Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
OutdoorSexOrte NRW
216 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto: Tipps gesucht169
Hey Leute, ich bin einziemlicher Neuling, was Sex im Auto angeht…
zum Thema
Sex im Auto - Eure Erfahrungen?85
Sich mal schnell daten- Sex im Auto… Notlösung, klar, hat was oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Regen

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schöne vorstellung, im regen, der warm ist und alles durchnässt,,,,und die lust kann kommen....
Die lust braucht nicht zu kommen , bei diesem wetter ist sie immer da *schleck* *hotupshirt*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wo du recht hast....
stimmt, bei der sonne und der wärme, immer heiss und voller verlangen......
An Anfang hat sichs noch komisch angefühlt, als es angefangen hat zu regnen...aber dann.... *smile*
fanden wirs einfach nur noch sehr prickelnd als die kühlen Tropfen auf die heiße Haut gefallen sind...
manchmal merken wirs gar nicht mehr, da wir so beschäftigt mit uns sind....
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich wurde mal von einem gewitter im wald überrascht, da war dann nix mehr mit die welt vergessen. da gab es nur noch flucht.

noch schöner denk ich mal, wäre warmer regen - so ein platzregen im sommer. da riecht man gelöschten staub, erde und gras....
*********s2011 Paar
2.281 Beiträge
Warmer Sommerregen
Das ist ein schon lang bestehender Wunsch von mir. Das Problem ist nur, dass die Umstände auch passen müssen. Man muss halt am richtigen Ort sein, die entsprechende Stimmung und natürlich auch der warme Regen sollte vorhanden sein. Im Urlaub am Strand würde mir gut gefallen. Dabei sollte es vielleicht auch etwas dunkel sein um nicht direkt Ärger zu bekommen.
********tasy Paar
201 Beiträge
Stimmen da andyjulius2011 voll zu.

Sex im Regen hatten wir bisscher leider noch nicht. Die Umstände müssen dafür passen. Stellen uns das aber wirklich sehr geil vor.
******a69 Paar
387 Beiträge
sommer regen,leichter gewitter,später am nachmittag
das dürfte erleben und es war hammer! werde wiederholen! es ist wunderbar anders!
****_24 Paar
861 Beiträge
Sommerregen.
An einem schwülen,heissen Sommertag zog langsam ein Gewitter auf.
Wir rafften schnell alle Sachen aus dem Garten als schon die ersten Tropfen
vielen.Der milde Regen fühlte sich gut auf unserer nackten,erhitzten Haut an,sodass wir schnell zur Sache kamen.
Wir wältzten uns auf der nassen Wiese und Liebten uns in verschiedenen Stellungen.
Kletschnass und dreckig ging es danach unter der heissen Dusche weiter.

Unser Fazit: Ob warmer Sommerregen oder heisse Dusche.

Sex ist Geil
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Treffen
An einem warmen Sommertag hatte ich ein Treffen. Wir wollten uns auf halben Weg entgegenkommen - um die Mittagszeit. Es war warm und wurde schon schwül als wir uns trafen. ab ging es in den Wald, ein Plätzchen war schnell gefunden und wir hielten uns auch nicht lang beim vorreden auf sondern begannen uns zu erkunden. Es wurde immer heisser und wilder mit uns. Plötzlich ein lauter Knall, es donnerte. Wir hielten kurz inne, aber die Lust war immer noch riesig und wir ignorierten das Wetter. Aber wir waren noch lange nicht am Ende und wollten eigentlich bis zum Schluß aushalten, aber es fing dann so richtig an mit schütten, blitzen und donnern, so dass wir es vorzogen den Wald zu verlassen. wir haben noch etwas gewartet, es hielt auch nicht auf, also führen wir jeder heim.
Heut bedauern wir es sehr- dieses Ende. Es hätte auch ein Anfang sein können.
*********_7369 Paar
199 Beiträge
regen
Wir geniessen es auch sehr unter der dusche also wiso nicht auch draussen wenn s regnet
*********1974 Frau
43 Beiträge
Sommerregen
Wir waren damals auf dem Weg nach Hause als es angefangen hat zu regnen. Ich bin auf den Parkplatz gefahren um das Dach vom Auto zu zumachen, mein Partner ist mit ausgestiegen, aber nicht um mir mit dem Dach zu helfen *smile*

Es war eine sehr geile Sache mit dem Regen von oben .... Würde ich immer wieder machen, aber leider gebe ich meinen Vorrednern recht, der Zeitpunkt muss stimmen und es muss auch ein Partner in der Nähe sein... Sonst wird es schwierig *heul*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
oh, Sex im Regen ...
... da muss ich doch schmunzelnd an den letzten Spätsommer denken.

Es war ein recht gewittriger Tag an der Talsperre Pöhl und auch nicht viel los. Selbst auf dem Parkplatz nur wenige Autos. Als es mit regnen aufhörte wollte ich eine Runde am Ufer laufen. Ich kam nicht weit, nur bis zum Imbiss da. Mir folgte jemand und ich blieb erstmal neugierig stehen. Es war auch ein Stammgast von da. Ohne viel Worte fing er an mir den Schwanz zu blasen. Ich lehnte am Tisch und stützte mich nach hinten mit den Händen. Er ging etwas wild ran, als gab es noch nix *zwinker*
Zum Glück war keiner im Imbiss, auffällig war nur ein Jogger der ständig mal vorbei lief. Uns störte es nicht das es wieder regnete wir standen unterm Schirm.
War ein schönes Erlebnis.
lG an Marc *schleck*
Hey
will ich auch.............
*****jot Paar
15 Beiträge
Regen ist Klasse - Schneesturm besser
Ihr Lieben,

wir waren mal im Schnee im Wald unterwegs und fanden das schon ziemlich gut.
Kann ich nur empfehlen...

Lg

emundjot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.