Welche jungen Männer (22 bis 42) haben Lust, mit uns die warme Luft zu genießen ?
Inhalt melden
Hi :)
Hi ihr Beiden
Ich hätte Interesse...könnt euch gerne bei mir melden
LG
Inhalt melden
Treffen
Such Gruppe die es Outdoor mag und sich auch treffen
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Inhalt melden
@MOLLIG62
Da habe ich auch Interesse dran vielleicht solten wir ,al den Anfang machen und eine gründen
Inhalt melden
Ja warum nicht
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Inhalt melden
schön
dann meld Dich mal bitte per PN und wir können was aus machen
Inhalt melden
Mache ich
Inhalt melden
Mal ehrlich... Klärt das doch persönlich untereinander und hört auf die ganze Gruppe mit euren Spam zu belästigen
Viel Spaß euch beiden!
*********xelxX Mann
804 Beiträge
Inhalt melden
ich
wollte nur sicher gehen das ich nicht gelöscht werde ,anscheinend ist hier beteiligung nicht gewünscht , irgend wer hat scheinbar immer was zu meckern !
Inhalt melden
Anscheinend gibt es hier immer wieder Leute die nicht kapieren wollen, dass dieser Thread im Forum dieser Gruppe einzig und allein dazu dient ein Gesuch einzutragen und somit in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, dieser Kontakt sollte dann allerdings privat per Clubmail erfolgen und nicht über ewigem "hin" und "her" hier im öffentlichen Forum!
Ich hoffe damit ist dein Diskussionsbedarf für heut gedeckt ansonsten muss dich mal ein Mod aufklären!
Viel Spaß euch allen
Hätte im Raum MK einen großen Garten (4000qm) zur Verfügung.
Falls ein nettes Paar Lust auf outdoor Spaß hat.
Gern auch Foto u. Video möglich.
Geht aber nur am Montag so bis ca. 14 Uhr.
Einfach mal anschreiben wenn Interesse besteht.
Mike
....Heike ist heute mit ihren mädels bei der Beach-Party...... danach wollen wir noch ein wenig mit einem netten paar,oder eine sie, outdoor sexeln,grins...... wer hat lust ?
in und um Duisburg..... lg,Heike & Achim
Inhalt melden
So 14.07. Xantener Südsee
Morgen um ca. 15.00 im FKK- Bereich. Wer ist noch dabei?
würden ja mal gerne dabei sein ist aber immer zuspät
Inhalt melden
Das Wetter spielt wieder mit
Hallo zusammen,
der Wetterbericht für die kommenden Tage verspricht gutes. Wer, bevorzugt Frauen und Paare, fühlt sich von uns angesprochen und hat Lust mal Vormittags oder an einem Abend irgendwo leicht bekleidet spazieren zu gehen?
Bitte CM!
LG Wir zwei
Inhalt melden
Ab und an gehe ich hier schon mal nackt spazieren, hier im Bergischen