Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu tragen.
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert schon diskutiert irgendwo egal. Aber mich würde interessieren wo ihr mal keine Unterwäsche getragen habt.
Manno MaNN , bei diesen heissen Bildern, weiss mein Kopfkino gar nicht mehr wo es anfangen soll und wo es dann endet, Sehr schön, hoffentlich ist bald wieder Sommer
Meine Sub gewöhnt sich auch langsam daran ohne BH und ohne Slip zugehen, sowie beim setzen den rock zu heben.. aber sie findet immer mehr gefallen daran, vor allen dingen dann, wenn ich meine Finger nicht ruhig halten kann..ist eben Geil so
und danke für die bildliche erklärung. ich wusste, da war doch was....
Inhalt melden
@ loewe_5963:
stimmt
Aber leider gibt es halt einige "Spezialisten" hier, die meinen jedes gepostete pic kommentieren zu müssen.
Und anstatt die Möglichkeiten des "Danke" oder der CM zu nützen, die meines Erachtens mehr als ausreichend sind, nehmen sie halt in Kauf, dass alle wegen irgendwelcher sinnbefreiter Kommentare über neue Beiträge im Thread informiert werden.
Sorry, aber das musste mal raus...
Inhalt melden
@ loewe_5963... der Rock hätte noch "tick" kürzer sein können