OUTDOOR??? Geht ja gar nicht!
Nun, dieser Gedanke ist schon lange aus meinem Kopf verschwunden und hat der Überzeugung Platz gemacht:
OUTDOOR??? Ja, gerne!
In den letzten drei Jahren ist aus der „lieben-netten-Maus“ herausgebrochen, was schon seit Jahren still und leise schlummerte:
Die Bitch, die sich nimmt, was (…beiden…) gefällt!
Ich bin gierig, nimmersatt, stets auf er Such nach „MEHR“ und das Schönste:
ICH LIEBE ES!
In meiner Welt gehört ein großes Maß an Sex in all seinen Variationsmöglichkeiten und Orten einfach dazu und gerne teile ich das Erleben und das Erlebte.
Egal, ob an einem lauen Sommerabend an einem See oder im tiefsten Winter in einem Parkhaus irgendwo in der Großstadt – Sex mit der Möglichkeit und dem „Kick“ entdeckt zu werden, mit der Freiheit „es“ hier und jetzt und sofort tun zu können, ist eine Spielart, die mich unheimlich anmacht!
Nun….viele Wort – viel erlebt…
Mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe erhoffe ich mir, einen regen Austausch über Erlebnisse, Erfahrungen, Bewältigung von Alltagssituationen, den einen oder anderen Tipp aber vor allem den Kontakt zu Menschen, die ähnlich ticken wie ich…für die die Gier nach Sex-Outdoor zu zweit oder mit einer extremen Überzahl an Männern überaus reizvoll ist!
Hoffentlich konnte ich Interesse wecken und ihr riskiert einen Blick auf meine Seite und falls ihr feststellt, dass das „passen“ könnte, scheut Euch nicht ein paar nette Worte in meinem Postfach zu deponieren!
Bin sehr gespannt, was mich erwartet
B.