Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
968 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...190
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witziges 7

**********uende Paar
8.962 Beiträge
Bierflasche und putzen...
... natürlich liegend, die Flasche geöffnet in den Hals...
Meinte eher wieso "Hirn"...? Männer?
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Wieso...
... ziehen sich eigentlich Gegensätze so an und finden dennoch nicht zueinander ? *g*
Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm: “Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”
Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na, Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”
Hi hi hi....
*rotfl*.*haumichwech*
Zwei Schwule poppen im Bad. Sagt der eine: "Du,ich hab
ja soooo Hunger,ich geh mal in die Küche. Aber nicht weitermachen..." Als der erste wiederkommt, ist das ganze Bad voll Wichse. Sagt er: "Du solltest doch nicht weitermachen!" Sagt der andere: "Man darf doch wohl noch furzen dürfen..." !!!
Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen
nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Der Patient: "Dann komme ich
wieder, wenn Sie nuechtern sind!"
Das junge Paar neckt sich gegenseitig.
Sie zischt ihn an: "Männer haben nur genug Blut, um entweder ihr Gehirn oder ihren Schwanz in Gang zu halten."
Er darauf souverän: "Und Frauen nutzen weder das eine, noch haben das andere, und stoßen deshalb alle 4 Wochen das überflüssige Blut ab..."
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?
Man gibt ihr einen Zettel wo auf beiden Seiten steht "Bitte wenden".
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' Dir vor, letztens bin ich mit meinem Traktor in eine Radarfalle gefahren."
"Und, hat's geblitzt?"
"Nein, gescheppert."
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
auch nicht
schlecht *lol*
Kommt eine Blondine von ihrem Besuch beim Gynäkologen nach Hause zurück.

Fragt die Schwester: "Und? Was hat der Doktor gesagt?"

"Ich bin schwanger."

"Du bist schwanger? Wie bitte? Du bist doch viel zu jung!"

"Ich weiß nicht ... der Doktor hat es gesagt."

"Und wer ist der Vater?"

"Das wollte ich auch wissen, aber das konnte mir der Doktor nicht sagen."
*****827 Paar
3.505 Beiträge
*zwinker*
Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald.

Und noch einer,

Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin wohl zu fett
Wachtmeister Mueller läuft
nachts durch die Strassen. An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er
verdächtige Geräusche. Direkt, wie er ist ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier
einer?" Stille...doch nach einer Zeit hoert man eine unwillige
Stimme: "Nee, zwei, Sie Dussel!"
Ein Mann verbringt ein Drittel seines Lebens im Bett.

Die anderen zwei Drittel versucht er, eine Frau ins Bett zu kriegen.
Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"
Eine Frau geht ins Bad mit einer Urne. Sie klappt den Toilettendeckel hoch und endleert die Urne darin. Darauf ihr kommentar: " Er hat eine
Seebestattung gewollt. Wie er da hin kommt, ist seine Sache."
Auf der Party vermißt die Dame des Hauses plötzlich ihr Töchterchen. Sie findet die 15 jährige im Wintergarten auf dem Schoß eines jungen Mannes. "Sofort stehst du auf!" ruft sie entrüstet. "Nein", antwortet die Kleine trotzig, "ich war zuerst da, Mama!"
Die Fluggäste sehen, dass der rechte Flügel des Flugzeugs Feuer gefangen hat. Nach einer kleinen Weile fängt auch der linke Flügel an zu brennen. Der Pilot kommt aus seiner Kabine, den Fallschirm umgeschnallt :

"Kein Grund zur Aufregung, sagt er beschwichtigend, ich hole nur schnell Hilfe."
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
wirklich sau gute
Witze hier, wie soll man die sich alle merken ..... *lol* *top* *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*
Terroristen haben das Gerichtsgebäude überfallen, in dem gerade ein Anwaltskongress stattfindet.

Sie haben der Polizei Forderungen übermittelt und damit gedroht, stündlich einen Anwalt frei zu lassen ...
*********chen Frau
269 Beiträge
05. Oktober 2012 Link zum BeitragClubMailBeitrag bearbeitenBeitrag löschen
Ein Sheriff ist bekannt dafür, daß er in jeder Situation kühlen Kopf bewahrt und alles kommentiert mit:
"Das hätte schlimmer kommen können."

Eines Tages werden in seinem Revier zwei Deputies zu einem Haus gerufen und finden dort einen Toten und eine Tote im Schlafzimmer.
Schußwunden im Gesicht.
Im Wohnzimmer liegt ein weiterer Toter, eine Knarre in der Hand, ein Loch im Schädel.
"Ups, so wie die Sache hier aussieht, tippe ich auf Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord."

Der andere Deputy stimmt zu und schlägt eine Wette vor:
"Ich wette, der Alte sagt gleich wieder 'es hätte schlimmer kommen können.'"

Der andere geht darauf ein, denn er kann sich nichts schlimmeres vorstellen.
Als der Sherrif eintrifft und sich umgesehen hat, meint er:

"Doppelmord aus Eifersucht mit anschließendem Selbstmord.
Ganz sicher. Es hätte schlimmer kommen können."

Der Verlierer wird sauer und fragt den Sherrif:
"Was soll das, wieso hätte es schlimmer kommen können?
Hier liegen drei Tote!"

Darauf der Sherrif:
"Wäre der Mann gestern um diese Zeit heimgekommen, dann würde ich jetzt im Schlafzimmer liegen..."
Zwei Ossi-Polizisten machen Fahrzeugkontrolle! Sie halten ein Auto aus England an.

Der Fahrer lässt das Fenster runter, der Polizist schaut und ruft zu seinem Kollegen: "Paul, schreib ma auf: Lenkrad auf der falschen Seite!"

Der Engländer: "What do you want from me?"

Der Ossi erneut: "Paul, schreib: Faselt wirres Zeug!"

Er geht um das Auto rum und entdeckt den ovalen Landesaufkleber, GB (Großbritanien)!

Da ruft er: "PAUL ... hat sich erledigt ... kannste alles wieder streichen ... der ist von der Griminal-Bolizei ..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.