahren,kofferraumklappe auf,ich nackt und hatten unseren spaß und von hinten kam ein auto.der fahrer hatte aber geduld,ich an die seite des weges,haben ihn vorbeifahren lassen und das wars,lach.

nun ja,ich hoffe,das ich hier nette bekanntschaften mache,wo dann mal die möglichkeit besteht,etwas gemeinsam zu erleben.weil ich gehe niemals alleine auf pp,bzw eben an einschlägige seen,etc,nur in begleitung..
Jedenfalls hoffe ich,hier nette menschen mit gleicher gesinnung zu finden.
lg pitti
pitti20
Hallo *willkommen* in der gruppe und viel spass
Beate&Ulli *freu2*
Na, das sind ja viele neue Menschen hier...
... da geht unsere Neuvorstellung ja schon unter...
Liebst aus Weimar
I. & M.
alleine am Strand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.