Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwünsche aller Art......

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wünsche allen einen schönen 3. advent.

und hoffe, der schnee bleibt uns auch über weihnachten erhalten.
Danke, dass wünschen wir Dir auch.
einen schönen 3. Advent
wünschen wir allen!!!! *g* *bussi* *wink*
Wir ......
Wir fangen dann schon mal an. Womit *zwinker*
Na mit den Weihnachtsgrüßen *smile*
Wir möchten uns bei allen Gruppen Mietgliedern und die, die es noch werden schon mal ganz recht herzlich bedanken für die tolle mithilfe in der Gruppe. Ohne euch allen hier würde die Gruppe wohl kaum überleben.Danke für die tollen Beiträge und den ganz vielen tollen Bildern die ihr hier reingestellt habt. Wir hoffen das wir im nächsten Jahr genau so viel tolles hier erleben dürfen natürlich mit euch.Danke dafür *danke* *danke*
Es gibt von uns die eine und andere Überlegung für das nächste Jahr was wir unternehmen möchten natürlich mit euch und auch im Outdoor bereich schauen mal ob wir das hinbekommen,aber mit eurer unterstützung wird das sicherlich klappen,azu aber später mehr.

So und nun zu dem wo wir mit anfangen wollten...
Wir Wünschen allen ein Frohes und besinliches Weihnachtsfest egal wie und wo und mit wem,und einen Gutten Rutsch ins neue Jahr (wenn wir das noch erleben und heute die Welt nicht Untergeht *smile* ) Wir freuen uns euch alle im nächsten Jahr hier Geund und Munter wieder zu sehen mit euren Tollen Beiträgen und Fotos.
Also beibt alle schön Gesund.
Wünschen euch schöne Feiertage eure Mods.
Yvonne&Manni *knuddel* *troet* *bussi*
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!!!

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!! *party2* *sekt*

Bleibt alles gesund und munter, damit wir nächstes Jahr wieder zusammen unseren Spaß haben... *top*

glg
Peter & Marion
*****008 Mann
1.791 Beiträge
Schließe mich den Glückwünschen gerne an!
Ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!
Auch wir wünschen allen hier, schöne Weihnachten. Mögen die festlichen Tage so verlaufen, wie ihr es euch vorstellt,
Auch einen guten Rutsch und alles gute für´s Neue Jahr, wünschen wir.
Gaby
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG
Petra und Sigi
....
*********n0707 Mann
403 Beiträge
Ja
Heeeeee,.. das sieht ja echt Klasse aus,... na da kann ja Weihnachten kommen!!! *top*
ALLES GUTE
WÜNSCHE ALLEN JOYLERN FROHE FESTTAGE VIELE GESCHENKE GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR VOR ALLEM GESUNDHEIT: *juhu*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nachdem ich weihnachten verschlafen habe - krnakheitsbedingt - allen schon einen guten rutsch ins neue jahr wünsche.
möge das neue besser sein - werden, als das alte es war.
*********n0707 Mann
403 Beiträge
na
wenn das "alte" Jahr so schlimm war kann das neue entweder nur noch schlimmer oder aber besser werden,. da ich von haus aus ein sehr optimistisch denkender mensch bin kann es nur besser werden!!!

*huhu*
Ich....
wünsche euch auch schon mal vorab alles Gute für das kommende Jahr. Für mich selbst wünsche ich mir das es besser wird als 2012.
wünschen
allen einen guten Rutsch in die Neue Outdoorsex Saison ! *smile* lg.
Ein Gutes Neues Jahr
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gutes 2013!
****ra Paar
778 Beiträge
Jahresrückblick
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben
"GOOD YEAR" drauf. *smile* *wink* *zwinker*
Wir wünschen Allen einen tollen Rutsch und viel Gesundheit.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ... mögen all eure Wünsche und Phantasien in Erfüllung gehen.
Auch wir wollen allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen.
Gesundheit, Glück, Erfolg in allen Lebenslagen, und viele schöne erotische Stunden.
Mögen sich all Eure realistischen Wünsche erfüllen.

Gaby
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Euch allen...
... ein gutes neues Jahr. Auch dieses Jahr war es für uns sehr interessant hier in der Gruppe, und wir freuen uns weiterhin über spannende Beiträge und interessante Themen.
Liebe Grüße vom Paar_der_Suende *herz*
******_bw Mann
305 Beiträge
Guten Rutsch
Einen guten Start in das Jahr 2013 auch von mir, ich freu mich schon wieder auf die outdoor saison.
********laus Mann
59 Beiträge
Allen einen "Guten Rutsch"
ins neue Jahr!

Liebe und geile Grüße an alle Outdoor-Freunde wünschen
Vera + Peter

Mögen die Temperaturen schnell wieder nach oben gehen, damit wir auch 2013 wieder richtig im Freien genießen können!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch von mir allen einen guten start ins neue jahr, möge es besser sein- werden, als das vergangene...
aber eins ist sicher, auch das geht wieder vorbei, denn maya war gestern
Alles Gute im neuen Jahr für alle!!!
*knuddel*
Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2013!!

Das eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!!

Und *freu* uns natürlich wieder auf eine geile Outdoor Saison *smile*

*bussi*
Peter & Marion
Ostern
Hallo ihr Lieben
Wir Wünschen euch allen Frohe Ostern und viel Spaß beim Ostereier suchen *bunny*
So ihr Lieben Frohe Ostern und ruhige Feiertage,und natürlich ganz viel Spaß beim Eier suchen und bei allem was ihr so vor habt.. *knuddel*
GLG Eure Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.