Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbacher See

Wünschen Euch viel Spaß...
das Wetter ist für geilen Outdoor Spaß zur Zeit Optimal ...Wir hatten gestern das vergnügen *sabber* *pimper* *schleck*
heute spontan
heute eine sie oder ein paar unterwegs und lust auf ein spontanes treffen???

bei den temperaturen bietet sich doch ein lauschiges plätzchen im wald an *pimper*

freuen uns auf euch *blume*
Ist heute irgendwo...
...noch was los? Suche Paar oder Sie... Meldet euch!!!
Hilden/Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,

möchte meinen Feierabend in netter Gesellschaft verbringen, gerne in Mutter Natuer. Welche aufgeschlossene Sie, gerne auch ein Paar, fühlt sich angesprochen und leistet mir Fesellschaft?!
Gibt's ein lauschiges Plätzchen , dass Ihr mir empfehlen könnt ?! und ihr vielleicht auch dort anzutreffen seid ?!

Ich freu mich auch eine Mail von Euch.

Ein lieber Gruss und einen schönen Tag ....

Fritz
Unterbacher See heut Abend?!
......übernehme mal den Text von Gestern :))

Also siehe oben*smile
****20 Paar
103 Beiträge
kennt jemand ein parkplatz in der nähe von wuppertal
Bin heut in Moers. Kennt da jemand ein tolles Plätzchen?
gibt es im raum xanten schöne Plätze?
wer kann uns sagen ob in/um Xanten was geht?
an der xantener südsee!
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Da Xanten die PLZ 46509 hat hierher verschoben.

Bitte stets darauf achten in welchen PLZ-Bereich ihr Postet *danke*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
@ Unterbacher See
so wenn das wetter morgen gegen abend so gut ist wie heute werden wir uns mal den parkplatz am unterbacher see anschauen... *zwinker* *pimper*

lg

samtschwarz
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Treffen
Hallo,

habe ab freitag viel zeit mich im raum 42 zu treffen.
wer lust hat meldet sich kurz

Grüße

Andreas
**********un_nw Paar
50 Beiträge
WE naht
Wochenende wirds ja nicht mehr ganz so Heiß
Aber soll uns das hindern sich mit einem Geilen Paar zu treffen...Wo ???
Bild ist FSK18
Heute Unterbacher See
Hallo Leute,

ich bin heute Abend am Unterbacher See, erst mal am Eingang vom Nordstrand rechts im dem SB-Restaurant einen Café trinken und dann wenn sich was nettes findet auf dem Parkplatz...

LG
Sylvia
Heute Unterbacher See
kaffee trinken ist auch gut...wir kommen auch vorbei...

lg

samtschwarz
@ Heute Unterbacher See
Wir waren heute am unterbacher see...so gegen 18:30 Uhr

erstmal haben wir einen kaffee im nichtschwimmer resto und dann sind wir noch rüber nach peters biergarten eine leckere currywürst essen....grins
dann wieder mit voller erwartung zum nordstrand parkplatz....

ein schöner parkplatz müssen wir sagen....wenn ich also mann.... an männer interessiert wäre hätten ich mich dort wohl auch wohl gefühlt.....wo bitte sind die pärchen beziehungsweise die solo frauen...........

glg

samtschwarz
Am Wochenende waren die Seen wegen Massenandrang nicht zu erreichen, jetzt muessen wir ueber "Sex im Regen" reden *g*
**********nBerg Mann
169 Beiträge
wochenende
wer hat lust sich am wochenende zutreffen ???
raum RS SG W
Unterbacher See
Hallo Leute,

ich war gestern auch von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Biergarten "Nichtschwimmer" am Eingang vom Strandbad Nord. Dann bin ich mal über den Parkplatz gewandert, sehr voll alles, zu voll...

Ich habe extra nach Euch (samtschwarz) ausschau gehalten aber Euch leider nicht gesehen.

LG
Sylvia
Unterbacher See
Huhu sylvia,
waren gegen 18.30 im strandbad nichtschwimmer auf ein bier...danach spazieren und um 20.30 auf dem parkplatz...waren jede menge solo männer auch anwesend aber euch haben wir auch nicht entdeckt...

lg samtschwarz
...nur ein Tipp..
...ich kann Euch nur nochmal den Tipp geben Euch mit den google-Koordinaten
zu verabreden...das geht nie schief! (5-10m genau!).

Müsst ja nicht die Koordinaten hier posten ...geht ja auch per PM.

Viel Glück beim nächsten Mal!

Schade, dass ich für nen Sprung zu weit weg wohne (52.170836,8.156404)
...nein nicht genau dort!...aber komme dort täglich vorbei... *zwinker*
Hallo suche nette Sie oder Paar für Treffen,Raum Bochum und Umgebung.

lg
*******ng15 Paar
20 Beiträge
Outdoor in der Nähe von Diepholz
Hallo, wir treiben es ziemlich häufig in einem wunderbaren geschützten Gebiet in der Nähe von Diepholz. Gerne hätten wir es, wenn wir dabei nicht ganz alleine wären, also wenn z.B. ein weiteres Paar mit dabei wäre. Vielleicht sind wir langweilig aber wir möchten keinen Partnertausch (zumindest vorläufig nicht). Wir sehen nur gerne zu oder lassen zusehen oder haben Spaß an frivolen Gesprächen oder Fotoshootings. Termine dort möchten wir nur mit Paaren machen, also nicht mit Einzelmännern. Falls ein Paar vielleicht auch keinen Partnertausch möchte sondern die gleichen Interessen hat wie wir, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
********rtin Paar
326 Beiträge
Die Parkplätze an der A57 zwischen D-dorf und Goch kennen wir. Bis auf den vor Sonsbeck sind sie alle von Solomännern belagert und siffig. Bei dem vor Sonsbeck kann man sich in den angrenzenden Wald zurückziehen. Allerdings waren wir danach "zeckenkontaminiert". Der Rasthof Geismühle vor dem Kreuz A44 /A57 aus Richtung Norden kommend machte auf mich einen interessanten Eindruck. Haben ihn aber noch nicht ausprobiert.

Die Raketenstation Hombroich haben wir gestern besucht, war sehr schön und sehr geil! Wir haben dort erst ein kleines Abendpicknik gemacht und sind dann spazieren gegangen. Es machte den Eindruck als wären wir nicht die Einzigen mit Hintergedanken gewesen. Da gibt es viele Ecken die zum sexeln gerade zu einladen. Eine Kamera werden wir beim nächsten mal auch mitnehmen.

Den Baggersee in Rheinberg habe ich letztes Jahr besucht, war nett. Da ich gehört habe, dass dort stärke kontrolliert wird, sind wir aber nicht mehr dort gewesen.

Der Rhein bei Spey hat uns sehr gut gefallen. Je nach Stelle findet man dort einen schönen Platz wo man auch mit kleinen Kindern recht nett und entspannt Sonne tanken und sich im Wasser abkühlen kann. Die kleinen geschützten Nischen zwischen den Weiden laden aber auch zu mehr ein, wenn man ohne Kinder da ist. Wie fast überall am Rhein ist es leider nicht an allen ansich sehr schönen Stelle sauber. Es scheint manchen Leuten einfach unmöglich ihren Müll mit zu nehmen. Schade.
*****eff Paar
85 Beiträge
outdoor am sonntag
wir sind morgen am dortmund-ems kanal mit dem rad unterwegs...wer kennt den dort schöne plätze zum...???
PLZ 49 Meppen / Lingen
Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mir sagen wo hier im Emsland was los ist?!
Wer ist jetzt / heute Abend unterwegs in dieser, landschaftlich sehr schönen ansonsten eher etwas sehr ruhigen *zwinker* *g* Gegend ?!?!
Würde mich sehr gern mit Dir/ Euch treffen.

Vielleicht bis spaeter ?!

Gruß Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.