erst mal Danke für den Tipp, ich war gestern Abend am Unterbacher See, ich war so gegen 20:00 Uhr dort und bin nach einer Stunde wieder gefahren, nichts los...
Mittwoch soll es wieder schön werden
Würden gerne das Wetter für Outdooraktivitäten nutzen.
Wer hat Lust mit zu wirken oder kann uns nette Plätze nennen?
Liebe Grüße
Mona und Peter
soll´s Wetter wieder schön sein... wir hätten Lust auf fremde Haut outdoor, PP oder PK. Welches Paar hat auch Lust und insbesondere eine sie mit starker Bi-Tendenz gewünscht... freuen uns auf Eure CM
LG E und R
Wir würden uns gern draußen vergnügen welche Frau oder Paar
hat Lust mitzumachen?
Zum Beispiel irgendwo treffen und dann gemeinsam die üblichen
Plätze abfahren oder direkt die Anspannungen abbauen .
Wie auch immer, wir haben Lust, wer noch?
Hallo zusammen
wir wollten auch mal zum unterbacher see fahren,aber so wie ich hier gelesen habe ist es ungünstig spontan dort hin zufahren weil dort nicht immer was los ist...sehen wir das richtig ???
wir sind meistens spontan hingefahren...............werden jetzt aber nur noch nach einem ausgemachten Date dort hinfahren....
Denn im Moment ist es dort mehr als ruhig.....uns wurde auch gesagt....das verstärkte Kontrollen dort sind.
Die sollen lieber mit Uns Spaß haben als uns zu ermahnen.
ok kontrollen sind nicht so toll das ist war...aber der FKK bereich ist doch offiziell so viel ich weiß...wenn an welcher stelle trifft man sich dort ????
Also der Parkplatz Treff ist am Nordstrand, auf dem Parkplatz in den hinteren Reihen.
Der FKK Strand ist zwar ein offizieller FKK Strand, aber mit Sex ist da nicht viel. Der FKK Strand ist am Südstrand angegliedert.