Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Bitte...............
Bitte schöööööööööööön
Wünschen euch ganz viel Spaß hier in der Gruppe.
*******reus Mann
285 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spass euch!!!!!
*********s2011 Paar
2.280 Beiträge
Auch von uns....
*willkommen*
Hi ...aus dem Raum 7...
hi ..nun dann bin ich wohl dran ...

hab denn Hang zur Freikörperkultur bzw zum Outdoorwesen entdeckt ...

bin sehr voyeuristisch veranlagt kann aber auch anders ...

wobei sehen und zeigen im Vordergrund steht ...

wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder in meinem Profil stöbern ...

komme aus dem PLZ gebiet 7 ...

wäre schön hier neue kontakte zu knüpfen ...

gruß
dragon
**T Mann
274 Beiträge
m aus KT (Mainfranken)
Hallo allerseits ! *huhu*
bin nach meiner Anmeldung zur Fahrradgruppe nun als perfekte Ergänzung auch noch hier vertreten.
Wäre natürlich das non-plus-ultra, wenn sich beides miteinander verbinden ließe :
Mit dem Radl ein lauschiges Plätzchen aufsuchen und dann ein vergnügliches Päuschen einlegen, bevor's weitergeht (zur nächsten Rast *zwinker* ).

@*******2012 : Ich glaube aber fast, Du hattest trotzdem Spaß !

noch was ähnliches zum Thema :
Regen, Schnee und allein ? Das muß nicht unbedingt sein !
Darum bin ich jetzt hier, wer gesellt sich zu mir ?
******y79 Paar
24 Beiträge
Auch wir möchten....
...kurz Hallo sagen *wink* *wink* und dachten wir bringen zum Einstand in die Gruppe gleichmal die Sonne *sonne* mit.
Wir sind schon sehr auf das weitere Kapitel unseres neuen Wegs hier im JC gespannt und er freut sich schon sehr darauf diverse Naturschauspiele mit seiner Kamera festzuhalten *knips* .
Wir würden uns sehr über einige Insidertips *geheimtipp* für geeignete Plätze im MKK und AB Bereich freuen.
Wenn Ihr noch mehr über uns wissen wollt dann schaut doch einfach bei unserem Profil vorbei. *liebguck*
Sooo, dann mal raus mit uns an die frische Luft.... *undwech*
Ich bin ab heute auch neu hier und freut mich sehr..
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe!
Suche Frauen und Paare im raum Trier/Wittlich für gemeinsame Outdoor Aktivitäten!
Hoffe doch hier einige Kontakte schließen zu können!
Grüße an alle!!!
Ich freue mich jetzt auch in Eurer Gruppe aufgenommen zu sein. Da jetzt anscheinend auch der Sommer kommt, freue ich mich auf einige nette Anregungen und vielleicht auch mal auf ein nettes Treffen unter freiem Himmel.

So, nun schaue ich mich hier mal um.

Ganz liebe Grüße,
Hexxxer
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Moin Moin
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme bedanken.

Nunja jetzt etwas zu meiner Person:
Im Gegensatz zu den aller meisten Usern dieser Gruppe habe ich noch keine Erfahrungen mit Outdoorsex. Allerdings möchte ich das diesen Sommer ändern und da glaube ich, das ich von euren Erfahrungen profitieren kann um den Einstieg in diese Thematik für meine Frau so angenehm wie möglich zu gestalten.

In diesem Sinne

LG
*willkommen* an alle neuen
Outdoor und mit Cabrio
Hallo Ihr lieben, die Outdoor Zeit hat begonnen um das schönste auf der Welt *pimper* auch in freier Natur zu machen. In Wald und Wiesen im Freibad in der Umkleide im Biergarten hinter den Büschen uvm. Fantasien haben keine Grenzen nur oft fehlt der Mut. Da ich auch leidenschaftlicher Cabriofahrer bin bietet sich natürlich auch das Fahrzeug für die Lust auf fremde Haut. Ich lade daher Attraktive *hotlady* als Beifahrerin und auf wunsch natürlich auch als Fahrerin ein. Fotoshooting *knips* im Freien, im auf und unter dem Cabrio natürlich als Erinnerung inkl. möglich.

Über eure netten Anfragen freut sich

Agent1
**********_2013 Mann
12 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Die Sonne scheint ,die Vögel zwitschern .....

oder Nachts die Sterne funkeln...

Sex in der freien Natur ...geplant oder spontan,
Ganz aufregend anders....
Wir kommen aus dem Emsland und sind auf der Suche nach tollen Orten und netten
Paaren ,die auch Lust auf die Lust im Freien haben.
Nach dem langen fiesen Winter ,soll es endlich heiß werden *hotupshirt*
Liebe Grüße
Hallo...
Hallo zusammen...

Ich bin jetzt seit ein paar tagen hier angemeldet und habe jetzt mal nach passenden gruppen für mich gesucht.
Ich suche hier mal nach anregenden ideen. *g*

Wünsch euch viel Spaß noch, eure Jade. :*
Ein nettes "Hallo"
Unsere Bewerbung in eure Gruppe ist angenommen worden... *freu2*

Wir werden uns erstmal hier in der Gruppe umsehen und uns auf jeden Fall auch bei dem ein oder anderen Thema beteiligen!

Wir wohnen im Ruhrgebiet und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen wir uns mal evtl. treffen können um sich z. B. unter freiem Himmel ungezwungen seiner Lust hingeben zu können oder einfach erstmal zum Kennenlernen...

Wir sind gespannt viele neue Sachen kennen zu lernen und zu entdecken...

Lieben Gruß NettesPaar_84 (S&M)
*******reus Mann
285 Beiträge
Hallo und willkommen im Club... Viel Spass wünsch ich euch!!!!
******074 Mann
54 Beiträge
Ja, moin zusammen
nicht alle kommen aus dem Norden deshalb einen lieben Gruß an die versammelte Gemeinschaft. An Alle, die sich gerne mal nackt zeigen, aber auch gerne mal Spaß im Zelt haben *smile*
Seit gestern auch hier
in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme.

Schon einige Zeit habe ich damit geliebäugelt, mich hier in der Gruppe anzumelden - jetzt da es wieder wärmer wird, will ich es endlich in die Tat umsetzen.

Vor vielen Jahren hatten meine Frau und ich mal die Idee, eine heiße Nummer an der Isar südlich von München zu schieben. Aber leider hatte ich mich dann doch nicht so richtig getraut.

FKK-Fan bin ich schon seit meiner frühesten Jugend und im Laufe der Zeit habe ich auch voyeuristische und auch ein wenig exhibitionistische Tendenzen bei mir entdeckt - vor allen durch einige Beobachtungen an "wilden" FKK-Stränden im Großraum München. Vor kurzem habe ich dann auch noch die ZDF Neo Reportage "Wild Germany - Dogging" gesehen und nun bin ich einfach neugierig auf die Szene.

Liebe Grüße
Ammertaler
*******t34 Frau
16 Beiträge
neugierde
ein nettes hallo,finde es gerade jetzt wo es langsam endlich wärmer wird sehr reizvoll neue orte zu suchen und zu finden um sich zu vergnügen.wo treibt ihr euch dne so rum?lg sunlight *g*
******165 Paar
59 Beiträge
wir zwei
mögen es einfach draussen. sehr gerne auf autobahnbrücken......
oben verkehr unten verkehr...
verschiedene orte ob burg ...turm...oder einfach nur ne wiese....das ist unsere richtung

wer will mit uns ?? paare zu 90% bevorzugt.
Der Neue aus Viersen
Hallo zusammen
ich liebe es bei solch einen Wetter in der Natur rum zu liegen *zwinker*
dazu suche ich immer neue schöne stellen! vielleicht trifft man sich ja
LG Prinz
Jetzt, da der Sommer zurückgekehrt ist und es sich wieder draußen treiben läßt, freue ich mich darauf, hier im Forum mal spannende neue Locations in meiner Umgebung (53xxx) zu finden bzw. zu erfahren, was andere denn so machen. LG
**********ar722 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo,

wir möchten uns hier kurz vorstellen, sind seid heute mit dabei. Wir sind ein "relativ" normales Paar, dass gerne und viel Outdoor unterwegs ist. Baden, FKK, Shootings, usw. alles was Spaß macht und alles was sich so ergibt.

Die Saison geht ja nun langsam wieder los, freuen uns schon riesig darauf.

Grüß,

Petra und Gerald
*******9_bw Mann
57 Beiträge
hi @ all
Freu mich hier auf den Kontakt mit vielen lieben Menschen,

Erfahrungsaustausch über die schönsten Orte im Raum mit der schönsten Zahl *zwinker*

..und natürlich..

VIEL SONNENSCHEIN *sonne*

.. der jetzt nachdem ich in der Gruppe bin natürlich unverzüglich kommen wird *grins*

LG & bisbald am See *liegestuhl*

smiley69
*******hen Mann
2.221 Beiträge
hallo, ich möchte mich auch hier kurz mal vorstellen.

ich bin vögelchen, komme aus dem schönen ruhrgebiet und freue mich bald mit euch bekanntschaft zu machen nette kontakte zu knüpfen und mich in dieser gruppe hier einzubringen und viele interessante themen lesen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.