Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Behaarung.........

@supi69
Da stimmen wir euch zu auch soetwas kann seinen Reitz haben darf aber nicht so dolle sein das man dort Zöpfe pflechten kann *zwinker*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja ,genau die Betohnung sollte auf klein liegen ein KLEINES Dreieck
ein schmaler Strich
******o85 Mann
474 Beiträge
Sollte einfach gepflegt wirken, sowohl bei mir als auch der Partnerin.

Wildwuchs ist da eher nicht mein Ding.

Haare am Rücken (glücklicherweise nur vereinzelnt) mache ich immer ganz weg. Intimbereich und unter den Armen wird stark gestutzt. Und haare die beim Oralsex in den Mund kommen könnten, werden ganz entfernt. Bis jetzt gab es keine Beschwerden und der Aufwand hält sich in Grenzen.
Hey
ganz ehrlich Männer, mit einem Vogelnest unten geht gar nicht!!Entweder ganz weg, oder der jenige, kommt an mich einfach nicht dran!!Glg Heisse Zicke *zwinker*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Bei mir sind nur Haare auf dem Kopf. Im Sommer sind die Haare an den Beinen zeitweise und manchmal an den Armen auch Entfernd
Im Winter nehme ich nur den Intiembereich und unter den Armen die Haare weg außer wenn ich besondere Treffen habe da ist dann alles weg. *top* *zwinker*
******o85 Mann
474 Beiträge
@Heisse_Zicke81
Wie Weit müsste denn bei dir blank sein?
zB. finde ich einen Gepflegten Landingstrip bei Frauen durchaus nicht als negativ (Solange er am ende des Venushügels aufhört. Wie gesagt, Haare im Mund bei Oralsex müssen halt nicht sein. Weder für uns Männer, noch für euch Frauen.
**********i2014 Mann
21 Beiträge
Da hast du
vollkommen recht haars im Mund müssen nicht sein aber dezent... nichts dagegen
****ia Mann
441 Beiträge
Ich finde eine glatt rasierte Musci sehr geil!!!
Ich würde aber niieeemals eine Frau aus dem Bett werfen weil sie unrasiert ist!!!!
**********i2014 Mann
21 Beiträge
Glatte Haut
ist das Geilste was es gibt
Ja schön glatt Rasiert ist supper aber bei den Männern darf gerne ein wenig Brustbeharung sein findet unsere Sie sollte aber nicht zu viel sein.
*******che Mann
241 Beiträge
was zu sagen .-)
@ Kretsche2010
nun über haare im mund darf sich dein mann aber nicht beschw. der hat ja selber nen halben urwald um den mund. *smile*

zum thema:

ich steh total auf frisch rassierte herrlich glatte vötzchen, ein kleiner landing darf schon sein aber der rest und vor allem auch die achseln müssen schön blank sein. *dafuer* *ja*

an alle liebe grüße
franz
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Haare am Körper
..habe ich seit ixx Jahre + die BLEIBEN !!
Bild ist FSK18
*******che Mann
241 Beiträge
ich hab drei Haare auf der brust ich bin ein bär, ich zähl sie jedentag doch sie werden nicht mehr !

woa, du schaust echt aus wie ein bäääär,

gglg franz
@sternbeisser2
...ich finde das gut so....ein Mann darf ruhig Haare haben....solange die Stellen rasiert sind, die Frau vorzugsweise mit Hingabe verwöhnt ..... *zwinker*
teilrasiert und gestuzt ist je nach dichte schon mehr als ok. es gibt allerdings stellen, da gehören nun wirklich keine haare hin und damit meine ich nicht den intimbereich, sondern rücken, schultern, nacken...
und haare im mund, auf die kann ich auch gut und gerne verzichten *zwinker*
ist absolut typabhängig was mir besser gefällt. egal ob es sich um die regionen unterhalb des halses dreht oder darüber.
glatte beine sind aber ein no go bei männern *dagegen*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also ich bin auch schon zeit zisch Jahren im intimbereich Rasiert auf dem Rücken habe ich Gott sei Dank kein und auf der Brust schon immer nur um die Brustwarzen so 5/6 Stück.
Die Beine Rasire ich nur im Sommer wegen dem Radfahren den der Schweis in den Haaren kühlt mit dem Fahrtwind die Muskeln aus.
*******980 Mann
326 Beiträge
frisch rasiert !
....und ich komm auch gerad aus der dusche ,
aber verdammt hab mich seit jahren mal wieder auf dem kopf geschnitten ! *g*

wünsche einen schönen abend

bye bye bobby
***er Mann
7.981 Beiträge
ich bin von Natur aus wenig behaart. Und das rasiere ich weg. Bei den Beinen habe ich, obwohl braunhaarig eher blonde Haare, ich kann sie auch einzeln beim Namen nennen und im Sommer unter der Sonne werden sie nahezu unsichtbar. Und das finde ich gut so und habe es bei Anderen auch gerne so.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja so ist es der eine hat keine oder man sieht sie nicht und damit keine probleme der andere Rasiert sich den Kopf so dass ,das Blut fliest was wir Männer so alles tun.
***er Mann
7.981 Beiträge
*g* *taetschel* direkt auf die blutende Stelle:-)
Also im intimbereich, beine ect. ein muss das da keine haare bei mir sind, bei einem mann hauptsächlich keine im intimbereich...rest stört mich nicht *smile*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Da ich Oralliebhaber bin, sollte eine Frau vorallem an den Öffnungen sauber und rasiert sein.
Ich finde es zur Abwechslung sehr schön, wenn eine Frau mal nicht komplett blank ist und als Hobbyfotograf finde ich es sehr spannend und erotisch, wenn Frauen einen Streifen oder meinetwegen ein größeres Dreieck tragen! *g*

Aber tantraorgasmus bereits schrieb: die Körperöffnungen sollten haarlos sein, damit man seinem oralen Hobby ohne Haar-von-der-Zunge-Zupfen fröhnen kann. *zwinker*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
ich finde
es Blitzeblank auch sehr geil... *mrgreen*
Bild ist FSK18
@Nightdreamers11
*wow*
**********ers11:
ich findees Blitzeblank auch sehr geil...
sehr schön *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.