Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Wieder mal...
...bin nun auch wieder hier: ja, ich geb´s zu, ganz ohne die Outdoorsex-Gruppe geht es dann doch nicht.

Mein Profil steht Euch offen, da dürft Ihr gerne drin stöbern.

Einige kennen mich bereits aus vergangenen Tagen als G-Mod hier und nun bin ich in BaWü zu finden, also nicht mehr in Bayern (Erotikweiher bei Eching)

LG, Oliver
*******984 Mann
51 Beiträge
Hallöchen
Wollte mal kurz Hallo sagen.

Da ja nun endlich gutes Wetter kommt und der Frühling und Sommer nun endlich kommen kann, hab ich mich entschieden dieser Gruppe beizutreten. Ich hoffe ihr werdet das Wetter genauso genießen wie ich es werde *zwinker*

Viel Spaß euch allen *wink*
*******tus Mann
1 Beitrag
Hej...
...ich bin der neue *zwinker*

Ich komme aus Dresden und verbringe am liebsten meine Freizeit in der Natur und hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen den zu 2. 3. oder... macht das doch gleich viel mehr Spaß.
Zum Ende wünsche ich uns das meine Namensvetter uns nicht den Sommer verderben und es ein paar heiße Stunden gibt .
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Nun aber ..
ganz schnell allen neuen Mitglieder dieser Truppe ein *willkommen* zugeworfen *g*.

Drücke allen die Daumen auf baldigen Sonnenschein und spannende Begegenungen *g*

Gruß vom Nebelguru *wink*
*******reus Mann
285 Beiträge
herzlich willkommen und viel Spass hier auf den Seiten!!!!!
*******el2 Paar
95 Beiträge
Vielen
Dank, für die schnelle Aufnahme. Bis auf diverse Outdoorbilder, haben wir leider noch keine grosse Erfahrung mit Outdoorsex. Das wollen wir aber ändern und alles versäumte nachholen. Wir erhoffen uns hier Tipps und Anregungen. Eventuell ergeben sich ja auch neue Kontakte

ganz liebe Grüße
Klaus und Karin *stoesschen*

Wir sind auch Dankbar für jeden *geheimtipp*
Sex im Freien
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Das wir gerne Sex an besonderen Orten mögen ist dies wohl die richtige Gruppe für uns. Wir hoffen auf neue Denkanstöße, Anregen und den Austausch mit netten Menschen. Sollte sich darüber hinaus noch ein Treffen ergeben, wir würden uns freuen....
Neu hier
Wir haben leider noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Outdoorsex aber wir würden gerne viel mehr draußen machen *zwinker* deswegen dachten wir das dass genau die richtige Gruppe für uns wäre! Wer mehr von uns wissen will einfach fragen und unser Profil anschauen.

Knutschi Tina und Micha
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir gehen gerne nach an die blaue Adria in altrip auf die FKK Insel, wer Lust hat uns kennenzulernen schreibt uns einfach an.

Lg Sandkastenliebe
Hallo..
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
So langsam wirds ja was mit dem Wetter und der Outdoorfun kann beginnen *smile*
freue mich auf einen Interessanten Austausch und neue Kontakte hier.

gg
Holzi
*********ng81 Frau
197 Beiträge
Moin zusammen...
...auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Um nun langsam mal den Sommer anzulocken, suche ich spannende Outdoorplätze in und um Hamburg. Leider bin ich noch neu hier oben im Norden und kenne daher noch so gar keine schönen Ecken.

Ich bin 29b und eine echte Rheinländerin, freue mich nun über anregende Gespräche und Tipps und gerne auch über die ein oder andere PN *g*

Liebe Grüße
Ich *blume*

PS: Outdoorplätze werden von mir auch sehr gerne zum fotografieren (natürlich nur wer möchte, nach Absprache und mit Vertrag) genutzt.
*********tige Paar
506 Beiträge
hallo in die gruppe
erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte aufnahme hier. tolles team!
gemeinsam mit meiner bekannten - devot - möchte ich sie langsam aber sicher in das thema outdoor einführen. freue mich auf neue kontakte,hinweise über treffmöglichkeiten und vielleicht ja auch irgendwann gemeinsame unternehmungen...
kommen aus dem raum augsburg, sind zwar spontan aber wollen auch keine ewigkeiten reisen um unseren spaß zu haben.
grüße aus augsburg
joachim/conny
Wir sind dabei
Hey Ihr Lieben

erst mal ein liebes Danke das dass mit der Aufnahme bei euch so schnell ging *zwinker*

Jetzt mal kurz zu uns:
Wir sind ein junges aufgeschlossenes, fast Hemmungslose Paar, welches gerne neue Sachen ausprobiert..
zudem lieben wir es bei schönem Wetter unsere Lust im Freien nach zu gehen....
Zudem sind wir auch immer an netten Kontakten interessiert die mit uns auf einer Wellenlänge sind

lg SexyCouplePair
****Alb Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufname in die Gruppe

und zu uns .... wir sind ein unkompliziertes Paar um die 40

wir wissen was wir wollen und auch schnell mit wem und mit wem nicht

wir schauen gern zu machen aber noch viel lieber mit
an lauen Sommerabenden am See oder mitten in der Pampa wenns überkommt

wir sind aus der Gegend 891xx bzw 725xx
wenn uns jemand kennenlernen will einfach mal melden da findet sich sicher was
*****t66 Paar
8 Beiträge
Wir wollen es unter der Sonne
Hallo Ihr Sonnenhungrigen...

wir haben die Gruppe auch schon länger im Auge. Hurra jetzt sind wir da. *freu2*

Nachdem wir in diesem Jahr gestern endlich unter freiem Himmel,
na Ihr wisst schon...
unsere Outdoorsaison gestartet haben,
bestraft uns heute gleich das Wetter *gleichplatz*

Egal, die Sonne kommt schon wieder, wir auch. Wer noch?

tutgut66
******dja Paar
26 Beiträge
Danke für die aufnahme
da wir es sehr gerne outdoor ...ihr wisst,
sind wir hier und hoffen wir lernen nette menschen kennen
am liebsten hier im bodenseeraum.
lg
*********nados Frau
21 Beiträge
danke für die Aufnahme!
nach einem sehr geilen Intermezzo am Heuchelheimer See bei Wetzlar sind wir gespannt auf die Verlockungen innerhalb dieser Gruppe!
*******sven Paar
59 Beiträge
Hallo an alle
auch wir dürfen seit heute dieser Gruppe angehören.

Wir sind schon seit etlichen Jahren drinnen und draußen aktiv. Mal mit uns alleine, mal auch mit Anderen.

In dieser Gruppe hoffen wir auf nette Kontakte im Norden von Berlin, die uns eventuell mal zum Bernsteinsee begleiten oder attraktive Plätze aus eigener Erfahrung kennen.

Bis dahin wünschen wir allen viel Spass am ...

Gruß

Anja und Sven
grüsse aus der sächsischen schweiz
hallo in die runde der qutdoorfreunde...

ich freu mich hier zu sein.....und möchte gern neue kontakte finden und mal sehen mit wem man bei besseren wetter unter freien was erleben kann ....vg
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
einszweidrei...das ist ja mal eine geile vorstellung*sabber*....sehr geil*top2*...sie vom pingpaar
Ein *willkommen* an alle Neuen hier

seit lieb gegrüßt

die Nackedei´s *wink*
Hallo ihr Lieben....
liebende des Outdoorsex *g*
Freu mich sehr, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde und bin schon sehr gespannt was ich nun hier erlebe *g*
****e91 Mann
115 Beiträge
Hallo...
Ich bin ziemlich neu in der Szene Outdoorsex aber ich freue mich das ich schnell aufgenommen wurde ! Ich kenne viele Gemütliche orte in Schleswig-Holstein also wer Interesse hat kann sich ja mal melden ...
Lg
.....
Wünschen allen neuen viel Spaß und erfolg bei der Suche und euren Verabredungen.
Lg
Neu hier... :-)
Hi Ihr Lieben,

wir sind neu hier und hoffen einfach auf nette Kontakte und vor allem Tips, um einem unserer Hobbies zuz frönen...Sex im Freien!!

Lieben Gruß

C&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.