Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

heiße Sommergrüße aus dem Süden...
... an Euch alle! Bin gerade neu bei Euch aufgenommen worden (oder sollte ich sagen "dazugestoßen" *raeusper* *gg* ?) und sage dafür schon einmal recht schön *danke* !

Wie Ihr alle mag ich es besonders gerne, in der Natur eben dieser Ihren Lauf zu lassen und an verträumtem Ecken Sex zu genießen: In Blumenwiesen, an Bachläufen oder an/ in Seen, je nachdem. Hauptsache es bohren sich keine Äste durch den Leib, man bleibt nicht irgendwo in Astgabeln hängen oder ertrinkt gleich dabei...

Wenn Ihr (Du als Sie oder Ihr als Paar) Lust und Ideen habt und in der Nähe seid, lasst etwas hören bzw. lesen, ich beiße nur auf Wunsch; auch ich melde mich gern meinerseits, wenn mich Euer Profil, Eure Anregungen oder Eure Fotos besonders ansprechen!

Ich freue mich schon, Euch in den Threads - lieber aber natürlich ganz real und in Aktion - kennenzulernen. Bis dahin! LG
******4BS Mann
54 Beiträge
Braunschweig
Hallo zusammen,

freue mich auf nette Kontakte hier.
Ich so wie ich bin=)
Hallo alle zusammen ich bin sebbi!
Ich bin immer wieder auf eure Gruppe gestoßen und suche Gleichgesinnte und Leute die einfach Lust haben draußen was zu erleben.

Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, bitte einfach anschreiben!
Ich beisse nicht=)

Sonst wünsche ich allen viel Spass weiterhin hier in der Gruppe!

Man schreibt sich oder trifft sich hoffentlich bald!=)

Grüße Sebbi
Servus
zum Vorstellen hau ich mal einfach unsere Bewerbung hier rein.

ich (also, "Der" von uns beiden) bin immer noch auf der suche nach einem zusätzlich kick für mich und meine Frau.

Ich weiß dass meine frau dem sex ausserhalb der Wohnung nicht abgeneigt ist. Für mich ist es allerdings neuland. Also nicht ganz, gabs schon mal, aber nicht mit Beteiligung Dritter

(Ein Foto gibts leider nicht von uns. Meine Frau würde beruflich benachteiligt werden, wenn ein bild von mir oder ihr hier zu sehen wäre. Leider gibt es das noch.)
*****a80 Frau
4 Beiträge
der vorstellungsteil ;o)
als neue mitglieder in der gruppe begrüssen wir euch alle mal ganz lieb und stellen uns auch gleich mal ein bisschen vor.

wir sind ein sehr aktives paar und haben einfach spass an sex. wenns uns überkommt, ist kein platz vor uns gefeit. und somit haben wir schon einiges an diversen plätzchen in unserem landkartenvermerk :o)
die warme jahreszeit lädt ja nun besonders dazu ein und somit wünschen wir allen hier, viele viele sexy abenteuer und freuen uns auch über ein paar tipps zu lesen :o)

glg luna & michael
willkommen
herzlich willkommen...ihr beiden....euer profil-text klingt weise und erlebt.

kommt ihr auch mal in den norden?

lg
*****a80 Frau
4 Beiträge
ab in den süden
noo aber du könntest ja in den süden kommen *anmach*
wär ne möglichkeit....habe bis zum 21.08 urlaub....und nur bis zum 10.08 verplant bislang. kann leider keine cm schreiben.
****69 Paar
83 Beiträge
Danke für die Aufmahme in eurer Gruppe. Mein Til für die nächste Woche: Der Mais steht hoch. Vorsichtig 10 Meter reinlaufen und ne alte decke mitnehmen. gruß Duo_69
****050 Mann
11 Beiträge
Schwaben haben auch Lust auf Outdoor
Danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich komme aus dem großraum Stuttgart und würde mich freuen
wenn mir jemand Tips gibt, wo was Los ist bezüglich Outdoortreffen und zuschauen usw.
Danke mal im Voraus,
Baer045
***ey Mann
66 Beiträge
Danke !!!
Vielen Dank für die Aufnahme, soweit ich gesehen hab gibts hier jede Menge Anregungungen *zwinker*

Bei diesem Wetter, ab aufs Moped und ins Grüne *g*

In diesem Sinne

Mikey
********xx77 Mann
22 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe kann mir jemand inweis geben was und wo in Mannheim und Umgebung los ist

Danke in voraus
Ein Hallo...
...an alle Frischluftfanatiker. Bei dem Wetter steigt der Spaßfaktor. Danke für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe doch mal, dass man viele Gleichgesinnte (auch aus dem Umkreis) kennenlernt. Auch gerne nur in schriftlicher Form falls man zu weit weg wohnt. Dann wünsche ich allen noch einen schönen und vielleicht geilen Sonntag!

LG, Marsupilami79
Liebe Grüße...
...und vielen Dank für Eure schnelle Aufnhame.
Freue micha uf viele nette Leute und neue Erfahrungen.
LG
totogothard
*****r_m Mann
39 Beiträge
Danke
Ich liebe die Natur, und möchte hoffen, das ich aufregende Abenteuer an der frischen Luft genießen kann.
Vielen Dank noch mal für die freundliche Aufnahme.

LG

jaeger_m
*****yLG Mann
203 Beiträge
Neu
Moin moin!
Ich bin ein geselliger Single aus Lüneburg!
Habe leider keine Partnerin, aber liebe den Sex draussen!
Hoffe auf nette neue Bekanntschafften !
Lieben Gruß aus der Heide!
Kuss Franky
********2012 Paar
92 Beiträge
auch wir...
... danken für die schnelle aufnahme und freuen uns auf tolle anregungen und tipps *g*

also.. auf dann *g* wir lesen uns im forum *g*
hallo freiluftfetischisten
Wir sind ein (Ehe)paar welches die Natur liebt. Wir mögen sehr gerne den Wald, den Strand und seit neusten auch unseren Cabrio.....einfach nur herlich. Gerne würden wir Gleichgesinnte treffen um gemeinsam die Natur zu genießen. Wer also Lust und Interesse, schöne Orte kennt......einfach melden.

vielleicht bis später
...super!
Hallo Ihr,

danke für die Aufnahme im Forum. ich hoffe hier Gleichgesinnte aus dem Raum Köln zu finden, die ebenfalls ein Faible für Outdoorsex haben *zwinker*
Hallo an die Outdoorgemeinde
Wir, das sind Petra und Tom, lieben es Outdoor den Sex zu erleben. Es macht einfach mwehr Spass am Weiher oder im Weiher, im Wald, im Auto und auf dem Feldweg. Wir lieben den Kick eventuell erwischt zu werden oder das Spanner anwesend sind, die Luft und den Wind auf dem Körper zu spüren, einfach unbeschreibbar.

Es freut uns sehr, dass wir hier im Club aufgenommen worden sind und werden bestimmt öfters hier melden.

Sind auch immer auf der Suche nach Outdoor-Freunden / Teffen in unserer Nähe oder nach guten Tipps für Outdoor gibt.

LG Petra und Tom
Neuling :-)
Hallo *huhu* und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich beobachte das Thema Outdoor PLZ 2 schon einige Zeit und wollte mich jetzt doch endlich mal anschließen um mitreden zu können.

Ich hatte vor ca 1 Monat das erste mal überhaupt Outdoor Sex und war trotz unzähliger Mückenstiche begeistert *ggg*
Bei so tollem Wetter ist es wirklich herrlich ,nur kenne ich hier im Umkreis weiter keine lauschigen Plätze ......sehe mich jetzt aber ganz bewusst mehr um wenn ich unterwegs bin.
Leider meist nur auf dem Weg zur Arbeit,zum Fitness Studio und nach hause.
Aber es wird schon *g*

LG
Tia
Hallo alle miteinander
Bin der Denny, hatte schon Outdoor Erlebnisse, möchte trotzdem noch mehr erleben und neues in diesem Gebiet ausprobieren. Mann lernt schließlich nie aus.
Hoffe auf gute Bekanntschaften zu knüpfen und gemeinsam im freien viel Spaß haben.
Ebenso freu ich mich neue Plätze und Verstecke zu finden, wo die Post ab geht. *g*
****ar Paar
20 Beiträge
Hallo an alle!!!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben auch Interesse an Outdoorfotographie und zuschauen.
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Wünsche allen viel Spaß hier und freue mich über nette und geile Kontakte .

LG

Alex
Thx!
Hej! Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin 35 Jahre alt und gern draussen unterwegs. Ich komme aus dem Bereich Kiel und bin natürlich gespannt, welche Ecken hier aufregend sein können. *zwinker*
Wenn ich nicht gerade "Lust" habe, dann beschäftige ich mich mit meiner Band und meiner Gitarre.
Und nun... auf gehts... Zeigt mir die spannenden Ecken! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.