Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

Meine Maus überaschen und verwöhnen.
Hallo Allerseits.

Ich bin hier auf der suche nach schönen Plätzen, an denen ich meine Freundin mit anderen Paaren, Männern und Damen überraschen und verwöhnen kann. Meldet Euch gerne bei Interesse.
****ai Paar
230 Beiträge
Moin, Moin
liebe Grüße aus Travemünde und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Als "verwöhnte" FKK-ler, die es dort auch gern mal etwas frivoler haben, denken wir, dass wir hier genau richtig sind und grüßen alle in der Gruppe!

LG akamai
Bild ist FSK18
herzlich willkommen
den neuen in dieser schönen gruppe
habt viel spass hier, und real

liebe grüße
hexe und meister
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
Hallo Ihr,
wir wollen uns auch kurz vorstellen:

Ich habe hier zwar ein (Hobby-) Fotografenprofil, wir sind aber ein zusammen lebendes Paar. Tina ist 52, ich bin 56 Jahre alt.

Wir sind gerne in der freien Natur, mal für Sex, mal zum Fotografieren.

Gerne nehme ich (Kurt) auch mal TFCD-Fotoshootings entgegen.
Dies sollte dann in und um Hamburg sein.

Schreibt mich gerne per CM mit Euren Vorstellungen einfach einmal an *g* Mal geht es spontan, oder auch mal mit Planung (wenn dann das Wetter mitspielt).

LG Tina & Kurt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neuzugänge
Ein *willkommen* den neuzugängen in der Outdoorsex-Gruppe.
Wünschen euch allen viel spass und *freu2* freude mit uns
Lg.Beate&Ulli
Gaaanz neu...
sind wir und sagen herzlichen Dank für die nette Aufnahme *freu2* in Eurer Mitte.
Wir, Conny und Horst, haben vor einiger Zeit die Freizügigkeiten eines Baggersees kennen und lieben gelernt und freuen uns jedes Mal diese zu genießen.
Weiterhin noch ein paar schöne und lustvolle Stunden für heute, wo auch immer ihr seid.
Liebe Grüße aus Ba-Wü
****EA Mann
129 Beiträge
Neu hier
Wowwwww, das ging ja fix.
Freu mich über die Aufnahme und bin gespannt auf den Austausch, die Ideen und die neuen Bekanntschaften!
*******ion Paar
178 Beiträge
Auch wir
sind jetzt in eurer Gruppe !
Vielen Dank für die Aufnahme !
Wir kommen aus NRW (zur Info ) *ggg*

LG funstation
neuzugaenge
Ein herzli hes Willkommen allen neuen in unserer grup
pe
LG.Beate&Ulli
****ooy Mann
35 Beiträge
Moinsen
und Hallöle...

auch ich freue mich hier dabei sein zu dürfen *freu2* Die Erfahrung in Outdoor fehlt mir allerdings noch. Warum? Gute Frage, irgend etwas muss wohl falsch gelaufen sein.

Naja, trotzdem.. ich glaube Outdoor ist irgendwie cool *anmach* oder?

Grüß Euch

Frank
Outdoor ist immer gut,auch du wirst noch deine Erfahrung machen
Trommelwirbel
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ein paar gute Tips zu bekommen. Gute Locations, aufregende Ideen, Kopfkino und dann hoffentlich auch reelle Treffen mit anderen Mitgliedern.
Ich bin gespannt, was sich ergeben wird...
Ich danke Schnecke_sh für die Einladung in die Gruppe. Vielen Dank

Nun wollen wir mal hoffen das das Wetter mal wieder schöner wird damit man dann auch outdoor umsauen können *grins*

Wer plätze kennt und eine nette Begleitung sucht kann sich gerne melden.

lg Knuddel
Herzlich Willkommen allen neuen bei uns in der gruppe und viel spass
Beate&Pulli
Hallihallo zusammen
Wir sind die beiden lustvollen aus Oberhausen! *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir lieben den Outdoor-Sex. Sex an ungewöhnlichen Orten bedeutet für uns der absolute Kick. Es ist einfach der Reiz erwischt zu werden oder aber der Sex unter freiem Himmel der uns immer häufiger im leichten Outfit vor die Tür lässt.

Wir hoffen in dieser Gruppe auf spannende Infos und vielleicht den ein oder anderen netten und geilen Kontakt zu Gleichgesinnten.

Bis dahin, LG Patrik u. Bianca
**MG Mann
10.572 Beiträge
Neuling
Servus zusammen,

danke für die Aufnahme,

ich interessiere mich sehr für das Thema Outdoor---sex

Mal sehen was man über das Thema und die Umgebung Mönchengladbach rausbekommt.
Herzlich Willkommen und viel spass in der Gruppe
LG Beate&Ulli
Neu hier
Hallo,

wir freuen uns, hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, und wünschen uns nette Kontakte, im Raum Bremen/Rotenburg oder Umkreis.....wir würden gerne erfahren, wo ihr das macht? Und wir würden gerne gesehen werden wenn wir dabei sind oder umgekehrt, das macht uns ganz geil.

Grüße
hallo, da fehlt ja noch jemand?
Wow
klasse Vorstellung
Gruß W. u. A.
bin aus Pirmasens
Leider ist hier nicht viel los. Outdoorsex hatte ich zuletzt in meiner Jugend. Würde soooooooo gern mal wieder die Vergangenheit real werden lassen. Mein Plan in naher Zukunft ist es, des nachts wenn das PLUB geschlossen ist, hinein zu schleichen und im Eva - Kostüm zu schwimmen. Wer macht mit ???
*****elG Mann
1.019 Beiträge
@Knuddelluder
Dann muss ich wohl mal zu Kraft fahren und nach Plätzen dabei ausschua halten *zwinker*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind auch neu in dieser Gruppe (zumindest relativ) und haben uns noch nicht offiziell vorgestellt. *schaem*
Aber das holen wir hiemit nach. Wir lieben alles, was mit Outdoor zu tun hat, sei es der Garten, Motorrad fahren... *zwinker*
Jaja, natürlich Sex!
Und wir sind gespannt, was wir hier so lernen!
LG
Dann mal herzlich Willkommen und viel spass bei uns in der Gruppe
LG.Beate&Ulli
just me
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...

Ich liebe Outdoor in jeder Form.....Wald, Wiesen, Parkplätze ;-), Berge, Seen und natürlich das Meeeeeer.

Selber bin ich sehr viel aktiv draussen unterwegs. Im Moment mehr aus sportlichen Gründen....interessiere mich aber auch brennend für outdoorsex...

Hoffe mich hier aktiv einbringen zu können ....:-))

Wo bleibt die Sonne??

LG Dundee
Auch wenn wir kein richtiges Sommerwetter haben, die Gruppe wächst weiter *freu*
Deswegen allen Neuen hier ein *willkommen*

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.