Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Outdoor Erlebnis
Vielleicht finden wir hier ein anderes paar mit denen wir dies mal gemeinsam
Erleben dürfen
Lg
****_1 Mann
91 Beiträge
Hallo
auch ich freue mich über Intresante Beiträge in dieser Gruppe...
Hab auch schon sehr schöne Erlebnisse gehabt.
Vielleicht trifft man ja mal ab und zu welche aus diesem Forum und hat Spass zusammen
LgG
Klaus
*******rlin Frau
105 Beiträge
Vorstellung
je nach Wetter (natürlich mehr im Sommer) ist Outdoorsex, total witzig! *g* und natülich auch mit einem kribbeln verbunden, weil ja auch jmd. kommen könnte oder man entdeckt wird.
Ob nun in der Stadt oder im Wald…
immer nett.

a.
****r01 Mann
2 Beiträge
Neu hier ...
Hallo,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und bin gespannt, was hier passiert. Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch und darauf Neues zu entdecken.

LG,
Andy
*******dTyp Paar
43 Beiträge
Wir sind...
...die Neuen und kommen jetzt öfter *zwinker*

Wir sind sehr gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf nette und anregende Unterhaltung.

Lieben Gruß
die Tussi und ihr Typ
*******tie Mann
4 Beiträge
Ich sage Hallo
als großer Ooutdoor Fan freu ich mich natürlich hier zu sein und bin gespannt auf die Beiträge. Trage natürlich, wenn sich die gegebenheit mal wieder ergeben hat auch dazu bei *ggg*
*********und43 Paar
53 Beiträge
Hallo ihr Lieben
wir sind nun ganz neu in der Gruppe *g*

haben zu zweit schon oft Outdoor erlebt
und wollen es nun auch mit anderen erleben

Würden uns freuen liebe Menschen kennenzulernen die uns einige neue Orte zeigen können und auch *zwinker* um ein bissl spass zu haben

Liebe Grüsse
Andrea und Stephan
*******rol Paar
544 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe Outdoorsex
als Paar sind wir neu hier in der Gruppe, unserer Männliche teil ist aber schon länger hier in der Gruppe ( Globetrotter_BO) wir Reisen sehr gerne und sehr viel- und halten uns sehr gerne in der Natur auf - vielleicht gibt es Paare die unsere Interessen teilen, und mit uns
Outdoor etwas Erleben möchten .
Lg
Beate&Markus
Kurz Vorstellen
Erst mal vielen Dank für die Aufnahmen. Hoffe hier viele Freunde mit gleichen Interessen zu finden die genau wie ich die Natur lieben und was man vielleicht dort auch schönes machen kann . Ich komme aus Mecklenburg und habe den Plauer See direkt vor Augen. LG OLLI
Moin Moin aus Bremen
vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freu mich immer, wenn die Sonne raus kommt und es draussen grün wird, dann bin ich viel mit dem Motorrad in der Natur unterwegs, gelegentlich auch mit Begeleitung.
Hoffe das wir uns hier über schöne Plätze und Erfahrungen austauschen können.
LG
Hallo Ihr Lieben
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Auch wir sind neu und möchten auch gerne die "natürlichen" Dinge (sex) in der Natur ausprobieren und geniessen.

Vielleicht finden sich hier ja Anregungen, Tipps, ect um unsere Neugierde und Lust zu steigern bzw. sich auch "problem- und gefahrlos" auszuleben

LG
Jana und Andy
Vielen Dank!
Ein nettes Hallo in die Gruppe!

Wir sind die neuen und sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Wir für uns sind sehr gerne Outdoor unterwegs wenn das Wetter mitspielt!!! Was ja zur Zeit nicht so ganz auf unserer Seite ist! *fluch*
Wir hoffen aber das sich da noch ein paar günstige Momente ergeben werden.

Bis dahin freuen wir uns schon auf das was uns hier so erwarten wird und wünschen Euch allen noch einen angehmen Abend.

Lg M & M
******iac Mann
126 Beiträge
Hallo Neu Hier In Dieser Gruppe
vielen dank für die aufnahme
outdoor ist eine überraschend gute gelegenheit sexuelle kontakte zu knüpfen, es ergibt sich gewissermaßen spontan und es kommen immer interessierte leute um sich auszuleben;
ich bin an solchen orten interessiert und unternehme gerne ausflüge um etwas zu erleben
üblicherweise bin ich im hamburger bereich regelmäßig auf dem pendlerparkplatz stapelfeld, dem autobahnparkplatz moorkaten, im stadtpark und im jacobipark unterwegs. ich lebe sexualität hetero und homosexuell aus und liebe es mit einer fru unterwegs zu sein, die männern gerne beim sex zuschaut und sich eingibt.
gerne darf sich eine solche frau bei mir für gemeinsame exkursionen melden,
desgleichen bi-männer. mein profil gibt meine sexuellen vorlieben ausreichend aus.
auf bald...
Hallo...
...in die Runde,

auch wir mögen es Outdoor und freuen uns auf Gleichgesinnte...

LG die Ostseepferdchen
****77 Mann
141 Beiträge
ein hallo in die runde *zwinker* freu mich auf viele neue erfahrungen und nette kontakte und auf endlich schönes outdoorwetter *zwinker*
*******her Mann
416 Beiträge
ich bin denn mal der Neue :)
der sommer ist da, auch wenn man nicht viel davon merkt *ggg*
so bin ich auf diese gruppe gestossen und habe mich auch schon ein wenig hier umgesehen.
ich freue mich schon auf tolle Ideen und Erfahrungsaustausch und vielleicht den einen oder anderen kontakt *zwinker*

liebe grüße und besseres wetter
k.
*****696 Mann
19 Beiträge
aufgenommen und gespannt
Hallo Leute
Ich bin nun auch hier - Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe hier viele Anregungen und nette Kontakte zu gleichgesinnten zu finden.
Ich bin Tom, ein recht interessanter Mensch und stamme eigentlich aus Thüringen. Ich bin abenteuerlustig-wie die Ossis halt sind und habe ein paar geile Hobbys wie z.B. Fliegen, Reisen,Sport,Sauna,erotische Massagen und auch niveauvollen, leidenschaftlichen,auch ausdauernden Sex. Als FKK-Fan hat natürlich auch der Outdoorsex etwas besonders knisterndes für mich.
Seit meiner Jugend bin ich sehr sportlich, zwar keine 30 mehr - aber noch genauso gut drauf und durchaus vorzeigbar.

In diesem Sinne grüße ich alle Mitglieder dieser Gruppe ganz herzlich.

L.G.***Tom***
*****ena Frau
3.570 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß hier.
Moinsen
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Outdoor macht doch wahrlich immer Spaß.

Somit freue ich mich über die Aufnahme. Nach einigem Stress im privaten Bereich kann ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich liebe Outdoor zu jeder Jahreszeit,
auch im Winter wenn es schneit…

Weitere lyrische Ergüsse erspare ich mir mal, denn ich denke die gehören eher in eine andere Gruppe *lach*.

Liebste Grüße

der Outdoor *hi5*
Mal sehen
Ein Hallo in die Runde *wink*

Ich bin noch "relativ" neu im JC und bin derzeit dabei, Kontakte zu ein paar Mitgliedern zu knüpfen.

Bis jetzt habe ich noch keine Dates gehabt, aber ich hoffe ja sehr, dass sich da jemand findet und wenn es denn so ist, hätte ich mit diesen/m Kontakt/en u.U. gerne auch mal ein Outdoor-Date.

Ich habe diesbezüglich so gut wie keine Erfahrung, aber es fasziniert mich schon sehr in freier Natur, unter Umständen auch mal mit dem Kick des „entdeckt werdens“ seiner Lust freien Lauf zu lassen und sich mit einer Frau bzw. einem Pärchen zu vergnügen.

Deswegen möchte ich mich in dieser Gruppe darüber informieren, Anregungen holen und mich über entsprechende Locations in unserer Gegend informieren.

Ich komme aus dem Oberallgäu und suche in der Gegend rund um Sonthofen, Immenstadt, Oberstdorf und bis Kempten.

In dieser Gegend bin ich auch sehr viel mit meinem Mountainbike unterwegs, so dass ich schon das ein oder andere Plätzchen gefunden habe. Aber leider bin ich meistens alleine unterwegs und Gleichgesinnte zu finden die dann auch noch gerne radeln……sehr schwer *zwinker*

Nun denn, ich hoffe ja , dass ich hier fündig werde und dann auch den einen oder anderen Beitrag in dieser Gruppe leisten kann.

So, das war es soweit erst einmal von mir.

Wer noch was von mir wissen möchte, darf mich gerne anschreiben.

LG
D.
******ics Mann
314 Beiträge
danke für die aufnhame in der gruppe
outdoor hat was gwisses etwas und ist auf jedefall interessant *zwinker*

freu mich auf neue kontakte und mal schauen wer wo was outdoor anstellt ..

hoffe die *sonne* läst sich bald mal wieder blicken *walk*

gruss mark
*******4441 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahmne
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe . *top*
PLZ5
danke für die Aufnahme... und hoffen mal das es die nächste zeit nicht mehr so viel regnet um ....... *zwinker*
********usHB Paar
157 Beiträge
Jede Menge Frische Luft an Bord . . .
. . . und an den Ufern beiderseits der Weser
können wir bieten
bei unserem Großen Weser-Törn
mit der MOLLE
und anderen Fahrzeugen
einschließlich Fahrrädern
(mit der Möglichkeit von Tag zu Tag
den Lenker gegen ein Paar Paddel
zu tauschen)
von Kassel (Fulda) über
Hannoversch-Münden, Karlshafen, Höxter,
Holzminden, Bodenwerder, Hameln,
Rinteln, Porta-Westfalica, Minden,
Nienburg, Verden, Bremen,
Vegesack, Elsfleth, Brake,
Blexen, Nordenham, Bremerhaven
nach Fedderwardersiel in Butjadingen.

Insbesondere für die stramme Fahrt
flussauf - "zu Berg" wie die Schiffer sagen - gegen den Strom
(400 km, 7 Schleusen, etwa 5 Tage)
suche ich (m) noch eine Steuerfrau,
die auf den langen Schlägen
ab und an die Pinne in die Hand nimmt.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich,
(schaden aber auch nicht) sondern können
unter fachmännischer Anleitung
unterwegs erworben werden.

Der Termin kann abgesprochen werden,
möglichst aber, bevor wieder mit Eisgang
gerechnet werden muss
*******_sh Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Da es jetzt wohl so langsam wieder wärmer wird und ich gerne die Lust draußen erlebe bin ich mal gespannt was mich so alles erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.