Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuierig...........

Könnte mir das wohl vorstellen
Würde zu unserer "Sex ohne Berührung" Manie passen.
Denn der Plastikfreund wäre ja ein alter Bekannter. Nur der Bediener fremd *zwinker* räusper

Kopfkino läuft schon wieder...
Eben beim Dildo weiß man genau woran man ist... *haumichwech*

Oh jeee...da hast recht...Kopfkino läuft... *floet*
@*******hja
Also so dann und wann haben wir schon mal was dabei zum Spielen ist dann aber meist spontan da wir das so hallten das er die sachen dann heimlich mit nimmt und sie dann in anführungszeichen Überrascht *zwinker*
Das es mal jemand anderst macht das ist von euch eine idee da könnten wir auch mal drüber nachdenken den gedanken hatten wir noch nicht.
Ja gell....der Gedanke hat schon seinen Reiz.... *anmach*

Einem Fremden den Dildo in die Hand drücken und sagen "so mach mal"... *lach*
Na warum nicht also wir finden die idee auch nicht schlecht.. *smile*
Ich würde sagen...
...wir machens einfach *g*

Mein Freund freundet sich gerade mit dem Gedanken an.
Also wir haben den gedanken schon ein wenig länger und werden das auch mal ausprobieren...
da muss ich gar nicht viel sagen...da ist mein Schatz gleich dabei *smile* ...und wenn er noch Anweisungen dazu geben kann, dann ist er sowieso mega geil... *smile*
das sind meine spielsachen, von denen eines aus technischen gründen nicht mit in die natur kommt *zwinker*
toysRus
mmhh...aber hallo...da hast ja ne echt nette Sammlung... *top*
*g* da kann man viel spaß damit haben - vor allem die gummi-lümmel eignen sich auch gut für wasserspiele *zwinker*

wäre da was dabei? *zwinker*
am liebsten gleich das ganze Sortiment durchprobieren..... *smile*
das ist eine gute idee *zwinker*

der neueste ist noch nicht auf dem foto *zwinker*
yepp....bin ein kleiner Nimmersatt...bringe meinen Schatz immer ganz schön ins Schwitzen... *fiesgrins*

Und was ist das neueste?
das ist noch ein gummischwanz - länger und dicker als der ganz links *zwinker*
uuhh...jetz aber.... *sabber*

Wir haben einen schönen aufpumpbaren Analdildo.... *wow*
ja, so ein richtig mähctiges teil macht schon laune - da kann kein kerl so wirklich mit *zwinker* - schon gar nicht auf die dauer *zwinker* *zwinker*
ein kleines helferlein...
.....ist immer dabei *g*
Bild ist FSK18
ohhh ist das schön....macht gleich Lust auf mehr... *top*
da ist nicht nur das kleine helferlein schön - sondern v.a. die ganze "offenherzige" ansicht *g* ganz wunderbar. da bekommt man lust nicht nur zum zusehen *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Extra Spielzeug kann schon genial sein, keine Frage. *ja* Genau, am besten noch das ganze Sortiment mitnehmen. Man muss nur noch das Zeug kompakt packen und schleppen, nicht?! *gg*
Was willst du den alles mitnehmen???????
Unsere spielzeuge passen mit in die Handtasche. *smile*
Wir würden auch ein ganz nettes Köfferchen voll bekommen... *haumichwech*
Na dann last uns mal die Koffer packen und mal schauen welcher größer ist *smile*
**11 Paar
2.653 Beiträge
*zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.