Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

hallo
Hi und Hallo freut mich hier zu sein und neue Erfahrungen machen zu können und diese auch gerne mit euch zu teilen...
Schönes we
Max
hey, bin jetzt auch hier.
Hoffe Kontakte zu finden und Erfahrungen sammeln zu können.
hallo auch von uns *ggg*

wir sind seit gestern outdoorsexler und haben fanden das beide so heiss, dass wir schon einen 2. teil planen und daher mussten wir auch unbedingt mitglied in dieser gruppe werden.

wir sind ein junggebliebenes paar aus owl, dass gerade auf der suche nach neuen abenteuern ist. eins dieser abenteuer ist der outdoorsex, we wir gestern festgestellt haben *zwinker*

wir hoffen, hier neue anregungen zu bekommen und werden euch auch ständig auf dem laufenden halten, was unsere outdoorerfahrungen so angeht *zwinker*

lg d&m
bin der neue
vielen dank für die nette und freundlicher aufnahme in euere gruppe ich hoffe das wir hier noch viel spass miteinander haben real wehr auch nicht schlecht lg. schoki69
*******eery Paar
20 Beiträge
Neu und neugierig
Wir suchen gleichgesinnte Paare, die wie wir den Sex in der freien Natur leiben.

Wir möchten uns mit anderen Pärchen treffen und die frische Luft beim Sex genießen. Die warme prickelnde Sonne auf der Haut spüren und vielleicht noch vieles mehr.

Vielleicht gibt es Pärchen in unserer Nähe die uns ein paar Tipps geben können, wo man sich ungestört zusammen vergnügen kann.
Sonnenanbeterin
****DIS Paar
12 Beiträge
Hallo Euch Allen
Wir beide sind neu in dieser Gruppe und haben
schon einige Erfahrungen mit Outdoor-Sex sammeln
dürfen. Möchten auf diesem Wege gerne unseren
Horizont erweitern.
Lg Ute u. Dietmar
****W75 Frau
421 Beiträge
Auch
von mir ein Grüß Gott an alle.... Habe noch nicht sehr viel Outdoor-Erfahrung, aber man lernt ja nie aus und soll offen für Neues sein *gg*
willkommen
Und Hallo....
Mal in sie rund gewurfen
Ein...
herzliches Dankeschön , für die schnelle Aufnahme... *freu2*

LG
prinzessin34
hallo, wer möchte da nicht gern an der Stelle der Exe sein! *zwinker*
Sehr schön!
LG F.
*******r50 Paar
164 Beiträge
Out und In-door-Sex
Hoffentlich lernen wir hier ein Paar aus unserer näheren Umgebung (Passau - Umkreis 50 - 100 km) kennen, das ebenfalls sehr gerne nackt ist. Wir fühlen uns in unserem Garten, im Pool und im Haus ohne Kleidung sehr wohl und würden dieses Hobby gerne mit mehreren ausleben. Es sollte auch keine Angst vor Berührungen bestehen. Nackte Haut soll man sehen und auch fühlen. Ob daraus mehr wird... , wir hoffen es....
Freuen uns auf eventuelle Zuschriften.
**11 Paar
2.654 Beiträge
sowas
ist eine klasse Idee....

OOe_Paar50

wenn es sowas bei uns im hohen Norden auch geben würde....
das wäre auch was für uns.....*top*
****ig Paar
2.686 Beiträge
OOe_Paar50
Ihr sprecht uns aus dem Herzen.
LG
PetSig
Hallo aus Leipzig, Danke für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße an alle hier *zwinker*
Meins
********umer Mann
1.025 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
Guten Tag,
ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil dieser wunderbare Sommer wieder gezeigt hat, daß man bei jeder Gelegenheit draussen die Hüllen fallen lassen sollte und ein ruhiges Eckchen suchen.
Sowohl privat, als auch beruflich bin ich viel draussen.
Es sind auch wieder viele Bondagefotos im Freien entstanden und die Saison ist ja noch nicht zu Ende.
Allen noch eine schöne Süätsommerzeit im Freien.
Moinsen, Servus aus BaWü
Nach ner Pause hier im Joy bin ich nun wieder da. Manche kennen mich sicher noch (erst Blacksoulpaar mit Laila_Plumeria, dann schon mal als Singlemann nach Trennung xxXBlacksoulXxx)

Outdoor kenn ich mich soweit ganz gut aus *zwinker*

Mal sehen wie sich die Gruppe so entwickelt hat und freu mich hier zu sein.

Mein Profil ist fast fertig, darf gelesen werden wer interesse hat und auch mal ne Nachricht schreiben will :gerne, antworte 100%

Anschreiben ist schwierig, hab nur Basisblablabla! Mag eh niemanden mit meinen Nachrichten nerven, die Damen bekommen so schon zu viel Post und wer will, kann ja den ersten Schritt wagen *g*

LG, Olli
*******r50 Paar
164 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe und vor allem danke für die lobenden Worte zu unserer obigen Vorstellung. Vielleicht bekommen wir auch mal eine Mail, in welcher das Interesse an unserer Leidenschaft mitgeteilt wird und wir ein passendes Paar hier kennen lernen. Wäre sehr schön.
Halihallo....ich bin jetzt auch neu hier in der Gruppe,bedanke Mich
für die schnelle Aufnahme...freue Mich auf neue Kontakte und wünsche allen Mitgliedern einen blauen Himmel *smile*
Ich möcht allen Neuen hier wieder einmal *willkommen* sagen.
Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Viel Spaß und ne Menge neuer guter Kontakte wünsche ich.

Gaby
****ig Paar
2.686 Beiträge
Auch von uns ein Herzlich Willkommen.

LG
PetSig
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo
zuerst möchten wir uns für die schnelle Aufnahme bedanken
Wir , Sie , geht gerne sehr frivol aus was manchmal auch in einer Vorführung endet ,
Wir mögen es beobachtet zu werden
Wir hoffen hier auf nette Kontakte aus unserer Nähe
Das soll es fürs ertse gewesen sein
Ein *huhu* in die Runde. Schön bei euch zu sein. *bussi*
****ael Mann
97 Beiträge
Heyy Leute;)
Vielen Dank für die rasche Aufnahme und ich freue mich darauf hier regelmäßig vorbeizuschauen;)
Ich selbst bin ein großer Fan der Liebe im Freien, jung,sportlich und habe Spaß am Leben *pimper* haha
Gerne könnt Ihr auch einen Blick auf mein Profil werfen=)
****lia Paar
69 Beiträge
Wir sind ja bekanntlich oder unbekanntlich begeisterte Cap-Fahrer, nur dass uns widrige Umstaende in diesem Jahr nicht erlaubt haben, unsere traditionelle Spaetsommer- Reise anzutreten.
Schoen dass das Wetter uns dann doch noch den ein oder anderen Ausflug ins Gruene und ans Wasser erlaubt hat - mal eher harmlos, mal eher nicht ganz so jugendfrei - aber draussen ist schon mal was ganz anderes als 'indoor'.
Dieses Faible wollten wir gerne durch ein offizielles Bekenntnis adeln. Weniger weil wir da draussen alleine nichts mit uns anzufangen wuessten, schon eher wenn es vielleicht den ein oder anderen Ort gibt, den andere schon kennen, aber der einfach unwiderstehlich knistert. Oder so...

Auf alle Faelle - danke fuer die Aufnahme in die Gruppe !

C + D
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe *liebguck*

Und freuen uns hier Nette Gleichgesinde kennenzulernen.

Outdoorsex finden wir total Geil und es macht uns auch

Spaß !!! *spitze*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.