würden wir gerne etwas an die frische Luft und frivoles bis unanständiges (mit Paaren) anzustellen.
Welche Paare sind denn noch unterwegs und auf der Suche?
Hallo
Wir wollen auch noch ganz spontan Samstag ein bisschen Outdoor sexseln. Schön wären Pärchen aus der Nähe von Essen, evtl darf es aber auch ein netter Mann sein.
Schreibt uns einfach an, vielleicht wird es ja ne heisse Nacht.
im Raum Wuppertal Solingen Remscheid Outdoor sehen und gesehen werden, gerne schau ich auch zu wenn jemand mein Schatz verwöhnt während sie mich verwöhnt.
Wir suchen ein Pärchen oder einen gut bestückten Mann das/der weiß wie man mit viel erotischer Nutzfläche umgeht.
Solltet ihr gute Plätze kennen, würden wir uns auf eine cm/pn freuen!
Also haben wir uns gedacht wir gehen heute Abend noch mal raus und freuen uns wenn jemand Lust hat sich aus dem Raum Wuppertal/Solingen/Remscheid zu uns zu gesellen....
Gerne sagen wir Euch per CM wohin uns die Lust führt oder ihr könnt auch was vorschlagen....
was haltet ihr von einer vrivolen Segeltour auf dem Sorpesee, eine Runde über den See schippern und denn in einer netten Bucht ankern und sich Vergnügen
Das Wetter bietet sich doch quasi an. Wer hätte denn Lust auf ein nettes Treffen im Ruhrgebiet, wo alles passieren kann. Vielleicht bringt ihr bzw. du eine Speicherkarte mit und wir machen nette Fotos. Oder ihr mgt den stillen Beobachter. Oder,oder,oder....