An alle neuen Gruppenmitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder mit neuen Inspirationen zur Umsetzung.
LG
PetSig
Inhalt melden
Hallo zusammen
Hallo miteinander,
wollten und bedanken das wir in die gruppe aufgenommen wurden und sagen Hallo an alle.
Freuen uns auf jede Menge prickelnde Erlebnisse.
wir sind hier und aufgenommen...welch ein Wunder..
Wir sind hier, um natürlich auch wundervolle Mitmenschen zu treffen, aber auch um Outdoortipps zu bekommen.
Wer kennt denn gute Plätze am Rhein oder an einem See in der Nähe von Köln oder Düsseldorf? Nicht nur zum zeigen...auch um Sex zu haben.
sind auch gestern dieser Gruppe beigetreten und suchen auch nach entsprechenden Plätzen zwischen Düsseldorf und Köln.
Am Rhein (Niederkassel) gibt es kleinere Buchten...aber auch noch nichts ausprobiert...hoffen hier auch auf Tipps.
Yep. Z.Zt. In Sachsen und gerne für jede Schandtat an der Pöhl oder sonstwo zu haben. Bitte Anschreiben, Danke!
Inhalt melden
Hallo zusammen...
ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein...
Noch mehr freue ich mich auf geile Outdoortreffen und darauf hier nette Damen oder paare dafür zu finden, genau, wie ich Interesse an Orten in NRW habe...
Inhalt melden
ein herzliches Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe ...
Freu mich auf den Austausch
Inhalt melden
Ich muss unbedingt mal nach Bielefeld
dachte imme da sei nix los!Hab mich aber gerade eines Besseren belehren lassen!
An alle neuen Gruppenmitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns immer wieder auf neue Mitglieder mit neuen Inspirationen zur Umsetzung.
LG
PetSig
Inhalt melden
Ein Hallo in die Runde...
...danke erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...wir hoffen doch hier die eine oder andere Anregung zu bekommen und auch selbst vielleicht mit Beitrag zu begeistern...
Inhalt melden
Neu
Hallo
Ein Herzliches willkommen und viel spass bei uns in der Gruppe
Lg.Beate&Ulli
wir freuen uns über die rasche Aufnehme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus BW und sind immer daran Interesiert was es hier in der Region für tolle Plätze gibt bzw. für tolle Leute