Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil VIII

*****eff Paar
85 Beiträge
und auch wir
möchten uns vorstellen und Danke sagen das wir jetzt hierbei sein dürfen.
Wir hoffen auf viele spannende und anregende Momente
neuzugaenge
Herzlich Willkommen den neuzugaengen in unserer Gruppe
Beate&Ulli
******air Paar
639 Beiträge
wir haben`s gefunden
Hallo ihr Lieben
Jetzt haben wir hoffentlich die richtige Gruppe gefunden.

Aus der schönen Nordheide senden wir euch Liebe Grüße und hoffen hier viele Liebe Paare oder vielleicht auch Solo Damen zu finden um gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben.

Über Einladungen Eurerseits würden wir uns sehr freuen, oder aber wir entdecken Beiträge die uns gefallen und versuchen selber Kontakt aufzunehmen.

liebe Grüße
und hofenlich regen Schrift *pimper*
Hallo
Hallo Zusammen,
seit heute sind wir auch in der Gruppe und danken für die Aufnahme.
Wir haben Spass am Sex draussen und hoffen hier neue Locations und reale Treffen mit Gleichgesinnten zu finden.
Zuerst einmal hoffen wir aber auf endlich besseres Wetter.
Hallo....
.... und danke für die Aufnahme bei euch, wir freuen uns die richtige Gruppe für uns gefunden zu haben, und hoffen, hier auf neue Kontakte zu finden mit denen man auch mal seine Erfahrungen austauschen kann. Bis bald LG
******908 Mann
79 Beiträge
Hallo
Hallo alle Zusammen,

...danke für die Aufnahme in die Gruppe, hoffe auf nette Kontakte! *g*
ich finde Sex in freier Natur einfach super, sicher gibt es auch andere schöne Orte!
also bis bald
LG Jörg
*********n7871 Paar
307 Beiträge
Hallo
und guten Tag an alle hier, *g*

wir sind neu in der Gruppe, da wir nun endlich unsere Fantasien in die Tat umsetzen möchten.

Wir hoffen auf ein paar Tipps und Empfehlungen, wo man im Berliner Raum Outdoor mehr erleben kann. *zwinker*

liebe Grüße
Diana und Mario
*wink*
huhuu
Hallo wir sind Stephie und Markus,

als wir vor kurzem von einem wochenende mit einem anderen Paar zurück kamen, machten wir auf halber Strecke Rast.

Wir waren noch so vom Vorabend begeistert, das uns Mittags um 13.Uhr auf dem Rastplatz die Lust überkam.

Das Gefühl dieser vorbei rasenden Autos, wärend wir am *pimper* waren, die Gefahr erwischt oder gesehen zu werden, war neu aber angenehm.

Darum sind wir hier und freuen uns, uns beteiligen zu dürfen und in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Vielen Dank *top*

*kuss2* Stephie und Markus
Welcome...
...den neuen, den Frischlingen!!! *zwinker* Jetzt sind nicht mehr wir!^^
willkommen
Herzlich willkommen den neuen mitgliedern in unserer gruppe und viel spass

Beate&Ulli
So - nun sind wir auch hier *wink*
*******ion Paar
178 Beiträge
Huhu
wir sind jetzt auch hier *baeh*
**********now24 Paar
14 Beiträge
auch wir sind jetzt dabei
und freuen uns hier nette Kontakte zu finden...

...denn outdoor ist ein wunderbarer kick

LG in die Gruppe

Angelika und Fritz
Allen Neuen hier ein *willkommen*

Gaby
wir sind nun auch hier und sind mal gespannt so alles passiert..:)
*******r78 Mann
5 Beiträge
Grüße aus Hessen
Hallo zusammen,

hiermit bergüße ich Euch auf´s Herzlichste.

Ich durfte schon viele geile Outdorr-Erlebnisse sammeln und hoffe
hier über diese Gruppe und JC noch viele geile Outdoor-Spielchen erleben zu dürfen.
herzlich willkommen allen neuen mitgliedern hier im forum
neu
Ein *willkommen* allen neuen mitgliedern in unserer Gruppe *freu2*
Wünschen euch viel spass und nette kontakte
Lg.Beate&Ulli *knuddel*
*****one Mann
313 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Guten Morgen,

zunächst Danke für die freundliche Aufnahem in die Gruppe.

Ja ich bin Singel und kein echt *g*

Ich liebe prickelde Erotik im freihen und hatte auch schön tolle erlebnisse.

Freu mich was da kommt

LG Micha
herzlich Willkommen allen neuen Mitgliedern hier im forum
****ig Paar
2.686 Beiträge
Vorstellung
Ersteinmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns sehr. Wir leben im Kreis Pfaffenhofen an der Ilm und lieben den u. a. FKK-Urlaub. Es war in der Vergangenheit sehr schön FKK zu machen, aber der letzte Kick hat uns doch gefehlt. Daher waren wir immer auf der Suche nach etwas Neuem. Durch Zufall stießen wir Ende April 2012 auf den JOYClub und langsam öffnete sich eine andere, interessante und aufregende Welt. Da wir nun begonnen haben das Tor der Lust zu öffnen, wollen wir es ganz aufstoßen. Daher interessieren wir uns auch für den Outdoorsex im gesetzlichen Rahmen. Wir sind sehr flexibel, da die Kinder aus dem Haus sind, Entfernungen stellen für uns kein Hindernis dar. Wir möchten uns auf die eine oder andere Weise auch einbringen und wären auch dankbar andere Insidertipps zu erfahren. Also ran an die Tastatur und schreibt uns. Wir würden uns freuen.

Lg

PetSig
*********n_muc Paar
25 Beiträge
mit viel neu-/be- gierde
vielen dank für die freundliche aufnahme und begrüssung in der gruppe.

mit unserer offenheit und neugierde haben wir schon so manches kennengelernt und ausprobiert.

leider lässt unsere zeit es nicht zu, dass wir immer nur suchen. manchmal möchten wir auch einfach nur "mitmachen".
deshalb würden wir uns freuen, wenn wir von euch dates erfahren, an denen sich "geichgesinnte" treffen und mal fern von allen clubs, spass finden.

wir wünschen euch und uns ....viele nette begegnungen
Grußwort
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich nenne mich Frauke, bin "Part-Time-TV" und wandere derzeit irgendwie zwischen den geschlechtlichen Welten hin und her.

Ich habe mich hier eintragen lassen, weil ich als TV irrsinnig gern Outdoor spazieren gehe. Das allein ist für mich schon pure Erotik. Ich könnte mir aber auch mehr vorstellen. Jemandem begegnen (nach Verabredung), sich zeigen, gegenseitig streicheln, vielleicht auch mehr....

Wenn jemand Lust auf mich hat (siehe mein Profil) und aus Schleswig-Holstein ist, melde Dich bitte. *g*

Liebe Grüße

Frauke
HAllo Zusammen
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe Outdoor......

da will ich mich doch mal kurz vorstellen......Ich bin der Tom aus Nürnberg.....und mir gefällt es sehr mich Outdoor zu zeigen, zu sehen, andere nette Menschen zu beobachten fg auch wenn sie wissen das sie beobachtet werden....finde ich als saugeilen Kitzel.......
Will hier Freunde finden,wenns geht auch über die Bettkante oder besser gesagt über die Rasenkante drüber raus........

Wenn bedarf besteht, stehe ich gerne meinen Mann*fg*

Also ich beisse nicht, nur bei Bedarf......

LG Aus Nermberch

Tom
Dann mal wieder allen Neuen hier *willkommen*

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.