Im Winter Outdoorsex genießen
Im Winter machts mir Outdoor auch Spaß, dann dauert das Liebesspiel allerdings nicht so lange wie im Sommer
Da schätze ich meinen Bulli auch sehr, da hat man ein Haufen Platz und eine Standheizung lässt auch die Kälte schnell vergessen. Hat auch seinen Reiz, zusammen an einen versteckten Parkplatz zu fahren, sich aus den dicken Klamotten zu pellen und sich auf dem Kuschelteppich im Bus gegenseitig heiß machen.
Wenn man dann so richtig am Glühen ist, die Schiebetüre auf und nur mit Winterstiefel bekleidet (ok, Handschuhe und Mütze und Schal geht auch noch) raus in die freie Natur und wunderbaren Sex haben.
Vor knapp 2 Jahren hatte es bei mir und einer lieben Gespielin allerdings minus 10 Grad, da dampften wir wie frisch aus der Sauna gekommen....und mussten wegen nem Ausrutscher und anschließendem Lachanfall abbrechen und im Bus weitermachen.
Mal gespannt wie diese Wintersaison noch wird...paar schöne Winterlokations hat es hier im Kreis Schwäbisch Hall jede Menge. Wer mitkommen mag, darf sich gerne melden, ich beiß nicht :o)
Grüße, O.