Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Winterzeit ist Stiefelzeit! Halterlose gehen trotzdem.281
Bei uns hier hat es im Momentan ganztags weniger als 10 Grad.
zum Thema
Zur beginnenden Winterzeit72
Und in Memorian an IHN. Eines Tages stand im Wald ein Eber, dem war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterzeit.... Outdoorzeit????????

Winterzeit.... Outdoorzeit????????
Wir stellen mal eine ganz Dumme Frage in die Runde *zwinker*
Der Herbst ist da und der Winter läst wohl auch nicht mehr lange auf sich warten,die ersten vorboten sind ja schon da,es ist kalt und auch dann und wann schon mal ein wenig Stürmisch *smile*
Was wir jetzt eigentlich mal von euch wissen möchten ist, wie nutzt ihr die kalte Jahreszeit??????
Outdoorsex ist jetzt ja ein wenig zu kalt denken wir mal,klar gibts einige unter uns die dieses nicht abschreckt denken wir mal,aber viele denken wir haben jetzt in dieser Jahreszeit eher den indoor bereich im Auge oder nicht??????
Also last uns doch mal hören wie ihr die Zeit jetzt verbringt und was ihr so treibt,sind gespant auf eure aus sagen.
LG.
Kann jetzt nur aus der Vergangenheit sprechen:

Im Winter wurde es oftmals auf einen Quicky reduziert!
brrrrrrrrrrrr outdoor
für uns gibts da blos eine alternative und das ist indoor .
Egal ob sauna; club oder Privat. Hauptsache drinnen !
Wir gehen gerne mal in die Sauna da hat man ja so bei einigen Sauna Parks richtig tolle Sauna Welten wo man dann und wann ja auch mal über den Ausenbereich schlendern muß und da gibts hier und da auch ganz tolle Ecken *smile*
Ja wir sind auch im Winter Outdoor unterwegs. Es ist ja klar, dass wir da nicht stundenlang auf einer Decke liegen *lach* . Man muss sich es nur heiß machen um die Kälte zu vertreiben *zwinker* Man trifft sich ja schließlich nicht zum Kaffee trinken.... *smile*

lg
Marion & Peter
Hallo Zusammen
Es war Winter und Schnee lag draussen und uns blieb nur eine Möglichkeit....das Auto. Und es hat funktioniert. Ganz draussen wäre es uns zu kalt gewesen.

lg Wolfgang
:-D
Bei Minustemperaturen liegt beim Outdoorsex die Würze in der Kürze *liebguck*
**********elman Mann
118 Beiträge
Wenn ausreichend heiße Leute da sind kann mann und frau auch mal im winter wenn 20 cm schnee liegtoutdoor sex haben
Winterzeit
Wir verlegen dann fast alles nach drinnen. Außer Sauna kommen auch noch Parkhäuser zum Einsatz. Am schönsten ist es aber, wenn wir uns ein Stück Sommer nach hause holen. Wir stellen dann unser Planschbecken auf, und schaffen uns ein Urlaubsfeeling.
@*******tos
Planschbecken aufstellen???????? *gruebel*
Ins Wohnzimmer um ein wenig Urlaubsfeeling zu bekommen?????????? *zwinker* *smile*
Winterzeit
nicht ins Wohnzimmer, im Schlafzimmer. regt auf jeden Fall die Phantasie an.
*smile* *zwinker*
Gutte idee.......
Hi hi hi ...
Wir hatten auch schon einmal ein mit Schaumbad gefülltes Schlauchboot im Wohnzimmer ^^... *engel*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Planschen im Schlafzimmer ? *hae*

Da bekommt der Begriff "feuchte Spiele" ja ne ganz andere Bedeutung. *gg*
Winterzeit
haben ja nicht davon gesprochen, dass das Planschi mit Wasser gefüllt sein muß fg
Winterzeit...
... ist auch eine tolle Zeit für sexy Shooting !
Etwas besonderes, finde ich.
Werde auch in diesem Winter wieder Shooting machen,
( wobei ich von der Location her immer auf wärmepole achte ! )
denn auch im Schnee kommt ein toller Akt sehr gut rüber !

*zwinker* wer dazu mal Lust hat, kann sich gern bei mir melden *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach so *kopfklatsch*

*spitze* *ggg*
klar geht es im winter auch mal raus - natürlichnicht nackt in die natur, das ist es wirklich zu kalt. aber an einem passenden ort kann man es dann schon auf die schnelle geil treiben - nackt oder halbnackt. und im auto sowieso *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hier haben wir einen sauna, da kann man im winter im freien sich abkühlen, ob es jedoch auch für sexuelle aktivitäten reicht - ich wage es zu bezweifeln.

qicki sicherlich, aber mehr eher nicht.
*****uwe Paar
185 Beiträge
Wir entfliehen dem Winter und sind im Dezember auf Gran Canaria, da geht dann in den Dünen die Post ab.
Ansonsten auch im Winter gerne mal im Auto, nackt unterm Mantel halt alles dem Wetter entsprechend, dafür kanns umso heisser werden.
leider kommt die kalte Zeit
Ja wir lieben Outdoor auch sehr, aber jetzt ist es ja mit Sonne, Sandstrand usw. leider heir vorbei.
Die Kälte ist nicht so unser Ding, drum gehen wir jetzt auch lieber in die Sauna oder Therme.
Auch da kann man erotisches erleben und genießen. *zwinker*
Wir freuen uns aber jetzt schon wieder auf den Frühling und die vielen Seen bei uns. *freu2* *top*
Wir wünschen allen ein schönes frivoles Wochenende. *knuddel*
G.lb.G. tina und micha *wink*
*******alf Paar
1.491 Beiträge
outdoorshootings können auch im winter schön sein *zwinker*
Hallo
... wer "baggert" so spät noch am "Bagger"-Loch.......? *top* *lol*

LG aus DO
******_bw Mann
35 Beiträge
@renateralf
Nackte Haut im Schnee - sehr erotisch.
Aber auch an einer geschützten, von der Sonne beschienenen Stelle kann es sehr "hübsch" werden!
Outdoor im Winter
Es soll ja Leute geben die absolut Kältefest sind und sogar ein Loch ins Eis schlagen um zu baden...
Ich gehöre mit absoluter Sicherheit nicht dazu. Bei mir geht unter 25° im Freien nichts, bei aller Lust auf Outdoor.

Da warte ich lieber bis zum Frühling und suche mir meinen Spaß bis dahin in einem Swingerclub.

Liebe Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.