Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

*******1974 Paar
87 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Auch wenn unser Thema weniger der Outdoosex ist, sondern mehr das Outdoorfoto denken wir das wir hier in der Gruppe gut aufgehoben sind.
Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Euch.

Liebe Grüße paarnrw1974
Bild ist FSK18
*****_bw Paar
2 Beiträge
neu PLZ 7***
hi, wir sind immer sehr interessiert an gleichgesinnten und realen treffs outdoor bei schönem wetter, nur leider kennen wir zu wenige kontaktmöglichkeiten um mit gleichgesinnten zusammenzukommen, dies Gruppe ist perfekt und wir sind gespannt wie es weitergeht *zwinker*

LG Wirzwei
Auch von mir...
ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Mal sehen, was sich so ergibt, ich freue mich jedenfalls auf Euch, auf's kennen Lernen und vielleicht auch auf heiße Treffen.

Mal sehen...
*******ove Mann
37 Beiträge
Plz 7...
Hallo zusammen,

erstmal ein Danke für die Aufnahme:)
Kurz zu meiner Person, ich bin 25, und komme aus dem 7er PLZ Bereich, wobei ich auch gerne Leute deutschlandweit kennen lerne. Bin sehr mobil :).
Das Problem in meiner Gegend ist es, dass es sehr wenige Leute gibt, die sich outdoor Vergnügen oder FKK machen,... Somit würde ich hier gerne nette Leute treffen, die mein Schicksal und vorallem meine Leidenschaft teilen..:) zu meiner Figur steht eigentlich alles in meinem Profil.
Da ich nur eine Basis Mitgliedschaft habe, werde ich mich sehr rege hier in der Gruppe beteiligen, wobei ich mich auch über neue Clubmails freuen würde *g*
*******enix Mann
325 Beiträge
noch unerfahren aber seehr neugierig
Was da kommt und sich ergibt . LG Markus
Hallo
Hallo an alle hier bin Tobi ein zeige Freudiger Diskreter Mann der Gut gebaut ist und sich gern mit gleichgesinnten Treffen möchte oder heiße Ideen umsetzen möchte .
Ich gehe gern am See zum FKK und auch wo was passiert heiße Erotische Dates
Bild ist FSK18
*******te19 Mann
34 Beiträge
hiiii...
*arsch*
liebe Grüße aus Südthüringen
Hallo zusammen und viele liebe Grüße aus Südthüringen *wink*

Outdoor im Thüringer Wald und Wiesen das ist nicht nur im Sommer ein Vergnügen *rotwerd*

Freue mich auf nette Gespräche und Mails...gerne direkt aus dem PLZ-Bereich 96,97,98,99

*wink*

bis dahin *freu*
Ich würde mich auch sehr über nette Kontakte sehr freuen, leider bin ich und meine Bekannte leider noch etwas mehr, Zeitlich sehr ein gebunden *zwinker*
Aber wenn es passt würden wir uns sehr über ein Treffen freuen *zwinker*

VG Carsten
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Hallo an alle
Wir sind Schmied_und_Sie, ein Paar aus Aachen. Wir sind seit einiger Zeit in der Szene der Region unterwegs und probieren immer gern was Neues aus! Outdoor reitzt uns sehr und wir hoffen das das Wetter demnächst auch mal mitspielt! Wir sind gespannt was sich hier so tut und hoffen auf anregungen und gelegendliche kontakte! LG und vielleicht bis bald!
****ino Mann
20 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen,

wie hier schon viele andere geschrieben haben: Der Sommer kommt und ich hoffentlich auch *zwinker*

Ich bin in Ecuador mal fast in den Knast gewandert, weil ich im Parque de Amor (wie passend) Sex hinter einer kleinen Mauer hatte. Das war mein außergewöhnlichstes Erlebnis bisher... Vielleicht ergibt sich ja ab jetzt mehr?! *g*
Outdoor
Hi, bin Neu hier, hat ja Super geklappt mit der Bürokratie.

Schon wir mal was diese Saison so bringt.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte hier Kontakte im Hamburger und Bremer Raum zu Gleichgesinnten aufbauen die genauso viel Spass am PP Sex haben wie ich. Habe ei Womo was das ganze noch etwas angenehmer macht. Mehr über mich findet ihr in meinem Profil. Freue mich über neu nette Kontakte über CM.
Lg
Mick
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und freue mich über nette Kontakte in PL. 26 *g*
****ar Paar
229 Beiträge
Hallo zusammen,
wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg und wir vergnügen uns gerne in der freien Natur. Wir freuen uns auf einen hoffentlich regen Erfahrungsaustausch.

LG

ATpaar
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Na dann werf ich ..
mal ein sonniges*willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in den Raum, und wünsche Euch allen sehr viel Sonne und unbeschwerte Begegnungen .

Gruß vom Nebelguru*wink*
SERVUS aus Bayern
Hallo, ich möchte mich mal Vorstellen, bin 45 jahre alt ,sportlich und hier als MANN angermeldet, zu dieser gruppe bin ich um diesen sommer vorallem für mich und meine frau im bereich passau oberösterreich fkk plätze aufzusuchen um dann zu sehn was sich alles entwickeln kann. lg und froh über info tom
Hallo zusammen...
bin neu in eurer Gruppe und danke noch mal für die schnelle aufnahme

lass mich überraschend was hier so alles auf mich zu kommt grins , hoffe nur aufregendes

bis denne wieder

lg Sweety6966
********mike Mann
11 Beiträge
Michael aus München
Hallo liebe Gruppe,
bin heute neu aufgenommen worden, vielen Dank!
Bin in und um München aktiv und freue mich auf regen Austausch!
lg michael
******ngx Mann
3 Beiträge
Hallo Mitglieder
Hallo Mitglieder,

nun bin ich auch Mitglied! Ich freue mich auf neue Inspirationen, Ideen oder auch interessante Kontakte. Es ist einfach eine sehr prickelndes Erlebnis, es einfach am See, im Parkhaus, im Auto oder sonst wo zu tun. Der Gedanke beobachtet zu werden, aber auch die Natur und Öffentlichkeit zu genießen ist einfach ein Erlebnis.

Liebe Grüße an alle!
Charmingx
*********_Nrw Paar
10 Beiträge
Sind gespannt
Hallo,
sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte.Das Wetter wird nächste Woche gut mal schauen was so passiert.
Liebe Grüße
******ris Paar
145 Beiträge
Wir möchten uns vorstellen
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Seit einiger Zeit haben wir den Spaß am sexeln in der freien Natur entdeckt. Hier im schönen Hunsrück gibt es viel Wald und noch mehr schöne Plätzchen, um so richtig Blödsinn zu machen. Wir freuen uns jetzt schon auf viele netteund lustige Kontakte, die genauso verrückt sind wie wir.

Nochmals vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

VLG Pia & Chris
Und wir würden uns über ein paar geile Bilder freuen.
******ris Paar
145 Beiträge
Darauf könnt Ihr euch verlassen. *zwinker*
KÜ-Münster....
...unser bevorzugter Outdoorplatz.....

Wir sind die Neuen und hoffen auch mal ein paar Paare dort zu treffen.

Bis zum *popp* am KÜ......sagt Asuncion Tschüss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.