Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Ein ganz liebes Hallo zusammen,

Wir freuen und bedanken uns über die ganz schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier sind wir goldrichtig!

Wir sind die absoluten Outdoor Fans....man trifft uns fast bei jedem Wetter draußen an.... *smile*

glg
Wildespaar
Bin gespannt und offen für alles
Mein Motto ist bei Sympathie und gefallen ist vieles möglich liebe den Sex outdoor bzw spontan Sex zu haben ist einfach genial.

Ich bin öfters mit welchen Freundinnen unterwegs auch im Deutschenraum sprich aber nur im Bundesland Bayern.

Ich bzw meine Bekanntinnen gehen gerne FKK und wir haben auch gerne Zuseher, wir würden uns freuen hier neue Leute und neue Treffpunkte zu erfahren.

Der Sommer klopft bereits an der Tür *gg*.

was die Zeit bringt, wenn es wieder wärmer ist! Wer Lust hat kann mich ja gern anschreiben!

Bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf neue interessante Kontakte!
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Herzlich Willkommen, viel Spaß und nette Kontakte wünsch ich Dir/Euch hier.

LG
Flaviena
****12 Paar
401 Beiträge
Danke
Hallo und ein dickes danke an euch das ich hier sein darf *freu2*
********vers Paar
38 Beiträge
Jetzt wo hoffentlich mal der Sommer kommt...
...wollen wir endlich raus in die freie Natur. Und das nicht nur zum Sporteln, Baden, Wandern etc., sondern natürlich auch um der "schönsten Sache der Welt" zu fröhnen.
Sind mal gespannt, was uns hier so alles erwartet!!??
Was gibts geileres als Outdoorsex an lauen Sommerabenden?

die lovelylovers
Hallo
Auch wir sind neu in dieser Gruppe und wollen uns hier mal kurz vorstellen. Wir hoffen hier in der Gruppe viele Anregungen zu geben oder bekommen zukönnen.
*******973 Mann
10 Beiträge
Titten raus, ist Frühling....
ja, ja...

Titten raus ist Frühling...

So stand es mal euf einen Werbeplakat und darauf hin hat sich dieser tolle Spruch etabliert.