Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

*********2020 Paar
47 Beiträge
Na dann wollen wir uns hier mal vorstellen

also wir sind melle und jens kommen aus dem raum Göttingen (südniedersachsen).

wir sind 24 und 30 jahre alt

wir haben vor gut 1 1/2 jahren unsere ersten erfahrungen in sachen PT sammeln können und würden uns auch gern mal über eine 2. frau freuen *zwinker*

wir suchen auch immer wieder gern neue outdoorplätze in unserer umgebung

wir hoffen auf viele neue bekanntschaften

lg
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Herzlich willkommen
und *danke* für die schnelle Vorstellung *genau*
Hallo @all
Ich bin noch ganz neu bei JC und habe auch nur wenig Erfahrung mit Outdoor sex, aber ich hoffe das ich das hier ändern kann. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere dame bzw. Paar hier aus den 5er Bereich die mir hilft meinen Horizont zu erweitern.

Gruß
Mcfire
Hallo zusammen ,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich schon darauf , hier neue Freundschaften / Kontakte zu knüpfen.
Ebenfalls würde es mich freuen , hier neue Anregungen *zwinker* zu bekommen, da wir ja hier unter uns sind !

Lg

Thomas

*****ena Frau
3.560 Beiträge
*willkommen*
Das ging aber fix
Vielen Dank, für die Aufnahme. Der Sommer kommt (ja, bestimmt) und ich habe vor, das gute Wetter nicht nur für die Gartenarbeit zu nutzen...

Ich bin gespannt auf interessante Kontakte...
******ana Frau
585 Beiträge
nun hab auch ich den ersten Weg gefunden
Hallo ihr lieben, da nun ja scheinbar doch das Wetter es endlich wieder zulässt seinem Spaß an Outdoorerlebnissen nachzugehen, hoffe ich hier bei euch auf ausreichend gleichgesinnte zu treffen. Schön wäre es natürlich wenn dies dann auch noch hier in meiner Region wäre...

LG
*********os69 Paar
73 Beiträge
Hallo ...
Vielen Dank dass ihr uns hier aufgenommen habt.

Wir sind Angi und Ingo und kommen aus dem spießigen Bayern *zwinker*

Wir lieben Outdoorsex egal ob an Orten an denen sich einige andere tummeln oder auch an ruhige abgelegene Fleckchen.

Wenn wir lust haben dann filmen und fotografieren wir uns und unsere aktion auch mal gerne.

Wir stehen total auf Lost Places also z.B. verlassenen Fabrikgelände oder Hallen, Ruinen, leerstehende Häuse usw.

Leider sind uns in unserer Gegend da kaum Plätze bekannt aber vielleicht werden wir ja genau in dieser Gruppe fündig.

LG
Angi und Ingo
****_x Frau
41 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Da mein Mann & ich finden nur "Schlafzimmer" ist langweilig und wir Outdooraktivitäten, in dem Bereich präferieren, freuen wir uns umso mehr eine passende Gruppe gefunden zu haben.

Vielleicht finden sich ein paar nette Leute, mit denen man auch mal die ein oder andere schöne Location austauschen kann *g*

Lieben Gruß,
meow_x
Danke
Auch ich bedanke mich für die ultraschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich warte nun auf Outdoor-Wetter und bin dann wieder als aktiver Outdoor-Fan unterwegs.
Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig und dann .....

Liebe Grüsse

Toni
*****aus Paar
438 Beiträge
hallo
wir sind die neuen

auch wir lieben die natur und warten auf sonne

mal sehn was kommt
Hallo
Ein *willkommen* allen Neuen hier in dieser Gruppe
Hallo...
Zusammen und vielen Danke erst einmal für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen und ggf. darauf neue bekanntschaften kennen zu lernen, über dieses Thema zu Schreiben alte Erfahrungen auszutauschen.

lg.years23
Neu in der Gruppe
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns über die nette Aufnahme. Und wir warten schon auf den Sommer, damit ordentlich Outdoorsex gemacht werden kann.
Allen ein schönes WE LG Margit und Peter
Hallo,vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Auch ich liebe es wenn das Wetter passt an ruhigen oder auch außergewöhnliches Plätzen...

Wer weiß was der Sommer mit sich bringt.

LG kati
Willkommen
Geiles Willkommen von uns beiden,an alle neuen Outdoor Fans.

Maria und Erich

*****ei6 Paar
169 Beiträge
hallo
wir sind auch neu hier in der gruppe wie man sieht und wenns das wetter wieder mal zulässt sind wir auch wieder unterwegs in freier natur .
wenn ein paar an uns interessiert ist kann es sich gerne melden.
lg. p u. p
*********leAC Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Wollen uns nur mal kurz vorstellen...Wir sind ein nettes,
aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Pärchen (m28 w22)
aus dem Raum Aachen / Düren. Wir sind seit 1 Jahr zusammen
und wollen jetzt unser Sex - Leben erweitern.
Wir sind bei passender Sympathie für vieles offen (wie z.B.:
MMF, MFF, MFMF, Gangbang, Gruppensex, Outdoor, Clubbesuche...
... und vllt mehr)

Gruss aus der Euregio
HCAC
*********unst Mann
73 Beiträge
Gruss aus der Schweiz
Freu mich auf nette Kontakt hier in der Schweiz und Baden-Württemberg.
bald Sommer...??
Hallo,
der Sommer soll ja nun bald bei uns vorbeischauen und ich freu mich schon darauf endlich mal wieder die Sonne - und anderes- an meinen Körper zu lassen....viell hat jemand ein paar Tips wo es im PLZ Bereich 73... geheime Plätzchen dafür gibt...?
LG Cora
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Bin gespannt, auf viel unterhaltsame Stunden oder auch reale Treffen in der Natur.

Gruß
glatzenman
******_hh Paar
416 Beiträge
Hamburg und umzu
Hallo,

wir suchen immer nach neuen aufregenden Locations für Outdoor-Vorführungen.

M und die geile W
Vorstellung
Hallo zusammen! *g*

Vielen Dank an die Moderatoren für die freundliche Aufnahme in die Gruppe! *g*

So, da es nun Sommer wird, ist hier im Forum bestimmt wieder viel Aktivität?! *zwinker* *sonne*

Würde mich gerne virtuell und sehr gerne auch persönlich mit Euch austauschen! *g*

Wünsche Euch noch ganz viele nette Kontakte hier drin und natürlich auch draußen!! *zwinker*

LG
******ple Paar
426 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Ihr geilen Freiluftsexler,

wir sind aus dem Raum Mannheim 68xxx und gerne mal in der freien Natur, wo wir alleine aber auch mit Mitspielern Spaß haben.

Wir hoffen hier in der Gruppe Anregungen zu schönen Locations und vielleicht nette Kontakte zu finden.

Kuss an euch alle
Ralf & Cecilia
Hallo, und Danke für die Aufnahme!
Endlich lacht die Sonne. Und im Bauch macht sich ein Kribbeln breit, wenn ich an die vielen Ideen denke, die einem draussen geboten werden.
Vieles über mich ist ja schon im Profil sichtbar.
Freue mich über einen netten Austausch, und vielleicht entsteht ja auch der eine oder andere nette Kontakt.

Lieben Gruss

Darknight26
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.