Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IX

Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe....

Ich würde gern tagsüber ab und an mal spontan dem Kick nachkommen "Outdoor zu erleben"
Ich komme aus dem Münchner Land und ich denke die Gegend lässt dazu einladen mal was zu machen....
Also meldet euch
Bild ist FSK18
**ro Mann
488 Beiträge
Auch von mir ein Herzliches Hallo *wink*
nicht nur im Sommer. . . .
Hallo zusammen,
Sex in der freien Natur ist eine coole Sache - zu jeder Jahreszeit.

Hoffe, hier in der Gruppe spannende Anregungen zu bekommen.
Meine Liebe gilt auch dem Voyeurismus und vielleicht ergibt sich da ja auch was nettes . . .

Grüße aus dem Bremer Umzu
allen neuen
ein *willkommen*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
auch von uns
allen neuen ein *willkommen* und viel *freu* hier

LG Tina und Thomas
Na da schließen wir uns doch auch wieder an

*willkommen*

an alle neuen

*bussi*
Marion & Peter
*****827 Paar
3.505 Beiträge
.... wir auch...
Hallo allen neuen , allen alten und Marion und Peter *g*
Hallo
Hallo an die Gruppe
Ich bin suedlaender (Grieche) war bis jetzt nur Passiver Teilnehmer im Joyclub , wuerde das gerne ändern
Es gibt ein Paar Sachen die mich interessieren. Wurde gerne Leute mit den gleichen vorlieben kennenlernen.
Gruss Peos.
Auch von uns
ein Hallo. Wir freuen uns, jetzt bei euch Mitglied zu sein und hoffen, viele interessante und gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.
LG
hallo ihr nackten :)
ich bin ja schon grundsätzlich gern in der natur - sei es am wasser, im wald oder in den bergen. aber ich habe schon wiederholt die erfahrung gemacht, dass es dann am schönesten ist, wenn man in der natur ganz entspannt das natürlichst und schönste macht.

ich möchte mich hier gern mit gleichgesinnten austauschen, idealer weise aber gleichgesinnte finden, mit denen ich gleichgesinntes tun kann.

lg haedonist
danke für die aufnahme...
freuen uns sehr dabei sein zu dürfen und würden uns freuen nette gleichgesinnte kennenzulernen....

liebe grüße heike und michael
******s57 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen...
...erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese, hoffentlich interessante, Gruppe!
Für Outdoor-Aktivitäten ist es ja sicher jetzt nicht der ideale Zeitpunkt, aber das Thema interessiert mich - und ich habe diese Gruppe erst jetzt zufällig entdeckt. Bis der Frühling kommt, finde ich hier vielleicht ein paar gute Anregungen.
Alles weitere zu mir könnt ihr meinem Profil entnehmen.

lg Pegasus57
Toll dass diese Gruppe auch im Winter weiter Zuwachs bekommt.
Allen Neuen hier *willkommen*

Schaut Euch um und fühlt Euch wohl.

Wir freuen uns auf Eure Postings *zwinker*

Gaby
*willkommen* an alle neuen *freu2*

Und natürlich hört doch die Saison im Winter nicht auf....freuen uns schon wieder auf die kalten/heißen outdoor Sessions.... *schleck*

*bussi*
Peter & Marion
*****tch Frau
59 Beiträge
OUTDOOR??? Geht ja gar nicht!
Nun, dieser Gedanke ist schon lange aus meinem Kopf verschwunden und hat der Überzeugung Platz gemacht:

OUTDOOR??? Ja, gerne!

In den letzten drei Jahren ist aus der „lieben-netten-Maus“ herausgebrochen, was schon seit Jahren still und leise schlummerte:
Die Bitch, die sich nimmt, was (…beiden…) gefällt!

Ich bin gierig, nimmersatt, stets auf er Such nach „MEHR“ und das Schönste:
ICH LIEBE ES!

In meiner Welt gehört ein großes Maß an Sex in all seinen Variationsmöglichkeiten und Orten einfach dazu und gerne teile ich das Erleben und das Erlebte.
Egal, ob an einem lauen Sommerabend an einem See oder im tiefsten Winter in einem Parkhaus irgendwo in der Großstadt – Sex mit der Möglichkeit und dem „Kick“ entdeckt zu werden, mit der Freiheit „es“ hier und jetzt und sofort tun zu können, ist eine Spielart, die mich unheimlich anmacht!

Nun….viele Wort – viel erlebt…

Mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe erhoffe ich mir, einen regen Austausch über Erlebnisse, Erfahrungen, Bewältigung von Alltagssituationen, den einen oder anderen Tipp aber vor allem den Kontakt zu Menschen, die ähnlich ticken wie ich…für die die Gier nach Sex-Outdoor zu zweit oder mit einer extremen Überzahl an Männern überaus reizvoll ist!

Hoffentlich konnte ich Interesse wecken und ihr riskiert einen Blick auf meine Seite und falls ihr feststellt, dass das „passen“ könnte, scheut Euch nicht ein paar nette Worte in meinem Postfach zu deponieren!

Bin sehr gespannt, was mich erwartet
B.
Guten Tag
Wir sind neu in dieser Gruppe, weil wir selbst recht aktiv Outdoor unterwegs sind. Jedoch konzentriert sich das sehr auf Parkplatztreffen.
Durch Zufall habe ich gesehen, das es da auch eine Gruppe gibt.
Da wir uns nicht überall an- und abmelden wollen, vielleicht eine kleine Hilfe von Euch.

Wer ist ggf. In beiden Gruppen und kann uns einen Tipp geben?
Hier oder Parkplatzgruppe?

Thx
@Lady_Rahja
Hi, wir sind jetzt in beiden Gruppen. Müssen natürlich dazu sagen, dass wir erst seit gestern in der Gruppe Parkplatztreffen sind *g*

Aber können schon sagen, dass es uns hier in der Gruppe Outdoor sehr, sehr gut gefällt... *smile*

GLG

Marion & Peter
Danke Euch
Ist ja eh nicht so die Temp. für PP *zwinker*
OHHHHH sag das net *zwinker*
wir sind auch im Winter sehr oft outdoor unterwegs *smile*
und was soll ich sagen...uns wirds nie zu kalt.... *lol*
**********nchen Paar
495 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier.
*********te_53 Paar
500 Beiträge
Neu und Neugierig …
Ein freundliches Hallo aus OWL und Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch sehr unerfahren im Outdoorsex und hoffen auf ganz viele Anregungen und Infos zu entsprechenden Plätzen bzw. wie wir solche finden. Muss nicht auf Ostwestfalen beschränkt sein, gerne auch ganz NRW und Niedersachsen.

Sind schon gespannt und wünschen Liebe Grüße

Lotusblüte_53
******l66 Mann
141 Beiträge
Hallo Outdoorfreunde,
ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich würde mich freuen wenn ich den oder die einen oder anderen einmal unter freien Himmel treffen würde um gemeinsam die Natur zu genießen.

Ich bin im Raum8 angesiedelt und ein spontaner Mensch.

schöne Grüße @**l,

'"allcando""
allen neuen
*willkommen* in der gruppe und viel spaß
********le73 Mann
121 Beiträge
bin jetzt auch da
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme. Hoffentlich finden sich auch in meiner Gegend (WÜ) möglicht viele gleichgesinnte für evtl. Outdoor Aktivitäten. Wäre echt geil! Also hoffentlich bis bald - würde mich sehr freuen!

VG

Moin moin moin...
.... nun bin ich auch dabei *freu*
Ich bin sehr gern Outdoor unterwegs und habe auch schon
einige schöne Plätze gefunden wo man auch mal ungestört ist.
Bin auch viel als Fotograf im gange, grade im Outdoorbereich,
mache auch Shooting mit Paaren in Action *zwinker*

Freu mich hier dabei zu sein ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.