Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf, sondern auch deine Blumen- und Pflanzenwelt in deiner Wohn-Oase.
Wenn einer bei uns am Teich sitzen würde, so wie Du da sitzt, dann würde ich meiner Maus sagen: "Kümmer dich mal drum!". Schöner, nicht allzu großer, steifer Schwanz! Danke für den Beitrag!
da ich hier immer noch mit schnee umgeben bin hebt mich der wintereinbruch nicht sonderlich an.
klar, frühling könnte schon kommen, aber vor ende märz hatten wir hier noch nie frühling. bin halt nicht verwöhnt wie andere gegenden.
Ja wir sind ja alle ein wenig ungeduldig was den Frühling betrieft,und wir heir im hohen Norden haben einen richtigen dämpfer bekommen liegt 30 cm neu schnee wer will den haben????????
aber in 2 wochen ist der such geschichte und dann beginnt der richtige frühling, mit dem ausschlagen der bäume, die ersten trieb... ups, aber da braucht man nicht 2 wochen zu warten, die triebe sind doch immer da.