Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
216 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Regen

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schöne vorstellung, im regen, der warm ist und alles durchnässt,,,,und die lust kann kommen....
Die lust braucht nicht zu kommen , bei diesem wetter ist sie immer da *schleck* *hotupshirt*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wo du recht hast....
stimmt, bei der sonne und der wärme, immer heiss und voller verlangen......
An Anfang hat sichs noch komisch angefühlt, als es angefangen hat zu regnen...aber dann.... *smile*
fanden wirs einfach nur noch sehr prickelnd als die kühlen Tropfen auf die heiße Haut gefallen sind...
manchmal merken wirs gar nicht mehr, da wir so beschäftigt mit uns sind....
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich wurde mal von einem gewitter im wald überrascht, da war dann nix mehr mit die welt vergessen. da gab es nur noch flucht.

noch schöner denk ich mal, wäre warmer regen - so ein platzregen im sommer. da riecht man gelöschten staub, erde und gras....
*********s2011 Paar
2.281 Beiträge
Warmer Sommerregen
Das ist ein schon lang bestehender Wunsch von mir. Das Problem ist nur, dass die Umstände auch passen müssen. Man muss halt am richtigen Ort sein, die entsprechende Stimmung und natürlich auch der warme Regen sollte vorhanden sein. Im Urlaub am Strand würde mir gut gefallen. Dabei sollte es vielleicht auch etwas dunkel sein um nicht direkt Ärger zu bekommen.
********tasy Paar
201 Beiträge
Stimmen da andyjulius2011 voll zu.

Sex im Regen hatten wir bisscher leider noch nicht. Die Umstände müssen dafür passen. Stellen uns das aber wirklich sehr geil vor.
******a69 Paar
387 Beiträge
sommer regen,leichter gewitter,später am nachmittag