Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw. wie werdet ihr die los?
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage werden länger und die Kleider werden kürzer. Eigentlich schön, könnte man meinen. Doch leider können sich nicht alle…
ich habe schon sehr nachdenkliche Gesichter gesehen. Ich (m) bin rasiert im Imtimbereich. Wenn ich gefragt wurde, warum ich mich nicht mehr rasiiere (hauptsächlich Brust), dann frage ich gerne zurück: "Wieso, stehst Du auf kleine Jungs - die haben ja auch keine Haare auf der Brust.....
Leben und Leben lassen
Rasieren ist eine Mode-Erscheinung. Sie ist gerade da. Sie wird, wie die Arschgeweihe, irgendwann wieder verschwinden.
Das konnte ich in Kalifornien sehen - da geht es so langsam wieder zurück...
ich finde es immer sehr bedenklich, wenn man leute, die auf rasierter glätte stehen, in die nähe von pädophilen rückt. das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Frauen sollten blank rasiert sein,ich mag bei meinen mann die haare auf der brust.und hin und wieder mag ich es auch wenn er im intimbereich etwas haare hat.jeder wie er mag
Also, ich bin ja einer der jüngeren Generation und fühle mich nur wohl wenn ich rassiert bin...(Außer Beine und Arme) und finde das eine Rasur bei Frauen toll ist aber auch zu normal... Ich hatte wenige Frauen die sich nicht rassiert haben und fand die Behaarung sehr erotisch... Ab da an war es mir egal ob sie rassiert sind oder nicht... Hauptsache es sieht gepflegt aus und passt optisch zur Frau... Bei Männern weiß ich nicht was da für euch besser ist... Also mein Fazit auch mal behaarte Frauen sind nicht gleich ein no go...