Relaunch
Tachchen allerseits !
Ich war schon einmal Mitglied hier in dieser Gruppe, etwa 2008/09 bis 2011 - dann hat mich eine schwere Krankheit erstmal für 2 Jahre "voll gefetzt". Inzwischen bin ich (sehr, sehr) glücklich - und unerwartet früh - wieder zurück auf der Piste, und versuche, an meine alten Internet-Spielplätze ebenso anzuknüpfen, wie ich wieder auf meinen realen Spielplätzen mitmachen darf !
Mein alter Nick war "Nacktzeiger" gewesen - es findet sich auch noch der eine oder andere meiner alten Beiträge hier, allzuviel zu sagen brauche ich daher wohl nicht mehr ...
Ich bin ein "Szenegänger", der die "offene Szene" vor allem an den Baggerseen liebt - vornehmlich schwul. Ich mache das seit ca. 1993 ... ey ! Ich hab in diesem Sommer 20. Baggersee-Jubiläum fällt mir gerade auf, ich glaube, da muß ich mir mal irgendeine Art von Feier ausfallen lassen ... und in 5 Jahren feiern der Baggersee und ich die Silberhochzeit ... z-z-z ... wie schnell die Zeit doch so vergeht am Baggersee ... da kann man mal wieder sehen ... mein halbes Leben habe ich dort verbracht ! Mehr geht ja nicht, weil die Hälfte vom Leben (mindestens die Hälfte !) ist ja Sauwetter !
Also denn - auf ein Neues !
Gruß aus Hildburghausen von
Peter HBN - EX-"Nacktzeiger"