Leben und Leben lassen...
...sage ich immer wieder gerne. Diese Aussage gilt aber nur denen, die im Bezug auf dieses Thema eher intolerant gegenüber anderen Menschen reagieren.
Ich persönlich rasiere mich intim, Achselbereich, Gesicht und wenn es mir wirklich in naher oder viel mehr eher ferner Zukunft auch auf dem Rücken bzw. der Brust zu viel werden sollte auch dort. Nun was ist "zu viel"? Für mich ist es zu viel, wenn sich die Haare auf meinem Körper so sehr verbreiten, dass sie mehr oder weniger alles verdecken.
Schwitzen beim Sex ist ja gut und schön, aber im Alltag eher unpassend und da mag ich es an mir einfach nicht so.
Bei manchen sieht ja Körperbehaarung auch sexy aus. Sei es in der heutigen Zeit bzw. die damaligen Idole aus der Sport-, Musik- und Filmbranche.
Ich selbst würde es bei meiner Partnerin (wenn ich eine hätte) auch akzeptieren, wenn sie an diversen Stellen behaart wäre. Vllt. mal darüber reden (bei Damenbart, Intim oder Achselbehaarung z.B.), aber es Ihr niemals verbieten.
Man kann ja schließlich auch in diesen Bereichen experimentieren, ob es nun rasiert besser aussieht als unrasiert. Habe ich ja schließlich in jungen Jahren auch mal gemacht und mir die Beine rasiert - nein eher gewachst (und das noch ganz unbedarft/unerfahren ganz alleine
) - auf jeden Fall kam ich mir selbst mit 16 schon sehr sehr seeeeeehr komisch vor am Strand im Urlaub. Ich fühlte mich irgendwie sehr nackt.
Liebe Grüße der Outdoor