Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2453 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplaetze im Rhein-Kreis-Neuss

Parkplaetze im Rhein-Kreis-Neuss
Mal abgesehen von der Jahreszeit.
[ obwohl ich finde, dass es nie zu kalt ist ]

Mir sind in der letzten Zeit immer wieder Parkplaetze in Neuss aufgefalllen, wo ich mir vorstellen koennte, dass sie sich gut eignen wuerde, fuer das ein oder ander Abenteuer.

Wer von euch kann zu den folgenden Parkplaetzen was sagen, oder hat Lust sie mal auszuprobieren?

-A46 Ausfahrt Kapellen P-R Parkplatz
[ist von Baeumen umgeben und sehr abgelegen]

-Skihalle Neuss
[Abends nichts mehr los]

-Suedpark Neuss
[ Die dunklere Ecke Richtung Moselstrasse ist absolut versteckt, und es gibt die Moeglichkeit Richtung See in den Gebueschen zu verschwinden]

-Kaarster See
[auch wenn im Winter die eigentlichen Parkplaetze blockiert sind, kann man hinten am SPortplatz noch spass haben]

-A57 Ausfahrt Buettgen
[momentan durch eine Baustelle blockiert, aber generell offen]

Hat schon jemand Erfahrung, oder kann etwas zu den Plaetzen sagen?

Wuerde mich freuen;)
Kaarster See und Kapellen sind "ein alter Hut". Wobei Kapellen von Spannern und Schwulen leergewichst wurde.
Kaarster See ist im Sommer gelegentlich ein Open Air Swingerclub.

Südbad. Vergiß es. Da ist permanent Verkehr, aber kein Geschlechts-...
Gut zu wissen...
Wie sieht's denn dann beim kaarster der mit "normalen" Zuschauern aus ... Weiß, das da abends ganz gerne mal gegrillt wird etc.

Fallen einem denn noch andere Plätze ein?
Man könnte für das nächste Jahr auch mal einen regelmäßigen Treff in Angriff nehmen...weiß, dass es sowas in Aachen gibt und gut angenommen wird ...
Kaarster See
Ich kenne den Parkplatz II am Kaarster See, in der letzten Reihe ist zum Abend hin immer was los.

Hier mal ein Foto von diesem Parkplatz und eins vom See.

LG
Sylvia
Tolle Bilder Sylvia...
...nur leider fällt es schwer auf den See oder Parkplatz zu achten *g* Superschön!
Da schliesse ich mich an.
Da kann man(n) sich echt schwer konzentrieren.
******661 Mann
61 Beiträge
Tolle Bilder Sylvia,
währe super, wenn noch mehr von diesen Fotos erscheinen würden.
Einen "Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute im Jahr 2013"!

Liebe Grüsse
Danke für die Komplimente
Erst mal vielen Dank an alle für die netten Komplimente hier, freut mich das ich und meine Fotos Euch gefallen.
Ich zeige mich ja gerne so, kann man ja sehen denn die Fotos sind alle an Orten gemacht worden wo mich viele so sehen können, nur mag ich es lieber real weil ich ja auch die Blicke genießen möchte...

Euch allen wünsche ich erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber und vielleicht sieht man sich im Sommer bei der einen oder anderen Gelegenheit.

Liebe Grüße
Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.