Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zum Thema
Behaarung zwischen den PO Backen153
Servus, habt ihr auch ne behaarung zwischen den po backen, bzw.
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Behaarung.........

da hast du völlig recht - es muss halt gepflegt sein und kurz. wild wuchernde büsche sind mir aber in jedem fall zu viel
*******an2 Paar
18 Beiträge
Lecken
Wer möchte denn mal mitlecken???
***te Mann
74 Beiträge
hmm...
Wenn aber bei wild wuchernde Muschis der rand gepflegt ist und es ein schönes Bild ergibt warum denn nicht... ? Ich find es überhaupt nicht schlecht, aber auch begründet dadurch das ich nicht immer mit dem Strom schwimme und mal das andere erleben möchte... Früher haben sich die Frauen auch nicht rassiert und sie waren trotzdem erotisch...
@*******an2: ich lecke immer gern glatte leckereinen *zwinker*
@***te: ich denke, dass es hier nichts zu diskutieren gibt, weil das tatsächlich ganz persönliche geschmacksache jeden einzelnen ist, was zu respektieren ist.

hauptsache, jeder kann genießen, was ihm oder ihr gefällt - das wünsche ich mal euch allen *g*
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Keine Haare
*alarm* Haare gehen bei uns auch gar nicht !!! *alarm*

*pfui*

Das ist unsere Meinung...
******_ni Frau
503 Beiträge
hmm geflegt ist das a und o
also ich habe nichts gegen brusthaare beim mann solange man noch brustwarzen erkennt;-)
es sollte nicht so lang sein oder im schlimmstenfall guckt das aus dem tshirt kragen!!!! *panik*
im intimbereich beim mann sollte es gepflegt kurz (aber alles frei) oder halt glatt sein...
was ich sehr komisch finde ist wenn die wolle von den schultern bis zum rücken geht... das mag ich sooooo überhaupt nicht!!!
ich bin immer möglichst glatt, obwohl ich schon mal überlegt habe es mir unten wachsen zu lassen... ist doch mal was anderes und um ehrlich zu sein ist mein hügel mit haaren empfindlicher also wenn man rüber streichelt... nur leider wächst bei mir keine richtige "frisur" das ist dann eher eine bettfrisur^^ sieht schrecklich aus *rotfl*
*******an2 Paar
18 Beiträge
Rubina würde gern mal deine Mu... lecken..
******_ni Frau
503 Beiträge
@erotikfan2
mit oder ohne bettfrisur *zwinker*
am liebsten natürlich ohne frisur *zwinker*
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Haare?
Im Intimbereich geht gar nicht.... sind da auch beide "clean".
Und der Rest... also ich (männl. Part) rasiere mir doch nicht die Brusthaare wegen eines Dates? :-))
Ansonsten cool running.... *gg

Greetings aus der Südpfalz
was für ein wunderbarer einblick *g*
Glatt is toll
wenn die Haare nicht immer so schnell nachwachsen würden.

Meine Körperbehaarung nehme ich mir schon ab un an mal ganz ab.
Am Schwanz und am Sack bin ich eigentlich immer rasiert. Das mag ich selbst sehr gerne wenn die Haut schön glatt ist.
*******an2 Paar
18 Beiträge
Wird hier nur geschrieben oder gefickt???????
*********falz Paar
1.428 Beiträge
beides.....
sehr gern *g*
*******an2 Paar
18 Beiträge
Wir hätten gern mal wieder ein Treff für geilen SEX..
*********paar2 Paar
241 Beiträge
????
Glaub zum Ficken, gibt es hier einen anderen Thread.

Sorry, zum Verabreden gibt es extra einen Thread. *zwinker*

*zumthema*
***er Mann
7.981 Beiträge
Ich liebe es bei meinen Partnern und bei mir ganzkörperrasiert.

Bei einer Frau gehen Schamhaare nur dann, wenn Sie einen getrimmten wirklich dichten Busch hat. Das hat durchaus seine Reize:-)
Blank oder mindestens kurz...
....sollten sie schon sein.
Kurz heißt für mich einige Millimeter.
Blank ist für beide am angenehmsten und fühlt sich am
besten an.......da stört halt nichts die Zunge/Mund...
Und fühlt sich bei Berührung besonders gut an!

Ich finde einige Millimeter jedoch voll OK!
Wachsen sie nach dem Rasieren nach, kann das auch recht unangenehm sein.
Bei einigen Millimetern passiert das nicht...
...mal von den "Weichhaarregionen" abgesehen.

Habe auch mal den Vollwuchs kennengelernt..
..unangenehm...Haare in Mund und Nase (grins) zu haben........

Kennt Ihr eigentlich den?:

Sie: "Hey, hast Du eine neue Dauerwelle?"
Er völlig verwundert: "Was für ne Dauerwelle???...Nein!"
Sie: "Deine Hose steht ab!"
*****een Paar
2.736 Beiträge
Für uns
ist es auch so, dass wir beide nur auf glatte Haut stehen. Das heißt, dass der Intimbereich immer schön glatt sein muss, es ist einfach ohne Haare deutlich schöner. Glatte Haut, über die die Zunge gleiten kann, ohne dass sich ständig Haare zwischen den Zähnen verfangen...
Es ist für mich (Tobi) auch eine Sache des Geruchs und der Sauberkeit, Haare können deutlich schneller schlecht riechen!
Ne ne, ohne ist wirklich besser.
Aber jeder, wie er es mag.
Du hast recht wehen Mann haare zwischen den Zähnen hat ist nicht sehr schön aber an anderen Stellen ist ok
***11 Paar
300 Beiträge
also,
wir stehen beide auf di Komplettrasur, ab wie so oft: Auch die muss regelmäßig gepflegt werden!!!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Rasieren macht Spaß
Also...
wer denke ich oralverliebt ist, der achtet sicherlich auf weniger Haare.
Beim Mann ist ja die "Stange" meist eh unbehaart, aber bei Frauen sollte zumindest die Öffnung frei sein von Haaren.

Ob jetzt ganz kahl oder eine Teilrasur, das bestimmt die Optik des einzelnen selber, wie er/sie sich am liebsten sieht. Man sollte daher nicht zu versteift dem Gegenüber seine Meinung präsentieren.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Ich lasse z.B. immer meist noch ein paar Haare stehen, weil ich mir immer verschiedene Bilder einrasiere. Manchmal aber auch ganz glatt bin. Hauptsache nicht eintönig immer das gleiche Bild.
Intimbehaarung od. nicht,
das sollte jeder für sich selber entscheiden. Mir gefällt beides, schöne Schamhaare genauso wie glatt rasiert. Ich bin da schon so tolerant, dass ich mich mit beiden "Varianten" abfinden kann. Ich lese so oft, nee Haare im Mund!!??..... Es haben nicht alle da unten Haarausfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.