Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Dates.....

Reale Dates.....
Wir sind da mal ein wenig neugierig.
Wir würden gerne mal von euch wissen wie ihr das mit Realen Dates handhabt??
Wie ihr euch soetwas vorstellt wo ihr ein Treffen macht und und und also einfach mal berichten,natürlich interessiert uns auch ob ihr Reale Treffen gehabt habt und wie es so gelaufen ist Trefft ihr euch nur mit Leuten die ihr schon kennt oder macht ihr auch Blind Dates wenn ja wie geht ihr da vor macht ihr z.b. vorherr ein Telefoncheck oder seit ihr so spontan und sagt einfach klar wir treffen uns da oder da.
Also last uns alle teil haben an eure Erfahrungen. *zwinker*
******arf Paar
59 Beiträge
ja
wir haben uns mal verabredet, im Bistro aufgrunddessen treffen wir uns nur noch im Club und wenn wir näher bekannt sind mit einem Pärchen dann auch wo anders.

Wir haben keine Lust das uns erst vorgemacht wird das man sich gut versteht und am nächsten Tag dann ne wollen wir doch nicht. Das finde ich falsch und fotzig man sollte das dann gleich klarstellen.

Im Club kann man sich dann auflösen und trotzdem einen schönen Abend ggf mit anderen Personen haben. Wenn man extra woanders hinfährt und dann so ein Erlebnis hat ( sich unsimphatisch ist oder ähnliches ) macht das alles kaputt.

Dann lieber im nachhinein (nach Club) ein Wiedersehen privat wo sich dann alle drauf freuen können *g*
Jung_Junggeb
ihr habt recht
treffen das erste mal lieber in einen Club.so kann mann sehen ob es passt oder nicht
Ja, ich hatte Treffen.

Manche waren ganz toll, manche so lala. Über die Treffen selbst möchte ich nichts schreiben.

Natürlich mache ich auch Blind Dates, allerdings hätte ich schon gern vorher ein Foto getauscht, dass die Körpermaße erkennen lässt.

Generell gilt für mich allerdings: Keine Treffen ohne Austausch einer Mobilnummer. Telefonieren muss nicht unbedingt sein, SMS-Kontakt reicht auch aus.

Was ich immer noch unschön im Joyclub finde: dass auch ungeprüfte Mitglieder Dates reinstellen könnnen, wenn sie Plus- oder Premium-Mitglied sind. Ich hatte da letztes Jahr so meine Erfahrung machen dürfen (trotz Telefonierens).
Na ja immer nur im Club Treffen????
Klar ist das ein supper platz wenns nicht past da stimmen wir euch zu wir machen es meist erst so das wir uns auf neutrallen Boden treffen und dann schaut man weiter,aber wir sind auch schon zu Privaten Dates gegangen und wurden auch hier überrascht also auch so kanns gehen.
Klar weis man nie obs past aber wenn man es nicht ausprobiert weis man das nicht oder????
Klar soll man auch mit offenen Karten spielen und nicht erst sagen ja past und ein oder zwei tage später ach nee wir haben es uns doch noch mal überlegt das finden wir auch nicht gut,haben das auch zum glück bis heute einmal erlebt erst friede freude eierkuchen und dann nee past doch nicht.
Wir sind da sehr direkt und offen und sagen unsere Meinung auch frei raus und sind bis heute gut damit gefahren.
**11 Paar
2.653 Beiträge
Reale Dates
*ja* wir hatten schon einige

Die Treffen fanden schon an vielen unterschiedlichen Orten statt.

Je nach Wetterlage, Entfernung, Lust oder oder oder

haben wir uns entweder auf ein gemütliches Essen im Restaurant, im Sommer auch mal zum FKK am See oder *eis* schlecken, in einer frivolen Bar ist auch möglich und auch im Club.

Je nach Stimmung und Symapthie entscheidet sich dann, ob, wann und wo man sich wieder trifft.

Auf diese Art und Weise haben wir schon einige Bekanntschaften geschlossen. Die Treffen laufen immer unterschiedlich ab. Da wir ohne Erwartungen daran heran gehen, können wir auch nicht enttäuscht werden.
****_hh Mann
186 Beiträge
positive Stimmung übertragbar?
also wir mochten uns bislang ausschließlich spontan entscheiden und haben deshalb auch - leider - noch keine Gruppenerfahrungen ausserhalb von Clubs. Könnt ihr tatsächlich nach nur einer Begegnung sicher sein, dass euer aktuell positives Gefühl ein paar Tage später mindestens genau so trägt? Für uns ist das eher nicht vorstellbar. Wie im Club wäre in jeder Sekunde die Möglichkeit eines Neins unsere Bedingung. Nix muss! Im Outdoorbereich haben wir uns deshalb bisher auschließlich zu zweit intensiver amüsiert. Wäre schön, wenn sich das in der kommenden Saison ändern ließe *g* . Aber auch dort immer unter dem Vorbehalt, dass jederzeit das Gefühl passt.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
ich habe mich nur in ausnahmefällen im club getroffen... nur dann, wenn die dame darauf bestand.....

erste dates finden meistens irgendwo in einem café oder einem restaurant statt, wenn es dann nicht passt, kann man einfach was zusammen trinken oder essen, sich ein wenig unterhalten und dann wieder getrennte wege gehen......

wenn es intimer wurde, dann i.d.r. in meinem hotelzimmer.... da beruflich regelmäßig übernachte, bietet sich das natürlich an.....

aber singles - und auch zwei paare - habe ich auch schon zu hause besucht.... sogar auch beim 1. date....

aber letztenendes hängt es immer davon ab, ob und wieviel vertrauen da ist......
Na ja wir können schon sagen ob es Positiv oder negativ ist ein treffen und wie es verlaufen ist,und darauf kann man schon sagen nach dem Abend obs zu einem erneuten treffen kommt.
Das heißt aber nicht das da auch gleich alles passiert und gleich das volle Programm gefahren wird,es gehört schon ein gewisses kennen lernen dazu,und wenns dann wirklich von allen seiten passt dann kann (muß aber nicht)alles passieren.
Und was sich dann drauß entwickelt das weiß doch so oder so niemand im vorwege.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
meine ersten treffen waren immer in einem cafe gewesen, zum beschnuppern, zum quatschen und sich im klaren werden ob die berühmte chemie stimmt. dann ist alles offen...
wobei die mesiten realen treffen eher pleiten waren, die damenwelt war nicht erschienen. mitunter hatte ich dann zu hause eine mail, warin stand weswegen, wieso und warum - was es da alles für unvorhergesehene zwischenfälle so gibt.... aber auch die erfahrung - man meldete sich nicht einmal. sowas finde ich eher sch....
ein reales treffen, irgendwo an einem ort der absulut unverfänglich ist finde ich auch sehr schön.
*******exy Paar
336 Beiträge
Real
Wir haben schon einige liebe Paare kennen gelernt.Wir sind nun schon ein gutes Jahr im Joy,und wir lernen immer gerne neu Paare kennen....
Man trifft sich mal zum *essen* oder auf ein *kaffee* ,dann sieht man ja ob es Passt,und man sich Versteht *wink*
Lg
Das sehen wir genau so und machen es auch so.
Lecker Essen gehen oder einfach ein Käffchen trinken und klar man sieht dann auch schon ob die Sympatie und chemie stimmt und was anschliesend dann draus wird das weis doch niemand vorher.

Ja wir haben auch schon viele Leute hier über Joy kennen gelernt und es sind sogar schon richtige Freundschaften draus geworden,es muß ja nicht immer bis zum äuseren gehen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nicht jedes reale treffen muss zwangsläufig in der kiste enden. man kann auch so eine schöne bekanntschaft machen.
**11 Paar
2.653 Beiträge
da
können wir nur zustimmen...

Ja wir haben auch schon viele Leute hier über Joy kennen gelernt und es sind sogar schon richtige Freundschaften draus geworden,es muß ja nicht immer bis zum äuseren gehen.

auch wenn man hier in einem Erotik Forum ist....muß es nicht nur um das eine gehen....

auch tolle Freundschaften sind gold wert....
Auch diese stimmt da müssen wir dir recht geben aber es gibt auch leider sehr viele die der Meinung sind wenn man sich trieft dann gehts auch gleich rund.
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir hatten schon Dates beim Motorrad fahren, in Bistro's, in Cafe's, im Sexshop, bei eigentlich Fremden in deren Zuhause und auch bei uns Zuhause. Wir hatten das Glück, dass wir bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln durften. Aber ganz ehrlich, am angenehmsten ist ein Date mit einem Paar auf neutralem Boden. Da kann man, wenn man feststellt, dass es einfach nicht passt, sich verabschieden und jeder geht seines Weges.
für Mitglieder der Gruppe "outdoorsex" ist doch klar wo man sich trifft *haumichwech*
**********eauty Mann
32 Beiträge
Auch bei mir finden die ersten Dates (nach ausreichend schriftlichem Kontakt) überwiegend auf "neutralem Boden", meist in einem Cafe statt. Zudem mache ich auch immer deutlich, dass ich nicht erwarte, dass es anschließend gleich zur Sache geht. Wenn es sich ergibt, weil mas sich sofort symphatisch und einig ist, dann gut, aber es sollte niemand verkrampft darafhin arbeiten...

Ich hatte aber auch schon ein blind date innerhalb von einer halben Stunde vom Anschreiben bis zum Betreten der fremden Wohnung und eine weitere halbe Stunde später näherten wir uns dem ersten Orgasmus. *g*

Aber ich denke, dass ist eher die Ausnahme... *ggg*
unsere dates finden, nach einem negativen erlebnisses in einem club, nur noch auf "neutralem" boden statt....ohne ewig hin- und herzuschreiben....
sehr gut bietet sich ein besuch in der therme an....im sommer ganz klar outdoor, in einem café oder dergleichen...wenn die chemie stimmt ist mehr nicht ausgeschlossen...
*******i60 Mann
417 Beiträge
Reale Dates
Mein Dates finden in der Regel in einem Kaffee zum pers.kennen lernen statt.
Natürlich werden nach anfänglichen Mails und Bilder die Tel.Nr. ausgetauscht.
Da ich eine Ferienwohnung an der Ostsse zur verfügung habe ist ein zweites treffen kein Problem mehr.
Ich habe auch schon ein Date ohne vorher ein treffen statt finden zu lassen, in meiner wohnung ein schönes erlebniss mit einer sehr tollen Frau gehabt.
Wir sind seidem sehr eng befreundet und haben Sylvester in einem Club verlebt.
genau...
es gibt ja auch ein Leben ausserhalb der Bettkante...
aber wenn Mann/Frau beides verbinden kann um so schöner... *zwinker*
Aber ich finde obwohl es hier ein Erotik Forum ist, sollte doch die Kommunikation und die Freizeitgestaltung nicht nur auf das *pimper* beschränkt werden...
Aber jeder so wer ER/SIE es mag... *schiefguck*
Die meisten meiner Treffen fanden in meiner Wohnung statt. Mal sehr spontan, mal mit ein paar Tagen "Vorlauf" ... Das gleiche gilt. Für die Outdoortreffen. Wobei ich feststellen konnte: je spontaner, desto einfacher das Date selbst. Zuviel Kopfkino ist auch nicht gut.
Denke das erste Treffen neutral ist ist schon okay..
Habe auch kein Problem damit wenn es privat egal bei wem stattfindet... denn sollte die Chemie stimmen muss Mann/Frau ja sowieso irgendwo hin... *nixweiss*
Und.... dann bleibt einem die Fahrerei zu mir oder zu dir auch erspart... *fahr*
Denke da hilft einem auch ein wenig das Bauchgefühl....oder die spontane Lust... *ja*
der Beitrag war jetzt pauschal auf Treffen bezogen... natürlich nicht outdoor... da ist ja alles soweit geklärt... *anmach*
**********ure21 Paar
104 Beiträge
Mal so mal so
also wir hand haben das ganz nach Lust und Laune... wi haben uns schon mit Paaren BlindDate nur zum *pimper* getroffen (war vorher abgemacht) wir haben uns auch schon mit Paaren auf nen Kaffee getroffen, mit ein, zwei danach auch noch öfter sowohl mit *pimper* als auch ohne.. ist ja doch sehr stimmungsabhängig.... wir haben mit beidem mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht. Und sind da immer wieder offen für neues....

Wenn unsere Sie sich alleine BlindDate trifft, lautet die deviese entweder funkt es beim ersten Treffen und sie wir *pimper* oder es wird sich auch nie wieder getroffen....

LG nijesa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.