Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Ade.........

Ja ...................
Ja und bei uns war schon der Winter brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
winter ?

bei mir liegen 40cm schnee und es schneit weiter. dazu kommt diese woche weiterer...
ich mach mal bilder zum einstellen.
Na ja 40 cm haben wir hier nun noch nicht zum Glück aber es ist schon wieder hier bei uns am Schneien also der Winter kommt wohl in ganz großen schritten........
Im Winter Outdoorsex genießen
Im Winter machts mir Outdoor auch Spaß, dann dauert das Liebesspiel allerdings nicht so lange wie im Sommer*g*

Da schätze ich meinen Bulli auch sehr, da hat man ein Haufen Platz und eine Standheizung lässt auch die Kälte schnell vergessen. Hat auch seinen Reiz, zusammen an einen versteckten Parkplatz zu fahren, sich aus den dicken Klamotten zu pellen und sich auf dem Kuschelteppich im Bus gegenseitig heiß machen.

Wenn man dann so richtig am Glühen ist, die Schiebetüre auf und nur mit Winterstiefel bekleidet (ok, Handschuhe und Mütze und Schal geht auch noch) raus in die freie Natur und wunderbaren Sex haben.

Vor knapp 2 Jahren hatte es bei mir und einer lieben Gespielin allerdings minus 10 Grad, da dampften wir wie frisch aus der Sauna gekommen....und mussten wegen nem Ausrutscher und anschließendem Lachanfall abbrechen und im Bus weitermachen.

Mal gespannt wie diese Wintersaison noch wird...paar schöne Winterlokations hat es hier im Kreis Schwäbisch Hall jede Menge. Wer mitkommen mag, darf sich gerne melden, ich beiß nicht :o)

Grüße, O.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
also, schnee haben wir hier schon genügend - soll ich aushelfen und welchen liefern lassen damit du anfangen kannst mit deiner persönlichen wintersaison ?
*********s2011 Paar
2.280 Beiträge
Also wir....
... brauchen keinen Winter, da ist man beim "Verkehr" immer so eingeschränkt.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nene* wir auch nicht.

Wobei es da ziemlich schnell schmierig und rutschig sein kann. .. *zwinker*
Auch uns hat der Winter jetzt fest im Griff und jetzt noch der regen dazu das ist echt eine Matsche draußen sonn schitt.........
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich habe keinen regen, nur das weisse zeug liegt in massen hier rum.

hat jemand bedarf ?
allerdings bin ich dafür im sommer ausgebucht - da gibt es lieferenpäse.....
wir haben auch mehr als genug von dem weißen Zeug, geben gerne was ab. Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Tja
Das hat der Winter so an sich *winterdienst*

Dafür ist es nach dem Schneeschippen oder nach nem Winterspaziergang umso schöner daheim....bei Nelkenduft und warmen Massageölen die liebe Gespielin auf der Liege verwöhnen.

Da glüht die Luft wenn sich danach die geölten Körper ineinander verschlungen in Extase winden :o)

Schneegrüße aus dem verschneiten Ländle, Olli *wink*
Ja das wars dann.....
Ja das wars dann wohl erst mal mit dem Sommer bei uns hat sich der Winter richtig festgesetzt und es sieht nicht danach aus ob er so schnell aufgeben will........
Aber wir finden auch diese Jahreszeit hat seine schönen seiten oder???
Hier mal ein zwei Bilder wie es bei uns zur zeit aussieht.... *frier* *winterdienst*
Ja so ists
bitter kalt
Das sind ja genau die gleichen Fotos von Seite 4 von Euch in diesem Thread *les*
Hab schon gedacht ich hab ein Deja vu
Sorry wir haben da eine ganze Serie von gemacht schon mal für die zukunft *smile*
doch noch was neues gefunden
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aha, soviel Schnee ?

ich halt mal dagegen - schmunzel
Schneehöhe am Montag
und es war noch nicht alles
Na da hast aber einen großen Haufen zusammen geschaufelt *smile* *g*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Oder einen...
... abgebrochenen Zollstock verwendet *haumichwech* *blume*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ach seid ihr lieb.....
hab ich nicht nötig - man hat was man hat - nur keinen neid.
und abgebrochenen zollstock - kenne ich nicht.
dann kommt her zum nachschauen, aber mit schippen selbstverständlich.
Schneehöhe
@*******nd69

wir glauben Dir schon die angegebene Schneehöhe, denn bei uns im Hochsauerland haben wir schon ca. 35 bis 40cm Schneehöhe. Außerdem, warum solltest du was falsches angeben?
*winterdienst* hat bei uns reichlich zu tun
LG
die Nackedei´s
Hier in Essen haben ir kaum Schnee.
es sieht alles nur so aus, als wenn jemand "Puderzucker" gestreut hätte.
Selbst das wird wahrscheinlich noch heute verschwinden.

Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich habe das ja auch nur als jux aufgefasst - könnt ihr glauben.

ich war mal in schmallenberg, daher kenne ich das sauerland und die nähere umgebung.
ja der winter ist halt im erzgebirge eingezogen.
wir haben ja bekanntlich nur zwei jahreszeiten - kalt und kalt mit schnee.

daher sehnen wir uns nach sonne.
Also
wir haben beides
Schnee und Sonne
*******atze Paar
249 Beiträge
im Winter kann man auch Bilder machen.
Bild ist FSK18
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt, aber treiben da die rebstöcke nicht gleich aus ?
wäre ja doch viel zu früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.