Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Kalender 201263
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Damit hat dann auch der…
zum Thema
JOYclub-Kalender - Eure Ideen für 20125
Ja, richtig gelesen 2012 und wir wollen nicht über den prophezeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.2012 - Maja-Kalender

**********uende Paar
8.961 Beiträge
Themenersteller 
21.12.2012 - Maja-Kalender
Was macht Ihr denn am 21.12.2012 während der Wartezeit auf den Welt- oder Erduntergang? *nixweiss*
Es wäre doch bestimmt für viele Menschen hier quasi in der letzten Sekunde noch zu lesen, wie Ihr die letzten Stunden und Minuten und Sekunden verbringen werdet.
Für uns muß dieses einmaliges Event leider ausfallen, weil wir am 22.12. in Siegburg Verabredungen haben... . Wir wollen aber nicht die einzigen dann dort sein; einsam sind wir nicht so wirklich gerne. *g*
ganz einfach: Wir lachen über die Mayas weil . Die Ägypter haben sie Ausgerottet, kein wunder bei dem Kalender den die Mayas erstellt haben. *g*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
also habe ein date eingestellt zur weltuntergangs party
aber irgend wie wird das nix , also werde ich genüßlich Met trinken , allein

ganz einfach: Wir lachen über die Mayas weil . Die Ägypter haben sie Ausgerottet, kein wunder bei dem Kalender den die Mayas erstellt haben.

seit wann waren die Ägypter in Amerika??????????
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich versuch den ganzen Tag meine Sexfantsien auszuleben, damit ich wenigsten sicher sein kann dass ich einen schönen Tod habe/hatte.
Weihnachtsfeier.... *nikolaus*

Mit vielen velen Leuten. *g*

*prost*

Gruß Thomas
********uple Paar
10.333 Beiträge
Wir sind...
...am 21.12. auf dem salzburger weihnachtsmarkt und wenn es sein soll, werden wir unter salzburger nockerl unser ende finden *haumichwech*
@darkilover
Die Ägypter haben sich z.b. den bau der Pyramieden abgeschaut von den Mayas. Und was meinst du warum die Kulturen zu ähnlich sind ... ??? *ggg*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Ich dachte das haben die Aliens gebaut *lol*
ja stimmt
Prometeus ist der beweis.... *ggg*

Also schieben wir es auf die Aliens , wenn die Welt am 21.12. nicht unter geht.... *haumichwech*
Profilbild
**********rafie Mann
373 Beiträge
Alle die glauben, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht,

ihr könnt eure Wertsachen bis 20.12.2012 bei mir abgeben...

Bitte schnell reagieren; der Platz ist begrenzt *haumichwech*
Die spinnen die Römer.... oder waren es die Aliens. *gehirnschnecke* *rotfl*
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
also wenn es um den "Maja-Kalender" geht .... in den muss ich mal schauen ob vielleicht Willi an dem Tag Zeit hat, oder auch Flip oder Puck oder Thekla
@QuastFotografie
Alle die glauben, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht,

ihr könnt eure Wertsachen bis 20.12.2012 bei mir abgeben...

Bitte schnell reagieren; der Platz ist begrenzt

Den spruch kennen wir schon von Facebook..*haumichwech*
Uns ist es egal wenn die Welt untergeht...
...weil wir am 21. im Urlaub sind.... *lol* *lol*

Und ausserdem: woher wissen die Fanatiker dass die Welt "unter"geht? Kann doch genausogut "oben" sein.... im Weltall weiß man ja nicht, wo oben oder unten ist... *lach*

(freundlich geklaut bei Fredl Fesl *zwinker*)
Was wir machen ?
Auf den Weltuntergang warten, damit die nervenden Postings auf Facebook endlich ein Ende haben.

*zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei den Mayas war doch bloß kein Platz mehr auf dem Stein...
deswegen geht's nicht weiter. ...
Habt ihr etwa den geschwungenen Pfeil für "vorne wieder anfangen" übersehen? ? *hae*
"Loveangel35... sagt
liebet euch an diesem Tag:-)
*********n0707 Mann
403 Beiträge
die
Welt soll untergehen,.........und ich weiß nicht was ich anziehen soll *nixweiss*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommen Se nackt. *ggg*
*panik* nicht hier auch noch * uns reicht das man im FB schon damit zugemüllt wird **roll*
******us6 Paar
142 Beiträge
Wir sind am Abend bei einer "Weltuntergangsparty"
Den Eintritt zahlen wir aber nicht gleich, wenn die Welt untergeht haben wir uns wenigstens 30 Euro gesparrt. *zwinker*
*********n0707 Mann
403 Beiträge
*haumichwech*,....

aber es ist nicht nur bei fb ,.sondern bei wkw und bestimmt bei zig 1000 enden Sozialen Netzwerken ebenso!!! *nachdenk*
Ich werd'
mich auf den höchsten Hügel der Umgebung setzen und scharf aufpassen, dass ich den Weltuntergang auch ja ned verpasse, denn das dürfte (wenn) ein "einmaliges Erlebnis" werden. *ggg*
*********maid Frau
29 Beiträge
Schlechte Nachrichten für alle Gläubigen
Die Apokalypse kommt frühestens 2116

Zwei Mathematiker aus Böhmen haben sich den Maya-Kalender nochmal genauer angesehen und nachgerechnet. Ihr Ergebnis: Er sei falsch mit unseren Kalendern synchronisiert worden und ende in Wirklichkeit erst in 104 Jahren. Demzufolge fällt der für Freitag befürchtete Weltuntergang aus. Von Danko Handrick.

http://meta.tagesschau.de/id … lypse-kommt-fruehestens-2116

Wenn es überhaupt der Untergang ist und nicht ein Umbruch.
Spielverderber!!
noch 104 Jahre? So alt wird doch kein weiblicher Schnitzel-Lieferant!
Alles versauen die Wissenschaftler einem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.