Suchen auf diesen weg gleichgesinnte paare die sich mit uns treffen möchten .am besten telefonieren die Damen vohr den treffen wehr möchte uns kennen lernen wir wahrten es wir sicher ein geiles treffen wo sind die outdoor paare melte aüch für das schöne es geht los?
Meine Sub braucht frische Luft, wer noch?
Am Dienstag vormittag
Inhalt melden
Bin am Mittwoch
mit dem Rad unterwegs im Bereich Wipperfürth / Hückeswagen.
Bei wem kann ich unterwegs ins Auto steigen und.......
Inhalt melden
Kennt jemand schöne und versteckte ecken in W-tal?
**********_2013 Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Wachendorfer See bei Lohne in der Grafschaft Bentheim
Welches Paar war schon mal am Wachendorfer See bei Lohne im Emsland?
Was für Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Immer wenn wir da waren ,liefen dort nur Kerle rum,das stört mich (w)dann schon...
bitte solche Anfragen in den entsprechenden PLZ-Foren einstellen.
hierher verschoben.
lg Aiyana,mod.
Hallo!
Langsam lockt die Sonne auch uns aus dem Haus und da stellt sich die Frage, ob es Gleichgesinnte hier gibt, die mit uns im Raum Essen/Mülheim nach neuen Plätzen suchen oder bekannte Plätze genießen wollen. Vielleicht in Verbindung mit einer kleinen Radtour?
Meldet Euch doch einfach!
Hi, ja leider sind doch wohl viele Solo Herren dort, ich war letzten Sommer auch des öfteren in weiblicher Begleitung dort und ja es war ab und zu schon störend.
Es gab aber auch Tage da waren dort paar mehr Paare und dann war es dort auch recht entspannt
Lg
Inhalt melden
Wir
waren dort und hatten eine Menge Spaß....
Werden wir im Sommer wiederholen.
Inhalt melden
Hallo zusammen,
ist heute abend eine nette solo Dame oder Paar in der Umgebung Duisburg/Düsseldorf
LG
Samtschwarz
Inhalt melden
schönes Plätzchen gesucht
kennt jemand schöne Plätze in kreis Viersen
würde mich sehr auf eine Antwort freuen
vielleicht trifft man sich ja auch LG Prinz
Mit der Baustofffirma meinst du das Werk der Firma Cemex
Ja der See ist wirklich klasse, ich bin sehr gerne da, ist aber leider im Bereich FKK sehr mau. Vögeln sehen hab ich da noch keinen aber was nicht ist kann mit der passenden Begleitung oder Verabredung ja gerne mal passieren
Der Seeist jedenfalls zu empfehlen da er nicht so sehr überlaufen ist.
**********_2013 Mann
12 Beiträge
Inhalt melden
Päarchentreff bei warmen Wetter
Hallo Ihr lieben Outdoorpäarchen!
Falls Ihr Lust habt uns kennenzulernen und bei schönen Wetter die Männerszene am Wachendorfer See ein wenig aufzumischen ,dann meldet Euch bei uns