Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

*******ima Frau
36 Beiträge
Hallo
da bin ich nun auch - Danke für die Aufnahme. Bin etwas zu scheu hier jetzt viel zu schreiben aber freu mich jedenfalls darüber.
Guten Morgen da draussen!
habt ihr alle ausgeschlafen;)

ich bin NeuGierig hier, auf das Leben, auf die Lust und auf alles Neue...

bisher habe ich relativ gleichbleibend gute Erlebnisse outdoor machen dürfen, die ich gerne aber noch vertiefen möchte. vll findet sich dazu hier der ein oder andere Sympathisant;)

Wie könnte man den Sommer schöner erleben als die Sonne die Haut und Lust kitzeln lassen;) in diesem Sinne, ich bin draussen!
Hallo
Sommer, Sonne, Cabrio.....

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe, und hoffentlich wird dieser Sommer nicht nur auf der Wetterkarte heiß *g*

LG
Henry
hallo
danke für die aufnahme *g*

ich bin noch neu hier im jc und freue mich über regen austausch !
********n_90 Mann
115 Beiträge
hallo
hallo,
bin neu in der gruppe und freue mich über nette kontakte,treffen *g*
lg
christian_90
Hallo
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich und bin gespannt was hier so los ist.

War schon kräftig am lesen und freu mich jetzt riesig auf den Sommer, heißt: bin zu (fast) allen Schandtaten bereit

Grüßle Stvrm
moin moin
bin noch sehr neu bei jc.
Habe schon einige erfahrungen gesammelt was Outdoorsex betrifft. Ich bin aber über diese Com gestolpert und hoffe neue ideen zu bekommen und anregungen.
für austausch von Themen bin ich offen ,sofern alles passt.
*********berg Paar
18 Beiträge
SOMMER SONNE NACKEDEI
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank erst mal für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir haben heut gleich mal das super geile Wetter genossen und uns auf unser Terrasse nackelig gesonnt *sonne* *liegestuhl* und dabei noch das erste mal Outdoorsex für dieses Jahr genossen *pimper* . Jetzt endlich passt das Wetter. Mal schauen was noch alles passiert dieses Jahr.
Weiterhin allen viel Spass im Freien!!
Liebe Grüsse
C+E
DANKE
Hallo Ihr ich bin sehr efreut das es so schnell geklappt hat bei Euch
dabei zu sein noch einmal DANKE

erstmal LG snake_hh
PS ich freue mich auf das Forum
****e70 Mann
40 Beiträge
Hallo, freue mich auf nette Menschen
Bin neu in der Gruppe.
Habe mich nach längerem überlegen in dieser Gruppe angemeldet.
Hoffe das ich interessante Menschen kennen lerne.
Hab Erfahrung im Outoor bereich. Wäre aber nett, neue Leute kennen zu lernen.
Freue mich über nette Treffen bzw. Einladungen.
lg
Andi
Nun schauen wir mal was
es schönes für uns in der Gruppe zu erleben gibt *zwinker* Ein guter Tag für uns ist immer der Dienstag,also wem es genauso ergeht einfach mal anschreiben wir beisen nicht *zwinker*
Lg.E&M
****ste Frau
11 Beiträge
Hi ihr lieben
Ich Sitz gerade draußen im Rock ohne Höschen und warte auf meinen Freund.wenn er da ist fahren wir zum Aussichtspunkt und toben uns nach diesem heißen Tag erstmal richtig aus *g* was macht ihr heute noch schönes?
**********96922 Mann
11 Beiträge
Einen heißen Sommer wünsche ich Euch
Danke für die Aufnshme in Eure Gruppe und freue mich darauf mit ein paar Mitglieder auszutauschen und die ev. nicht nur in gedanklicher Form.
GlG
*****ena Frau
3.561 Beiträge
*freu2*

Hey desperado schön dich hier zu sehen.
Hallo Ihr Lieben
Da sind wir nun auch:-)
**********rno69 Mann
64 Beiträge
Und wieder ein neuer..,-)
..in einer Gruppe mit einem interessantem und mehr noch reizvollem Thema als
Background.

So gebe ich hiermit mein erstes und natürlich hoffentlich nicht letztes Lebenszeichen
mit dem Ziel mich aktiv zu beteiligen.(Wie immer das auch aussehen mag..;-)

Freu mich immer auf nette Kontakte und schönen Diskussionen und keine Scheu bei Rückfragen...einfach PN.

Und super wäre es wenn sich ja vielleicht der ein oder andere aus Köln/Umgebung findet mit gleichem Interesse.

MfG
PB69
Hallo zusammen, ...
... vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich über weitere, heiße Anregungen und nette Kontakte in und aus der (Landkreis-) Ecke von HN, LB, KA und PF!

Viele Grüße vom Geniesser.
****os7 Mann
54 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe!
Suche Frauen und Paare im Raum Stuttgart +- 50km für gemeinsame Outdoor Aktivitäten!
Hoffe hier einige nette Joy Kontakte schließen zu können! *wink*
***57 Paar
17 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
und wir wünschen uns einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch, und natürlich auch "Insider-Tipps" sowie ggf. auch Kontakte. Unser Profil ist ja allen zugänglich.
LG MOL57
Im übigen wollen wir morgen erstmals den "berühmten" Bernsteinsee bei Velten besuchen ...!
Schneller als der Schall...
... klappt hier die Aufnahme in die Gruppe. Vielen Dank!

Ich bin neu hier und würde gerne - wen wundert's bei diesem Wetter - meine Kenntnisse in Sachen Freiluftsex etc. etwas erweitern. Vielleicht auch schöne Kontakte knüpfen und vor allem: Anti-Regen-Tänze erarbeiten, damit wir nicht so bald wieder zurück aufs Bärenfell vor den Kamin müssen!

Sonnige Grüße
aus dem Sommerloch
Relaunch
Tachchen allerseits !

Ich war schon einmal Mitglied hier in dieser Gruppe, etwa 2008/09 bis 2011 - dann hat mich eine schwere Krankheit erstmal für 2 Jahre "voll gefetzt". Inzwischen bin ich (sehr, sehr) glücklich - und unerwartet früh - wieder zurück auf der Piste, und versuche, an meine alten Internet-Spielplätze ebenso anzuknüpfen, wie ich wieder auf meinen realen Spielplätzen mitmachen darf !

Mein alter Nick war "Nacktzeiger" gewesen - es findet sich auch noch der eine oder andere meiner alten Beiträge hier, allzuviel zu sagen brauche ich daher wohl nicht mehr ...

Ich bin ein "Szenegänger", der die "offene Szene" vor allem an den Baggerseen liebt - vornehmlich schwul. Ich mache das seit ca. 1993 ... ey ! Ich hab in diesem Sommer 20. Baggersee-Jubiläum fällt mir gerade auf, ich glaube, da muß ich mir mal irgendeine Art von Feier ausfallen lassen ... und in 5 Jahren feiern der Baggersee und ich die Silberhochzeit ... z-z-z ... wie schnell die Zeit doch so vergeht am Baggersee ... da kann man mal wieder sehen ... mein halbes Leben habe ich dort verbracht ! Mehr geht ja nicht, weil die Hälfte vom Leben (mindestens die Hälfte !) ist ja Sauwetter !

Also denn - auf ein Neues !

Gruß aus Hildburghausen von

Peter HBN - EX-"Nacktzeiger"
******gor Mann
642 Beiträge
Hola an alle...

danke für die Aufnahme in die Truppe der Freiluftfanatiker *zwinker*

ich hoffe auf regen Austausch und vielleicht die ein oder andere Begegnung

sonnige grüße aus Dresden

Symbi0nt
hallo zusammen
wir sind ebenfalls gern draussen und haben uns schon überlgt eine "wanderkarte" mit all den plätzen in unserer region zu schaffen an denen man sich drausen treffen und sich lieben kann - es ist herrlich im wind zu stehen und den anderen zu spüren oder sich hitzig im regen zu lieben .....
in diesem sinne - vielleicht sieht man sich mal
*******ly69 Mann
45 Beiträge
Hallo :)
Wieder mal ein neuer in der Gruppe, freu mich für die schnelle Aufnahme *g* genauso wie ich mich über zahlreiche, nette Bekanntschaften freuen würde!
Auf freien Sex und Sex im Freien! *zwinker*
LG Lovemolly69
Aufnahme
Besten Dank für die Aufnahme und danke Karina für den Tip
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.