Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen das,das WETTER JETZT MAL BESSER WIRD damit wir wieder ins freie gehen können kommen aus PLZ 56 ,vieleicht trifft man sich mal mit dem einen oder anderem Pärchen würden uns freuen.
GLG Ralf und Karin
PS
es können auch Damen und Herren sein *zwinker*
Wir stellen uns vor...
tolle neue Abenteuer zu erleben.
(Ohne die alten dabei zu vergessen) *smile*

HALLO zusammen,

unser Profil zeigt/sagt was wir wollen, aber kurzum... wir mögen den Kick Outdoor und an gewagten Orten. Gerne auch mit Mitspielern, die zu uns passen.
Dazu Sauberkeit, emotionale Intelligenz, Respekt und Sinn für sexy Outfits sind ebenso förderlich für einen realen Kontakt, wie der Sinn und echte Neigungen für die Spielarten von D/S, Wifesharing, Cuckolding....

Wir wünschen allen eine heiße Saison (ca. Januar bis Dezember)
Y&A
wir kommen jetzt öfters
Hallo

Wir sind eine junges aufgeschlossenes pärchen aus Schwerin
Wir stehen auf Outdoorsex und besondere Orte und suchen den kick des erwischt werdens *zwinker*

LG B&N
Hallo liebe Outdoorgemeinde
Ich bin der Ede

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich bin seit diesem Jahr solo.
Und würde daher ab diesem Sommer erstmals nicht zu denen: gehören die zu zweit oder dritt auf der Decke liegen - sondern zu denen: die sich durch die Büsche schleichen - weil sie nicht wissen: ob Sie irgendwo erwünscht sind.
Diese Situation finde ich unangenehm. Ein bisschen Spannern ist ja ok - aber so will ich mein Sexualleben nicht aufbauen.
Ich suche daher Menschen, die mit mir was im Freien erleben wollen. Wenn eine ak
tive Beteiligung für den Anfang nicht gewünscht ist: reicht es mir auch: zu schauen, mich zu unterhalten, Menschen kennenlernen (ein Aufpasser und Kameramann wird immer gebraucht - weiß ich aus Erfahrung :-))
Ich bin im Raum Köln Bonn unterwegs kann aber auch weiter fahren.
Mein Auto biete für solche Spielchen viel Platz.

Hoffe durch diese Gruppe
viele Freunde zu finden
viele Abenteuer zu erleben

Euer Ede
*******nky Paar
33 Beiträge
Freue mich über...
... die Aufnahme in Eurer Gruppe... *smile*
.... bin neugierig, gern etwas provokant... *smile* und liebe das Aussergewöhnliche... *zwinker* . Denke da bin ich bei Euch gut aufgehoben... *freu2* .
Freue mich auf Euch, neue Bekanntschaften und viele neue Erfahrungen
LG...
... der Hochfranky... *wink*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus der Ecke zwischen Höchstadt/Aisch und Würzburg, unter der Woche bei Aschaffenburg zur Montage.
freue mich über nette neue Bekanntschaften zum weggehen, auf Wunsch dabei fotografieren.

Mehr über mich im Profil, Liebe Grüße, Georg
Na hallo
ich stell mich auch mal kurz vor ich bin aus Sachsen aus dem schönen sachsen *g* ja freu mich hier dabei zu sein! Kontakte knüpfen wär doch mal was also meldet euch! Schöne Pfingsten!
Der Sommer kommt ;-)
Ja dann werde ich auch mal hallo sagen und mich bedanken für`s Aufnehmen *zwinker*
Ich bin aus der wunderschönen Ecke rund um Lörrach *zwinker*
Hier gibt es jedemenge möglichkeiten es sich in der Natur gut gehen zu lassen *zwinker*
Leider fehlt mir dazu noch die passende Frau :-$
Also, traut Euch ;-))
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe hier gleichgesinnte Leute in meiner Umgebung zu finden,
um das ein oder andere Treffen zu genießen.
Ich bin überzeugt in diese Gruppe zu passen und genieße Sex im freien.
Als Waidmann, am liebesten am Waldrand oder auf einer Lichtung.
Falls mal Spaziergänger kommen, hoffe ich sie haben genau so viel Spaß beim zusehen.
LG Wildkater
Hallo
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr darüber. Ich liebe den Sex in der freien Natur und würde mich freuen hier neue Kontakte knüpfen zu können um dann diese Vorliebe noch mehr aus leben zu können. Also wen mein Profi anspricht. Schreibt mir unverbindlich.

Glg
Mick
****70 Paar
8 Beiträge
Hallo...
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar aus Raum GT und sind schon gespannt auf nette Kontakte und neue Erfarungen in Sachen Outdoorsex. Der Sommer kommt bestimmt!

LG E&N
********1_bw Mann
76 Beiträge
Noch ein neuer
Hallo zusammen,
ich "komme" jetzt öfters. *lol*
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und suche dort geile Outdoor-Treffs. Es wäre schön hier Männer, Frauen und Paare zu treffen die genauso eine Vorliebe für Treffen in freier Wildbahn haben wie ich. Das kann an einem See, auf der grünen Wiese oder im Wald sein. Egal, Hauptsache es macht allen Spaß. Vielleicht kann mir der ein oder andere hier noch ein paar Tips geben.
Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter mitspielen - ich wäre bereit.

LG
Skipper
der Frühling kommt
besten Dank an Euch alle für die Aufnahme ich Eure Gruppe *g*
jetzt kommt der Frühling und hier in der Region gibt es mehrere Baggerseen
wo man baden kann...also vielleicht siehr man sich mal dort, wäre schön sich mal zu treffen. LG sunrise4you
Sommer,Sonne, Sonnenschein...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe.

Ich mag Sex in freier Natur...egal ob am See, am Strand, auf der Wiese oder im Wald... Ich freue mich über neue Kontakte und spannende Themen...

Viele Grüße
Enola
********8170 Paar
17 Beiträge
Spannung !!!
Hallo *g* wir sind ab jetzt auch in der Gruppe. Wir sind ganz gespannt und hoffen hier auf reale Kontakte am liebsten mit einem aufgeschlossenen Paar!!!!!
Lg
LustVoll *g*
Ich liebe ....
.... Outdoorsex, auch wenn ich ein wenig aus der Übung gekommen bin mangels Partner.

Aber das kann sich ja ändern über diese Plattform, auf der ich seit März Mitglied bin, und speziell diese Gleichgesinntengruppe - danke für die Aufnahme *g*.

Allen eine vergnügliche Zeit
Lu
Hallooooo
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich hier auch mal ganz pflichtgemäß vorstellen. *baeh*

Ich bin Tim, 22 Jahre und stehe, welch eine Überraschung, auf Outdoorsex.

Ich liebe es sich in der freien Natur, frei bewegen zu können. Es ist einfach so prickelnd. Es macht süchtig. Verdammt heiß.

Als kleinen Einstieg hab ich einfach mal ein Bild angehangen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt einfach.

Liebe Grüße
Tim
*********epaar Paar
142 Beiträge
Auch Neu hier
Hallo Ihr Lieben, nun sind Wir auch der Gruppe beigetreten.
Wir kommen aus der schönen Heide und hoffen hier ein wenig über sehr interessante Outdoorplätze zu erfahren, wir mögen FKK und wenn es sich ergibt auch den SEX in der freien Natur.
Wer mehr über uns erfahren möchte der darf gern auf unser Profil schauen oder aber auch uns anschreiben *zwinker*

Liebe grüße

Allerleinepaar
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Tagchen,
der Sommer kommt, ich bin gern draußen, und habe gern Sex. Man addiere das und die Summe lautet "Lust auf Outdoorsex".
Bin da noch nicht so super erfahren und manchmal was verklemmt, aber das wird dank eurer Anregungen sicher *zwinker*

lg pinki
*****105 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen und...
vielen Dank für die unglaublich schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Freuen uns schon auf neue, aufregende Begegnungen und Eindrücke im Wald und auf der Heide oder wo auch immer - und sind sehr offen für Anregungen und natürlich neue Kontakte!

Liebe Grüße

die Krokos
**********nlich Mann
152 Beiträge
Huch ... entdeckt! ... oder doch nicht?!? ;-)
Hallo Ihr Lieben,

Bin neu hier in der Gruppe und liebe den Sex im Freien, besonders an Orten, an denen man Gefahr läuft, erwischt zu werden. Ich freue mich, mich in unsere Gruppe einzubringen und inspirative Anregungen von Euch zu erhalten.

Liebe Grüße von Eurem Sinnlichen *zwinker*
Sagen mal ein *willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder!

Glg
Wildespaar
*****983 Mann
5 Beiträge
huhu
hey bin neu hier ..mal schauen was hier so geht ....danke für die aufnahme

wünsch euch allen noch ein schön heißen sommer ..

lg
******sed Mann
32 Beiträge
Ein freundliches HALLO an alle Fans des "DRAUSSEN"
Hallo miteinander,

ein paar Zeilen zu mir als Neuen hier in der Gruppe:

bin der Steffen aus, z.Zt. noch, Rastatt und hoffentlich bald Karlsruhe...

36 Jahre jung, ungebunden, offen für Neues, immer an neuen Leuten und schönen Gesprächen interessiert, wanderbegeistert und sowieso immer viel in der schönen Natur draußen unterwegs.

Sexeln im Grünen, am besten unter strahlender Sonne, ist was aufregendes.
Oder an einsamen Stellen am Strand, zu zweit, zu dritt oder oder oder...
huiiiiii...

Freue mich drauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße an alle,
Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.