Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahrs Grüße.....

Neujahrs Grüße.....
Hallo ihr Lieben
Auch wir möchten ganz liebe grüße und einen gutten Rutsch wünschen.
Wir möchten uns hier noch mal ganz recht Herzlich bei allen hier aus der Gruppe Bedanken ihr wart alle großartig im letzten Jahr und wir hoffen das ihr auch im nächsten Jahr genau so fleißig seit wie in diesem Jahr ihr seit großartig.
Wünschen allen ein Gutten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns auch im Jahr 2013 viel neues mit euch zu erleben.
Auserdem möchten wir uns auch noch bei unseren CO Mods ganz recht Herzlich bedanken für ihre unterstützung ohne euch würden wir das nicht schaffen und freuen uns auch im nächsten Jahr auf eine gutte zusammen Arbeit.
So allen einen gutten Rutsch und wir hoffen wir hören uns alle gesund im neuen Jahr wieder.
GLG Eure Mods und Co Mods
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sind ...
...denn

Neujahrs Grüße.....

nicht erst ab dem 01.01. zu entrichten?
*neck*

Aber einen angenehmen Jahreswechsel wünsche ich wohl auch gerne schonmal.
*zwinker*
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
da schliese
ich mich gleich an ebenso ein gutes und gesundes jahr 2013
WIR bedanken uns bei EUCH!
denn...

Ihr beide habt in den letzten Monaten die Moderationen
wirklich gut gemacht...

Die kostet sehr viel Zeit und Einfühlungsvermögen!

Dafür ein ganz herzliches DANKE von mir!

LG
A.

EUCH auch ein ganz herzliches "Frohes Neues Jahr"

PS: Bitte lliebe Mitleser drückt nun nicht den "Danke" Button bei mir sondern bei unseren Mods und Co Mods!!!!!
@Circulus
Ja du hast schon recht eigentlich schreibt man die erst im Neuen Jahr,aber wir dachten wir machen dieses mal schon heute da wir morgen auch eine kleine Party haben und noch vieles vorbereiten müssen und zum zweiten am neujahrs tag wir nicht wissen wie fitt wir wieder sind *smile* also haben wir dieses schon mal vorgezogen also nicht böse sein.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Böse ...
...bin ich nicht - aber wird ja jeder am 01.01. im Laufe des Tages mal am Rechner sein, oder?
*gruebel*

"Komasaufen" wird doch jenseits der 16 Jahre kaum einer machen, dass er den gesamten Tag "in Essig" liegt.
*ggg*
*******geil Paar
345 Beiträge
guten Rutsch
Auch da hast du recht aber wir machen auch kein Koma Saufen haben am 01.01.2013 noch Gäste bei uns und dann am PC sitzen und bei Joy schreiben Grübeln nein das geht leider nicht.
Wir möchten auch...
allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 wünschen!

Und viiiiielen Dank den suuuuper Mods hier in der Gruppe ein großes, liebes DANKE!

*kuss2*
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
guten Rutsch !
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Wir wünschen alle gruppenmitglieder ein guter Rutsch ins neue jahr und für 2013 gute Gesundheit und nur glück und Wohlfahrt.
*cheers*
Rita & Ralf
wir wünsche auch allen einen super guten geilen Rutsch

ins Jahr 2013

Carpediem_Paar
Wir wünschen Euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!!!

Und *stoesschen* mit euch auf ein gesundes und glückliches Jahr 2013 an!!

*kuss*

Peter & Marion
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
kommt
gut rein....auch ins neue Jahr
2012/2013
Ein fröhliches Hallo an Euch alle.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013, viel Spaß und jede Menge Glück und Gesundheit.

*prost* *party* *cheers* *stoesschen*

Viel Erfolg beim kraulen der "männlichen" *katze*
wünsch euch allen an guaden rutsch ins neue Jahr!!
Und wieder a geile Zeit!
*******dels Paar
468 Beiträge
..
**********12105 Mann
259 Beiträge
@all...
*party* *prost* *beep*

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünscht Euch allen im Joyclub,

zeitreise_12105 *beep*
Hallo Zusammen
auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auch auf ein geiles Jahr.

lg Wolfgang
****ys Paar
366 Beiträge
auch von uns
einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr.

LG
Barbara + Guenter
*****166 Paar
123 Beiträge
Auch wir
wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2013 jedem von uns das bringen, was er bzw. sie sich erträumt.

Liebe Grüße und alles Gute.
von mir auch
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.

Ganz liebe Grüße
Andrea und Thorsten
*troet*Auch wir schließen uns gerne an und wünschen heute Nacht prächtige Stimmung *sekt* *party2* *popp* *zig*
und ein GUTES*herz2*NEUES JAHR 2013.

*cheers*
LiberteDeNuit *wink**wink*
*******rty Paar
505 Beiträge
LIEBEN DANK!!! *freu*

und ein guten rutsch ins neue jahr 2013! *cheers*

*kuss*
susi und frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.