Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen Chat

Warum nutz ihr den Gruppen Chat nicht

Dauerhafte Umfrage
lach
ich ( sie ) gehe als frau alleine in den raum bi.
da sind zu 99 % nur männer die männer suchen.
da hab ich ruhe von den auf deutsch gesagt not geilen wichsern und kann mir meine gesprächs partner aus suchen.
schade das man auf solche mittel zurück greifen muß,
um nicht als objekt gesehen zu werden und niveaulos angeschrieben wird
der_versuch (sie )
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
interessant zu lesen wie wir männer so sind...
ihr habt bestimmt recht und es ist mir auch schon aufgefallen, dass wenn eine frau den raum betritt alle männer freundlich grüssen.
ok, jeder so wie er kann. ich habe bisher die frauen mit anstand versucht zum chatten zu bringen, ist mir aber nicht oft geglückt - den grund habe ich nun gelesen - schmunzel.
da kann man das gejammere der männer nicht verstehen. jedem so wie er es mag.
ich würde mich über normale chatpartnerinnen einfach freuen und sie nicht notgeil anzumachen.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
....
Als Frau hat man es leicht als Mann um so schwerer *zwinker*
@der_versuch
Das ist ja mal gar keine schlechte Idee *top*
Muss ich mal ausprobieren... *grins*
Hey hey hier wird aber nicht geschummelt *zwinker*
Wo...Wie...Wer schummelt hier... *panik* *haumichwech*
Na von wegen sich als frau einloggen *nono*
Ist das den erlaubt???????????????????
Um mehr erfolg zu haben,na dann gibts sicher ein Problem bei einem Realen treffen *lach* *haumichwech*
*smile* man muss doch mal alles testen.... *floet*
Alles antesten???????
Okay einiges sollte man mal ausprobieren aber ob man alles ausprobieren will,nee glauben wir nicht.
Werden aber mal drauf achten wenn du dich als Frau im Chat angemeldet hast,mal schauen wie du dich da verhälst und wie deine antworten so sind *haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ups - nun stehste auf der schwarzen liste.

ja hast du das nötig ?
Ach quatsch, war doch ein Späßle *haumichwech*

Wir müssen nicht alles testen und auch nicht haben. Und chatten ist jetzt sowieso nicht unser Ding. Und nötig haben wirs gleich gar nicht...wir haben eher immer was anderes nötig... *fiesgrins* *lol*

Und mal im Allgemeinen gesagt, es wird im Chat und in den Foren teilweise so viel Müll geschrieben *wuerg2* Da kann man sowieso nur die Hälfte glauben, echt *traurig*

Wir möchten uns einfach nur nett unterhalten und unseren Spaß haben....mehr nicht *smile*

lg
Marion *herz* Peter
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
so isses.

aber leider sehr selten möglich
leider, leider...und das ist eigentlich echt schade...
Na ja aber so dann und wann kann auch mal was richtig guttes dabei rauskommen,haben wir jedenfals schon erlebt. *zwinker*
Na dann lassen wir uns doch mal überraschen... *zwinker*
Also wir sind zwar nicht die großen Chat Freunde,aber dann und wann nutzen wir dieses auch mal ganz gerne. Gehen dann aber auch lieber in einen Gruppen Chat,da ist meist nicht so viel los und man kann dann besser miteinander schreiben. Als wenn so viele in dem Chat sind findet man sich ja fast nicht mehr zurecht und weis nicht mehr wer mit wem schreibt.
in einer anderen Gruppe hatten wir nen Thread,
wo ein Mitglied sich anmeldete das der Chat eröffnet sei
und somit kam der ein oder andere dann in den chat zum plaudern
und selbst als chat eröffner wartet man eben auch nicht lange auf Unterhaltung
Da sind wir voll und ganz eurer Meinung also sollten wir dann den versuch mal starten......
Das hört sich wirklich nicht schlecht an *g*
Ja finden wir auch hört sich gut an und es sollte dann auch mal ausprobiert werden,finden wir jeden falls.
die Benachrichtigung bekommt ja jeder aus der gruppe dann,
bitte Uhrzeit des chat öffnen bei schreiben,
da ja nicht alle im selben Augenblick auch on sind
zb 11,25 wer hat lust
wenn jemand erst um 18 uhr on ist geht er nicht umsonst in den chat, wenn keiner mehr da ist
so hat es immer gut funktioniert.
das ganze soll nur als hilfe anzu sehen sein
Ihr macht das schon *top*
lg
Frau der_versuch
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na dann sollte mal einer den anfang wagen.
Wir werden es anfang nächster Woche mal ausprobieren mit euch *zwinker* dann haben wir ein wenig mehr zeit.
Da werden wir mal den Vormittag ins Auge fassen und die woche drauf mal ab Nachmittag und Abend mal schauen wie das wird *freu2*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja toll, ich werde auch gegen abend mal reinschauen, nach 18uhr. ich habe da mehr ruhe und werde nicht von kunden gestört.
Prima!!
Na dann schauen wir doch auch mal rein.... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.