Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 201263
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Damit hat dann auch der…
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.2012 - Maja-Kalender

*********n0707 Mann
403 Beiträge
laaaaaaaaaaangweilig *haumichwech*
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo lange...
... haben wir jetzt nun wirklich keine Zeit. Wie sollten wir denn die unendlich-gefühlten Pausen verbringen. Uns würde fast nichts hierzu einfallen, oder?
*haumichwech*
Wenn dann....
...geht doch eh nur Mittelamerika unter...oder? na ja, vielleicht auch ein wenig nördlicher.....Zeit zum Auswandern ist noch
...und da war doch noch eine Steintafel die erst nach ausbrechen des Hype gefunden wurde, welche "nur" von einem großen Krieg zum Ende des Kalenders berichtete (für Alle die an den Untergang glauben).....

Egal wie........
Sollte die Welt untergehen haben wie immer garantiert einige Geldgierige ( oder Hitzköpfe) ihre Finger im Spiel...kleiner Scherz (?...grins)

Totaler Mist ist nur, dass genau diese Vorhersagung viele für ihre Werbezwecke benutzen um ihren Radiosender oder ihre Webside in den Focus zu bringen.
Dies ist zwar (teilweise oder werbewirksam?) als Gag gemeint, jedoch verunsichert dies zum Teil unsere Teenies. Ein Bekannter (16Jahre) meiner Tochter glaubt fest daran!
Meine Kinder sprechen zum Glück darüber, wenn sie den mittlerweile täglichen Blödsinn im Radio hören.

ICH kann den Scheiß echt nicht mehr hören!!!!
Als Gag hier OK....Das Thema wird hier ja auch mit gesunder Einstellung behandelt!
Die Sprücheklopfer (Radio+Web!) sollten sich jedoch auch langsam ihrer Verantwortung bewusst werden!

Dazu,zur Sache der Verantwortung möchte ich sagen,-
"Wer hat denn,geschweige denn Wer trägt sie denn noch???"
Unsere hoffnungslos dümmlichen Phrasendreschenden Politiker etwa?
Ha soloche Kasperlefiguren,die echt glauben damit was erreichen zu können und was mich da dann doch wundert ist,daß diese Herren&Damen nich auch noch mit diesem Thema versuchen zu Punkten??????.
Aber was jammern,es ist doch eh gleich vorbeiiii........
So ein schmarrn...............
Lebt und liebt Euch und genießt es das ist doch gleich viel besser,oder...........
Grüße..........
Jonny............ *wink*
Ich bin nicht da
Ich habe für Weltuntergang keine Zeit. Kommt mir dieses Jahr auch gar nicht entgegen. Ich erwarte eine größere Rückzahlung vom Finanzamt für 2011 und 2012.
Außerdem habe ich schon wieder Termine bis Juni 2013. Das wäre jetzt echt blöd, wenn ich die wegen so etwas verschieben müßte.

Ach so, Ihr Sachsenlover, die Sache mit den Ägyptern und den Mayas. Glaubt Ihr das wirklich? Die Logik ist für mich in etwa diese:
Wer zuviel Whisky auf Eis trinkt - stirbt.
Wer zuviel Gin auf Eis trinkt - stirbt.
Wer zuviel Wodka auf Eis trinkt - stirbt.
Wer zuviel Champagner auf Eis trinkt - stirbt.
... Es ist das verdammte Eis, das uns umbringt!

Parallelen stellen nicht immer einen gemeinsamen Zusammenhang dar.
Der Umstand, daß wir alle gerne ficken, läßt doch auch nicht den Rückschluß zu, daß wir einander vorher begegnet sind.

Jonny. Eine Frage:
Was haben deine verantwortungsunwilligen und -unfähigen, "hoffnungslos dümmlichen phrasendreschenden Politiker" jetzt mit dem Thema zu tun?
Du weißt schon, daß Du hier puren Unsinn verbreitest?
Wehe...
...wenn die Welt nicht untergeht, dann werde wir ein bitterböses Beschwerdeschreiben aufsetzen *freundchen*

Wir sind gestern noch schnell unter den ESM geschlüpft und haben für viel Geld:

-Aktien aller Kondomhersteller aufgekauft *snob*
-eine Traumvilla auf dem Mars preisgünstig erworben *freu*
-die Schwiegereltern eingeladen *schiefguck*

und

-Angie Merkel bei Facebook unsere Freundschaft angeboten *tomaten*

Aber darüber müssen wir uns keine Gedanken machen, schließlich hat Roland Emmerich das ganze ja schon vorgefilmt. Wäre auch etwas dämlich, wenn wir am 22.12.12 aufwachen würden und nix wäre passiert.
Wie würden wir denn dann da stehen, ich meine wegen den Schwiegereltern *haumichwech*

LG

Frank & Steffi
also dann doch nicht unbedingt "off topic" *gg*
denn genau dafür (Unsinn zu verbreiten), wurde der Thread m.E. eröffnet. haumichweg
******eib Paar
368 Beiträge
Wer angst vor dem Weltuntergang hat, kann all seine Wertgegenstände bei mir abgeben. ich passe gut darauf auf . *g*
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Das wird ja immer schöner!
==========================================
Die Apokalypse kommt frühestens 2116

Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er sei falsch mit unseren Kalendern synchronisiert worden und ende in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus. Von Danko Handrick.

http://meta.tagesschau.de/id … lypse-kommt-fruehestens-2116

Wenn es überhaupt der Untergang ist und nicht ein Umbruch.
===========================================

Das wird ja immer schöner!

Die Welt hat gefälligst unterzugehen wenn wir Menschen es sagen/wollen!

Wo kommen wir denn hin wenn "sie" macht was "sie" will!

Heinz

*******012 Mann
94 Beiträge
ich
Bin wie immer also die mayas haben mich aus erwählt...ich überlebe...alle die überleben sind die auserwählten :-))...lg..ein schönes fest noch, und den guten rutsch wünsche ich euch nicht weil den werdet ihr sicher haben *pimper*
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Geht gar nicht
hab schließlich Karten für die Hellweg-Christmas-Party am 22.
*essen* *bier* *party* *party2* *stoesschen* *walk*
Hallo DomZett;-
Na dann sieh mal,um was es sich bei der ganzen Sache handelt,doch nur um Leute die unsäglichen Quark verbreiten,weil sie scheins sonst nix in der Birne haben und machen zum Teil viele Leute ganz verrückt,das nenne ich ebenso Verantwortungslos wie so einige unserer sog;-Volksvertreter,die ja auch viel Schmarn erzählen und das Volk solls schlucken!!!!!
Da sind doch jede Menge an Paralellen da.......
Na denke daß das an Dich ach so dollen Versteher reichen wird an Erklärung!...........
*******012 Mann
94 Beiträge
ja
tz ehren last uns zum 21-12-alle liebe machen...wenn schobn dann schon
Aber Klar doch,was denn sonst;- *top*
********le64 Paar
123 Beiträge
Also den "letzten" Tag auf Erden verbingen wir natürlich an einem heißen Ort - in der Sauna. Und sollte morgen doch nicht der Weltuntergang stattfinden, dann werden wir schnellstens doch noch Weihnachtsgeschenke kaufen *smile*

Allen ein frohes Weihnachtsfest *nikolaus*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier mal der geplante Ablauf
*lol*
@wolsab : Welche Uhrzeit???
...damit ich nicht den Rekorder falsch programmiere.....
..ich könnte ja was verpassen! *freu2*

Welche Zeitzone ist denn da angegeben???
UTC ?
EST ? ...passt wohl am besten...brauch dann auch nicht früh aufstehen!

Schön wäre auch :
IDLE schöner Name (steht jedoch für: International Date Line East ...Fidschis gehören dazu)...Dann wäre es vorbei bevor ich aufstehe...hihi
*******ann Mann
10 Beiträge
Man stelle sich vor in 1000 Jahren findet ein Mensch einen Kalender
2012 und sieht, dass dieser am 31.12. endet.
Welchen Grund hätte er anzunehmen, dass wir geglaubt hätten,
dass am 31.12.12 die Welt untergeht?
Man kann es den Mayas doch nicht verübeln, dass sie nicht endlos
an ihrem Kalender weiterschreiben wollten.
Es war ja eh schon viel zu weit gedacht, denn der Kalender hat sie alle überdauert.
Und sollte es doch anders kommen, dann sind wir morgen klüger.
bezüglich des aktuellen Weltuntergangs verweise ich mal auf diese Sendung

in der der letzte "Weltuntergang" behandelt wird. *haumichwech*
Schönes Video aber.....
...der Typ hat ja keine Ahnung! Oder???????
Bin kein Wissenschaftler aber die Physik der Schwerkraft und der Magnetfelder
ist bis heute noch ein Buch mit 7 Siegeln!

Schaut Euch doch mal die YT Videos zu den Sears Motoren an...woher nehmen die die Energie???
Warum ist Tesla (der Physiker) so plötzlich verschwunden?
Was hat es mit der "Glocke" auf sich....angeblich wird noch heute daran
gebastelt...aber ohne Tesla...sucht mal bei YT nach "Secret Nazi Anti-Gravity Project Bell " oder nach (echt spannend:) "Anti-gravity and Levitation - Suppressed Science"..........
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten ...
... 99 Minuten sind geschafft. Wir merken noch nichts...
Wir melden uns dann noch einmal - wenn's geht *haumichwech*

Und das jetzt auch noch... *ironie*
Bei mir auch alles ok...
ich persönlich ahne aber nix guddes für heut...
optimisten
wie wir sind schon mal aufgestanden um unser tagwerk zu vollbringen
ausser eisigem ostwind keine besonderheiten bisher

einen schönen und erfolgreichen tag wünschen wir euch
Noch 10 Minuten
dann ist am "Wohnort" der Mayas 0:00 Uhr.
Geht's dann los oder frühstücken die erst?
alternativ könnten wir natürlich auch abwarten, bis in den ersten Gegenden der Welt Samstag, 22.12. 2012 - 0:01 Uhr ist und rufen dort dann ganz schnell an.
Die können uns dann bestimmt genauestens schildern, wie der Weltuntergang gewesen ist. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.