Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbacher See

Freitag den 19.07
Wir haben mal wieder Lust auf frische Luft*g*

Werden am Freitag 19.07 Abends mit unseren Räder am Rheinufer unterwegs sein. Zwischen Duisburg Ruhrort und Duisburg Walsum, nur welche Seite wir sein werden steht noch nicht fest. Vielleicht hat ja das ein oder andere Paar auch Lust. Oder kennt sogar ein schönen platz am Rheinufer!?

Würden uns über Nachrichten von euch freuen.

Lg
N & M
*********Breda Paar
187 Beiträge
vormittags
... am Vormittag, das wäre toll. Kann da auch wer??
****la3 Paar
651 Beiträge
Heute Outdoor ?
aber alleine ist doof *roll*
****oo Mann
671 Beiträge
spontane sachen sind nicht doof *zwinker*
würde dich gerne begleiten
****oo Mann
671 Beiträge
mich jetzt?
nein sheila
****oo Mann
671 Beiträge
schade
*****r07 Paar
595 Beiträge
Heute jemand im Raum D-MG-GV- +/- unterwegs
Hallo,
wer ist denn evtl. heute Abend im Raum D-NE-KR-MG-GV-BM +/- ein paar Kilometer unterwegs. Bevorzugt Paare aber gerne auch vereinzelnd jüngere attraktive, gutbebaute
(möglichst Bi) Männer. Was gar nicht geht sind "Rudelbildungen" oder "Menschenaufläufe".

Wer kennt zudem nette, Outdoor Treff-, Seh- und Zeigepunkte ?

Wollen mal so ab 20.00 Uhr starten
*******980 Mann
326 Beiträge
radtour mit lauschigen plätzchen .....
....find ich doch echt mal nach meinem geschmack!
vielleicht hat ja wer lust mich mal so kennenzulernen und mir auch mal neue ecken an flüssen und seen zu zeigen , rad und bulli zum transport sind vorhanden ...

gern auch mal abends einfach mal so nach nem stickigen Tag im Job einfach mal raus und sympathie checken und bei der richtigen kann auch gern mehr passieren , ob paar oder sololady, bin eigentlich ganz umgänglich ind schrift und form und radeln und xyz ....

bye bye bobby
Raum Duisburg
Na mal lieb fragen, ob heute Abend hier im Raum Duisburg jemand Unterwegs ist? Am Rheinufer oder so, wo man vielleicht mal zuschauen kann oder auch ....

Lg
Ozean2008
Emmericher Rheinbrücke 21.07.
Rechter Parkplatz an der Brücke auf Klever Seite ab 20.00
****ore Paar
27 Beiträge
Angermunder See
Wo ist denn am Angermunder See der beste Platz für Paare wenn es etwas mehr als nur FKK sein soll?
Am Südufer sind ja ausschließlich Gays... *nachdenk*
*********achim Paar
1.011 Beiträge
@ paymore
aber genau dort ist der platz,grins....

es gibt dort 2 "lounge"...... nur für paare,dort stört kein Gay.....

lg,Heike&Achim
*******etra Paar
16 Beiträge
Angermunder See
Hallo Zusammen,

wir waren heute auch am Angermunder See. Geht nur am FKK Strand auch mehr und kann man auch außerhalb seinen Spaß haben, ohne Stress mit irgendwelchen Ordnungshütern zu bekommen. Wir waren heute deshalb sehr zurück haltend.

Laut einem Nachbarn sollen am Freitag Anzeigen geschrieben worden sein. Er wusste nur nicht, ob das nur für Badende galt oder auch für Personen, die nur sonnen waren. Weiß jemand mehr.

LG Thomas und Petra
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Also sollte es am Sontag dem 28. auch noch so heiß sein, werden auch ein wenig die freie Natur genießen.
Hätten nichts dagegen wenn sich hier jemand findet, der sich anschließen will *zwinker*
********2013 Frau
7 Beiträge
Outdoor platz für PLZ 47***
hallo, ich suche einen outdoor platz für den bereich 47***, eventuell gibt es ein see oder stellen wo man sich zu 2. oder zu 3. amüsieren könnte.

würde mich um eine rück antwort freuen. liebe grüße
hallo suche :)
würde mich freuen wenn sich eine nette sie oder ein nettes pärchen meldet die lust auf outdoor haben anschreiben per clubmail lg der mark
*********ar_os Paar
7 Beiträge
Outdoor
Würden auch gern mal outdoor spass haben aber irgendwie hat keiner lust auf uns ....wohnen in osnabrück suchen gleichaltrige evtl auch neulinge die zeit und lust haben sich am abend mit uns zu treffen ......wissen allerdings nich wo was geht weil wir bis jetzt nur zusammen mal spass hatten......meldet euch sind ab 21 uhr mobil und spontan......lg
*****968 Mann
10 Beiträge
Elfrather See in Krefeld
Hallo Ihr Lieben!

Sicherlich finde ich hier unter Euch Ortskundigen jemanden, der mir helfen kann! Ich habe gehört, daß es am Elfrather See in Krefeld ein paar schöne Stellen für ein gepflegtes und ausgiebiges Outdoorerlebnis geben soll. Leider konnte mir bisher noch niemand weiterhelfen, wo sich diese Stellen befinden. Als bekennender Hetero hab ich dort bisher nur einzelne Herren umherstreifen sehen, was mir persönlich aber dann nun auch nicht unbedingt entgegen kommt. Vielleicht kennt sich jemand von Euch ja dort aus und kann mir weiterhelfen. Im Voraus schonmal vielen Dank.

Liebe Grüße Paul
*******aar Paar
3.413 Beiträge
wir...
waren am Samstag mal dort (war früh, sehr wolkig) und haben uns etwas umgesehen. Es gibt dort sehr viele schöne Ecken um sich zu "sonnen" *zwinker* Längere Fußwege sollten aber dann doch schon in kauf genommen werden.
Wir waren ganz hinten wo die Segelboote ihre Kreise ziehen und bis auf 2 Herren und eine Dame die sich dort nackt gesonnt haben war nichts.

An der Müllverbrennung vorbei, den 2. Parkplatz nehmen und diesen dann auch bis hinten durchfahren, dann hat man schon einige Meter Fußweg gespart.
Nachteil: Die Parkplätze werden um 21 Uhr verschlossen.
Werden aber wieder mal einen Tag dort verbringen wenn es unsere Zeit zulässt.
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Angermunder See....
wegbeschreibung zur lounge......

werden in den nächsten tagen den weg zur lounge mal fototechnisch fest halten,bis zum ziel,grins....

netten paaren werden wir dann die fotobeschreibung zukommen lassen......

lg,Heike & Achim
********1976 Paar
555 Beiträge
Super *g* wir hätten sie gerne *g*

lg
free´s
****NRW Paar
109 Beiträge
Wir hätten sie auch sehr gerne!!! *freu2*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Huhu...
... hier drüben *wink*

melden auch mal unser Interesse an *zwinker*

Eigentlich eine sehr gute Idee... Vielleicht sollte man einen Foto-Thread öffnen und unsere Lieblingsorte mal fototechnisch festhalten...!?!?

Wir fotografieren unseren Spaziergang mal am Sonntag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.