Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbacher See

@samtschwarz
Wenn ihr Euch den FKK Strand und den Parkplatz "ansehen" geht kome ich gerne mit.

LG
Sylvia
Re @samtschwarz
ok...würden uns freuen......wenn wir dann hinfahren melden wir uns.....

GLG
Michael u. Anja
Unterbacher See
ist heute noch wer am unterbacher see ????
*******laus Paar
816 Beiträge
Parkplätze im Raum Neuss
kennt jemand auch Parkplätze im Raum Neuss wo auch Paare hingehen??

Gerne Infos auch per PN

LG

Inge und Klaus
@Parkplätze im Raum Neuss
huhu

also wenn ihr den in neuss büttgen meint da waren wir diese tage da war eine riesige baustelle auf den parkplatz....alles voll gestellt mit geräten und so....

wenn ich mich irre bitte berichtigen..

gruss
samtschwarz
Kaarster See
Da ist eher der Parklatz 2 am Kaarster See geeignet, hier in der letzten Reihe ist immer was los, so ab 19:00 Uhr wenn der Freibad-Betrieb zu Ende geht...

LG
Sylvia
Kaarster See
Hallo zusammen,

da am Kaarster See Parkplatz 2 ist immer was los oder muß man sich da auch verabreden ????

gruß
Samtschawarz
*******laus Paar
816 Beiträge
Kaarter See
Ist der kaarster See nicht ab 22 uhr gesperrt dann ist auf dem ganzen Platz Halteverbot und es patrolieren Sicherheitskräfte auf dem Parkplatz

LG

Inge und Klaus
Kaarster See
Eine Garantie gibt es auch da nicht, aber bisher war da Abends meistens was los, aber auch hier stand ich schon alleine rum...

Sich verabreden ist natürlich immer die sicherste Sache. Das Foto hier ist vom Parkplatz 2 am Kaarster See...

LG
Sylvi
Bild ist FSK18
@WuppNEPaar
Ja das stimmt, ab 22:00 Uhr ist auf dem gesamten Parkplatz Halteverbot, und ab und an kommt da auch mal einer kucken.

Wer da auf Nummer Sicher gehen will fährt eben um 22:00 Uhr, ich war auch schon später dort...

LG
Sylvia
Heute gehts Richtung Rheine auf PP und Outdoorplatzsuche......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Umkreis Oberhausen
Wer hat denn heute oder morgen Abend Lust auf ein Date??? Das Wetter soll mit spielen und wir würden uns gern mal wieder zeigen...

Bitte aber erst das Profil lesen und schauen ob es passt *zwinker*

LG Patrik u. Bianca
@Astmart
Hallo ihr Beiden!

Gebt doch mal bitte die Google-Koordinaten hier ein.
Die Koordinateneingabe wäre auch ein Tipp für die Anderen!!!

Beispiele auf Seite 1 !

Für diejenigen, welche es noch nicht wissen:
Bei google maps in die Karte reinzoomen.
Auf die Karte klicken.
Rechte Maustaste: Was ist hier klicken
..und die Koordinaten hierhin kopieren.

..Ist auf ca 10m (?) genau (oder nicht??) .

Hier zum testen: 52.317527,7.902929 Präriesee bei Osnabrück, Nordufer.

Viel Spaß!

Verabreden geht doch auf diese Weise einfacher!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/1834274.dauerlutscher58.html

deinen beitrag haben wir dorthin verschoben:

http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t485120-15.eure_outdoor_erlebnisse.html#p13967226

Da ist er wesentlich besser aufgehoben*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Unterbachersee Parkplatz.....Heute
Welche süße Bi-Maus oder Pärchen hat Lust auf ein spontanes Date mit uns Heute Abend.
Das Wetter ist ja mehr als Prickelnd dazu..... *zwinker*

Bitte Profil lesen.....

Liebe Grüße
Die Hoppelhaeschen.....
*******dino Paar
32 Beiträge
Suchen...
einen geilen Ort am Rhein oder See. Köln oder Düsseldorf, wer kann uns da weiterhelfen?

LG
**********now24 Paar
14 Beiträge
Sonntag 19.08.
wollen wir an einen Badesee Nähe Köln..., anschließend was sexeln um den schönen Sonntag gebührend ausklingen zu lassen... welches Paar/welche Paare hätten Lust es gemeinsam zu treiben?
freuen uns auf ein feedback
LG R und E
*******dino Paar
32 Beiträge
Suchen...
einen geilen Ort zwischen Düsseldorf und Köln (See oder Rhein) wo man sexeln kann...wer kann uns weiterhelfen?

LG
Na ja
wie wäre es mit Bleitreusee

LG T&R
*******dino Paar
32 Beiträge
Danke...aber...
wo finden wir den?
´Googeln
Hürth -Brühl

LG T&R
Düsseldorf
Ich würde gern Morgen (ab Nachmittag)Irgendwas machen! Vielleicht mit dem Fahrrad ins Grüne!(oder so)Hab das ganze Wochenende keine Termine! Wer lust hat schreibt! habe leider noch nen Basisaccount und kann nur nach Eurer Kontaktaufnahme antworten!
ne oder??
Ich sach doch......

Koordinaten sind einfacher *lol* ...oder trefft ihr Euch dort: 50.845236,6.856915

(..ist neben der Schleppliftbahn)
Ich nehme mal an dort ist es besser: ...50.841069,6.866368 oder nein doch nicht?

Kenne den See selber nicht aber bei Berlin geibt es einen Gleichnahmigen!

Nehmt es nicht so ernst!!!!! Aber wieso so kompliziert?????
Das schöne Wetter muss genutzt werden
... und morgen soll es angeblich sehr werden. Warum dem Tag dann keinen schönen Ausklang geben.... ein abgelegenes Plätzchen im Wald...ein Maisfeld.....und dann *pimper*

Welche Sie oder welches Paar hat Lust und Zeit sich morgen Abend mit uns zu treffen?

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören.

lg und *kuss*
**********fLife Paar
9 Beiträge
Geiles Wetter ausnutzen (18.8 Abends)
Sommer Sonne LUST und Zeit!!!

Wenn das mal kein Grund ist Abends etwas zu unternehmen??!!!

Wir hatten dabei an ein Treffen am See (oder vielleicht Wald) gedacht. Kenn hier in der Nähe einen sehr schönen See mit schönen Ecken. Noch nicht so überlaufen, so das man auch noch ungestört seinen Spaß genießen kann.

Vielleicht hat ja ein Paar, oder sympathische Einzelperson, Zeit und auch Lust auf einen geilen Abend (Nacht).

Bei Sympathie haben wir keine große Anlaufzeit. Etwas nett quatschen, sich näher kommen und dann hemmungslos Spaß haben ;-))))

Sind gespannt wer noch das geile Wetter ausnutzen will.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.