Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
687 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Ade.........

*******nd69:
stimmt, aber treiben da die rebstöcke nicht gleich aus ?
wäre ja doch viel zu früh.

Na dann gibt es leckeren Eiswein *rotfl*

Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt, und der ist ja als dessert sehr legger....
Na wenn da nur die Stöcke austreiben *g*
Lassenw ir uns mal überraschen *smile*
Ab heute Abend sol der Winter ja erst mal wieder eine Pause einlegen schauen wir mal was kommt (passiert)
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt, hier sind noch minusgrade und eine erreichte schneehöhe von fast 80cm. wenn da regen kommt gibts ne tolle rutschbahn. aber so schnell wird der schnee nicht verschwinden.
haben aber eine tolle winterlandschaft. selbst als kraftfahrer finde ich daran gefallen.
Na ja mit 80 cm höhe können wir hier im Hohen Norden nicht dienen wir haben hier so um die 25 cm das reicht aber auch schon für uns hier oben.
Na ja es ist auch schön anzuschauen aber was die Strassen verhältnisse angeht die sind hier bei uns echt sch....ße auf deutsch gesagt die Hauptstrassen gehen aber die neben strecken na ja da möchte ich kein LKW fahrer sein.
Und wenns heute wirklich so wird wie die Wetter virherr sagen sind dann gibts mal wieder das tolle Chaos auf den Strassen hier.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
und ich muss heute zu einem kunden auf 1224m - fichtelberg. da sieht die welt noch anders aus. werde mal fotos machen und einstellen - wenns interessiert.
bin ja auch im norden - nms - bei freunden, und weiss, wenn es da schneit ist es sehr schlimm, die fahrzeugführer sind diese verhältnisse nicht gewohnt - eben sommerfahrer....
Ja das mach mal da sind wir mal gespant auf die Bilder....
Stimmt hier im Norden geht bei dem Wetter meist nichts mehr da die Winterdienste ja erst los fahren wenns zu spät ist aber na ja wir scxhauen mal was passiert.
Freuen uns über die Bilder wenn du sie da hast...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nun wieder zurück - herrliches winterwetter, 6grad minus

na dann schaut mal
wintertag im erzgebirge 14.12.12
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
noch eins
auch heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.