Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

*****967 Mann
71 Beiträge
Danke
für die Aufnahmen in die Gruppe,
Wir sind ein verheiratetes Paar welches sehr gerne dem FKK und dazugehöriger Erotik fröhnt.
Hoffen mal schöne neue Plätze in unserer Gegend zu finden und natürlich auch mit Gleichgesinnten Paaren Spaß zu haben.
Geile Outdoorgrüße
Elke u Chris
Bild ist FSK18
tolle Vorstellung, leider zu weit weg *top*
****ig Paar
2.686 Beiträge
@pint1967
Wir wohnen nicht allzuweit von euch entfernt. Vielleicht trifft man sich mal beim Outdooren ;-).

LG
PetSig
*********apsy Paar
117 Beiträge
Hallo
und auch Danke für die Aufnahme! *g*

Wir sind ein kontaktfreudiges Paar, das sich gerne in der Natur auslebt. Wir haben schon ein paar nette Locations getestet und oft genug entdecken wir Plätze, die unser Kopfkino zum Laufen bringen (aber meist leider nur das, weil sie nicht immer abgelegen sind *zwinker* ).
Auch hoffen wir hier auf Austausch mit Gleichgesinnten und den ein oder anderen Tip *zwinker*

LG,
bernd&sabs
*********Lust Paar
82 Beiträge
herzlich willkommen
hallo ihr 2,
herzlich willkommen,
das mit dem kopfkino kennen wir nur zu gut *g*
aber wir geben nicht auf smile
lg
Wilma & Andy
****ans Mann
6 Beiträge
hallo zusammen,
danke für die schnelle aufnahme bei euch,
wir möchten hier schöne erlebnisse mit netten leuten finden.

wir kommen aus der nähe von freiberg und würden uns über ein paar tipps wo es schöne ruhige plätze in der umgebung gibt freuen.

natürlich wo auch etwas geiles geboten wird. *zwinker*
bringt ja nicht viel wenn wir da alleine rumliegen. *smile*

lg
Einen wunschderschönen Tag!
Hallihallo,

ich freue mich, hier in der Outdoorsex Gruppe Mitglied zu sein.

Ich habe schon meine ersten Erfahrungen gemacht, finde es Klasse und würde gerne mehr Erleben.

Ich Komme aus dem Raum Hannover. Die meist gestellte Frage ist wohl... wo gibt es super, schöne Plätze um unsere Vorlieben auszuleben.

Ich freue mich über viele Anregungen.

GlG Emma
Blumenwiese
das sind wir
wir sind: Thomas und Jennifer beide 22 kommen aus den raum göttingen und wir sind auf der suche nach anregungen und austausch in der Gruppe.
Wir freuen uns über jede mail von euch
lg tommy und jenny
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr lieben, Ihr dürft mich gerne anschreiben, aber bitte um frühzeitige Nachricht zwecks Termine!

Liebe Grüße,

Jean Pascal

*********AR_bw Paar
9 Beiträge
Hallo wer kann helfen ?
Hallo Ihr lieben wir sind neu hier in der Gruppe ! Danke für die Aufnahme!

Wir suchen zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen geile heisse Plätze und Orte wo mein Schatz mich präsentieren kann und wenns passt auch geil durch ficken lassen kann.

Jedoch sollten auch Paare vorhanden sein und nicht nur 1000 Männer !

Also ran an die Tasten wer kann uns solche Orte und Plätze mitteilen ??

Liebe Grüße
*freu2*
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr Lieben

...es ist sehr schön Menschen zu begegnen, die die gleichen

Sehnsüchte und Lustgefühle haben! *zwinker*

Ein verschwiegener Kreis von Gleichgesinnten, auf denen man sich verlassen kann.

Menschen mit niveau, diskret und anspruchsvoll, die Gemeinsame Lust ausleben...

...sexuelle Erfüllung und Hingabe...

...freue mich auf eure Anfragen zum Kennenlernen, bitte vorzeitig anschreiben zwecks Termine! *g*

...einen privten Gangbangkreis zu Hause gründen...! *knuddel*

LG,

Jean Pascal
Wir sind die neuen :)
Hallo zusammen

wir wollen es nun auch mal in der freien Natur wagen *zwinker*
Wir hoffen hier ein paar gute tipps und locations in unserer nähe
zu finden.
Und wer weiß vllt sieht man sich ja mal *zwinker*

Lg ChaosPaar_09
Hallo
Bin Neu und stell mich doch glatt mal vor!

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schoenen Neuss am Rhein!
Bin gespannt was mich hier erwartet! Auf meinem Profil findet ihr noch mehr Infos!;)
*****aar Paar
51 Beiträge
Hallo, auch wir bedanken uns für die nette Aufnahme. Wir lieben es, den Sex outdoor zu genießen, gern an einem See, sind für gute Vorschläge immer offen, gern in Westmecklenburg oder im Osten von SH bis hoch an die Ostsee. Gerade gestern haben wir das gute Wetter nochmal am Schweriner See genossen *anmach* , unsere Sie mag es besonders, wenn die Sonne an ihren empfindlichsten Stellen*schleck* .
Dann wollen auch wir mal wieder allen Neuen hier ein ganz *willkommen* zurufen.
Schaut euch um, fühlt Euch wohl.
Wir wünschen viel Spaß und gute Kontakte.
Gaby
*********1665 Mann
18 Beiträge
neu
Ich bin seid heut auch Mitglied in der Gruppe und das mit Glied,scherz
ich danke für die Aufnahme .und vielleicht trifft man ja sich mal irgendwo
******a01 Mann
70 Beiträge
@pint
wow...sehr geil!
darf ich mitmachen...Hab da auch noch was dass du bearbeiten kannst!!!
****60 Paar
1.218 Beiträge
da wollen...
...wir uns doch gleich einmal für die schnelle Aufnahme bedanken*anbet* und allen ein *wink*von uns.*g*

L.G. I.&J.
****oBi Mann
50 Beiträge
Huhu ---gugguck ( lach )
Freue mich hier aufgenommen worden zu sein und lasse mich mal Überraschen wer mich will im Freien vernaschen. *smile*
Hallo an alle Outdoor Fans
Wir sagen hiermit VIELEN DANK für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wer sind wir....
Eros & Pathos, ist entstanden um das Konzept der Magie der freien Sexualität leben zu lassen für all diejenigen die eine traumhafte Erfahrung machen wollen, eingetaucht im raffiniertesten Licht der Laser Show, in einer verzauberten Diskothek, oder in einem samtweichen trendigem Club.
Ihr findet uns in den schönsten Locations in ganz Europa mit hochklassigen Separees mit märchenhaften Ambiente und Buffets von den besten Küchenchefs der internationalen Gastronomie.
Unser Motto:
Mit Menschen aus aller Herren Länder vereint aus einem Grund: sich austoben und Spaß haben außerhalb jeglicher Clichés und Tabus, die Philosophie von Eros & Pathos.

Die Welt von Eros & Pathos ist die Welt freier Sexualität, wo sich Sex und Kultur vereinen, offen für alle Junggebliebenen oder all jenen die es nicht vergessen haben.

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder möchtet Euch näher über uns informieren? Dann schreibt uns an!

Wir wünschen Allen hier weiterhin ganz viel Spaß und ganz viel Lust an den schönen Dingen im Leben!

Euer Eros & Pathos Team
Ein Liebes Hallo an Alle
Wir sind neu in eurer Gruppe und möchten auf diesem weg Nette Paare gleichen Intresses kennen lernen . Schnuppern erst mal rein wie es hier abläuft ! Lg. Heike u. Andreas
auf zum jagen
****oBi Mann
50 Beiträge
Foto Hochsitz
Schönes Foto , da möchte man doch Heike gleich hoch "jagen " *smile*
*******enz Mann
17 Beiträge
hahaha LOL
*********e0123 Paar
3 Beiträge
Nachbarn
Wo war der Hochstand gleich *zwinker* Hallo und viel Spass hier
Hallo Zusammen
Freu mich über die Aufnahme und bin gespannt auf den Austausch, die Ideen und die neuen Bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.