Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

hi uli
danke für die aufnahme in die gruppe. und jetzt hoff ich mal auf schöne, geile erlebnisse im raum 6 / 7 *freu2*
Huuuuiiiiiiiiii.......
.......das ging ja super schnell. vielen lieben Dank für diese schnell Aufnahme in Euere Gruppe. klasse das ich dabei sein darf.

Eine meiner Größten Leidenschaften ist u.A. Mutter Natuer und ich genieße sie wo immer ich kann. da ich im Außendienst tätig bin, PLZ 0,1,2,3
Verbringe ich meine Feierabende meist draußen und genieße die Natur. Ist besser als ( allein) im Hotel zu sitzen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich neue Bekanntschaften schließen kann und wir vielleicht Mute Natur mal auf eine andere, für mich neue, Art und Weise entdecken können .

Hoffentlich auf bald....

viele liebe Grüße

Fritz
Hallo
ein herzliches Hallo hier in die runde. Freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und hoffe den ein oder anderen Outdoor in NRW zu treffen.

ciao
josoli
*****ann Mann
6 Beiträge
Outdoor
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich sehr auf neue bekanntschaften und Sonnige Tage *zwinker*
********nger Paar
363 Beiträge
auch wir sind dabei.....weil
Outdoorsex für uns sehr schön ist.Gerne suchen wir neue Plätze auf, wo mehr geht als nur FKK sich bräunen,denn wir sind FKK Camper.Vielleicht erfahren wir hier ja mehr über neue Plätze in Deutschland, treffen und ja vielleicht mit Euch zum......Spass haben.L.G. karin und rüdiger Freuen uns auf jede Nachricht.
*******pe36 Paar
119 Beiträge
outdoor plätze
ja uns macht outoor treffen auch spass
nur leider sind soviele plätze mit solo männer überlaufen das das keinen spass mehr macht
wir denken darüber nach wie man das endern kan
ein erster gedanke ist man sammelt erst mal paare die lust haben und dann plätze die geheim bleiben solten und auch wechseln so das die solo männer das nur wissen wenn sie eingeladen werde
da frauen meist bei soviel männer abgeschrekt werden sollten die die an sowas intresse haben auch eingeweit werden

oder was sagt ihr dazu ?
*******001 Mann
339 Beiträge
Hallo zusammen...
....ich bin neu in dieser Gruppe und möchte hiermit allen Hallo sagen (-:
Nun bin ich mal gespannt auf was und wen ich so beim herumstöbern komme...(-:
Viele lg
Michael
hallo
bin auch neu komm aus oberbayern und hoffe auf nette kontakte *zwinker*
Heyho!
Auch von uns: Danke für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme! *top*
Wir machen gerne die Wälder/Seen/Parks/Flussufer/Gärten in und um Bonn via FKK/Nacktbaden/Outdoor unsicher. Finden es meist ganz lustig, wenn uns ein Passant dann einen irritierten oder verschämten Blick zuwirft- allerdings lassen wir uns nicht absichtlich erwischen. Eigentlich passt uns diese "zugeknöpfte" Gesellschaft eh nicht wirklich. Wenn man so etwas natürliches wie Nacktheit und Sexualität verstecken muss, ist das in etwa so,.als ob man heimlich atmen müsste. Aber fangen wir hier mal keinee Grundsatzdiskussion an *lach*
Freuen uns in dieser Gruppe auf spannende Berichte, interessante Anregungen und entspannte Bekanntschaften!
Haben in unserem Profil jetzt auch ein Outdoor-Album angelegt- allerding wurden leider 2 Bilder (die nicht im Entferntesten sexuelle Handlungen zeigen) als FSK-18 eingestuft. *motz*
So, genug gesabbelt- wünschen euch allen viel Spaß und gutes Wetter!

Liebe Grüße
Juli & Robert
Letzten Montag am Dornheckensee...
********ente Paar
130 Beiträge
Danke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Da der Sommer ja nun da ist, wird der "Spass draussen" wieder angenehmer. Freuen uns über neue Kontakte und regen Austausch!
tachchen
hallo zusammen.
durch den beitritt dieser gruppe erhoffe ich mir anregungen in sachen treffpunkten, phantastischen orten und outdoor-insidertips für heiße stunden zu zweit im ruhrgebiet sowie dem raum korbach.
liebe grüße tim
neuzugänge
ein *herz* liches *willkommen* und viel spass und *freu2* bei uns in der gruppe
*knuddel* *freu* von Beate&Ulli
****ig Paar
2.686 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wir schließen uns gerne den Willkommensgruessen an und hoffen, das eine oder andere Paar mal live genießen zu können.

LG
PetSig
Huhu
Sind neu hier und wollten uns mal vorstellen.
Wir sind ein junges Paar,dass es liebt zu provozieren. Das frivole ausgehen, im speziellen, in der Natur, bietet für uns den besonderen Reiz. Wir sind interessiert an, weiblichen- und Paarbekanntschaften. Solomänner sind für uns nicht so Interessant (im Einzellfall melden wir uns dann bei euch*grins*). Wir hoffen hier in der Gruppe auf gleichgesinnte zu treffen, mit denen wir unser "Hobby" vertiefen und erweitern können. Denn *pimper* unter freiem Himmel ist doch was feines.
Bin dabei:)
Huhu an alle!

Wie toll:) Ich wurde in die Gruppe aufgenommen!

Tja... Wie ihr alle, stehe ich wohl auf Outdoorsex:)

Ich freu mich drauf, in dieser Gruppe, nette aufgeschlossene Menschen zu treffen:)

Lg
BBWBeauty
******527 Mann
387 Beiträge
Hey,
bist ein hübsches Mädl.
Ein nettes Hallo aus dem kreis Wesel.
Hallo zusammen.ich bedanke mich für die schnelle aufnahme und freue mich jetzt schon auf das was mich hier erwartet.

LG euer Kuschelteddy
neu
Hallo
ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern bei uns in der gruppe *freu2* auf das ihr hier viel spass haben werdet *freu*
bin die Neue
...und komme jetzt öfter *huhu*

Mein Name ist Martina und ich freu mich sehr über die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Outdoorsex hat mir schon immer viel Spass gemacht *grins* - komm nur leider viel zu selten dazu und erhoffe mir hier viele Anregungen *smile*

bis bald in den Foren *wink*
****ig Paar
2.686 Beiträge
Willkommen
Ein *willkommen* in dieser geilen Gruppe. Vielleicht ergibt sich mal hier und da die Gelegenheit, dass man sich trifft.

LG
PetSig
**********_Love Paar
969 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe *g*
Wir sind ein junges Paar ( in Gedanken *zwinker* ) die ihren Horizont im Bereich Outdoor erweitern möchten *g*
Wir hoffen hier auf viele tolle und interessante Plätze,wo man seiner Lust freien Lauf lassen kann,ohne jemanden zu stören,der sich gestört oder belästigt fühlt *zwinker* Ausnahmen bestätigen die Regel *grins*

Vielleicht gibt es ja auch ein nettes Paar das hier in unserer Umgebung wohnt,die uns die Plätze persönlich zeigen möchten *zwinker*

Liebe Grüße
Harmony_in_Love
Summer in the city !
Was für ein herrliches Wetter - endlich ! Und ich muss drinnen arbeiten, grrr ! Aber alles zu seiner Zeit...!

GG
Valerio
Na dann
Allen Neuen hier mal wieder ein ganz *willkommen*
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl dabei *zwinker*
Bei diesem schönen Wetter gibt es wohl kaum was schöneres als Outdoor.
Gaby
MOIN
moin,zunächst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,da ich Saunist,Fkkler und jemand bin der sich gern an der frischen Luft bewegt freue ich mich auf nette weibliche Kontakte,die nicht zwingend was mit Sex zu tun haben müssen---aber durchaus haben können...Wenns passen würde wäre eventuell auch mal ein Soziaplatz auf einem meiner Motorräder (Yamaha XJR 1200,Yamaha V max,oder einer Harley Bj 1959)frei---freue mich aber jederzeit auch mal ne schöne Radtour zu machen,oder auf Inlinern los zu ziehen,oder am Strand zu liegen...oder oder oder---also nur leicht eingerostet---werde heute mal mit dem Wohnmobil (Sprinter)Richtung St.Peter Ording losziehen und bin gespannt,was mich in dieser Gruppe erwarten wird ...liebe Grüße Strandkai *zwinker* ---Wetter soll ja gut bleiben---
Neu
Hall und ein *willkommen* den neuen mitgliedern bei uns in derGruppe.
Wir wünschen euch hier bei uns viel Spass und *freu2* ,auf das ihr viel erleben werdet.
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.