Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Ein ganz liebes Hallo zusammen,

Wir freuen und bedanken uns über die ganz schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hier sind wir goldrichtig!

Wir sind die absoluten Outdoor Fans....man trifft uns fast bei jedem Wetter draußen an.... *smile*

glg
Wildespaar
Bin gespannt und offen für alles
Mein Motto ist bei Sympathie und gefallen ist vieles möglich liebe den Sex outdoor bzw spontan Sex zu haben ist einfach genial.

Ich bin öfters mit welchen Freundinnen unterwegs auch im Deutschenraum sprich aber nur im Bundesland Bayern.

Ich bzw meine Bekanntinnen gehen gerne FKK und wir haben auch gerne Zuseher, wir würden uns freuen hier neue Leute und neue Treffpunkte zu erfahren.

Der Sommer klopft bereits an der Tür *gg*.

was die Zeit bringt, wenn es wieder wärmer ist! Wer Lust hat kann mich ja gern anschreiben!

Bin neu in dieser Gruppe und hoffe auf neue interessante Kontakte!
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Herzlich Willkommen, viel Spaß und nette Kontakte wünsch ich Dir/Euch hier.

LG
Flaviena
****12 Paar
401 Beiträge
Danke
Hallo und ein dickes danke an euch das ich hier sein darf *freu2*
********vers Paar
38 Beiträge
Jetzt wo hoffentlich mal der Sommer kommt...
...wollen wir endlich raus in die freie Natur. Und das nicht nur zum Sporteln, Baden, Wandern etc., sondern natürlich auch um der "schönsten Sache der Welt" zu fröhnen.
Sind mal gespannt, was uns hier so alles erwartet!!??
Was gibts geileres als Outdoorsex an lauen Sommerabenden?

die lovelylovers
Hallo
Auch wir sind neu in dieser Gruppe und wollen uns hier mal kurz vorstellen. Wir hoffen hier in der Gruppe viele Anregungen zu geben oder bekommen zukönnen.
*******973 Mann
10 Beiträge
Titten raus, ist Frühling....
ja, ja...

Titten raus ist Frühling...

So stand es mal euf einen Werbeplakat und darauf hin hat sich dieser tolle Spruch etabliert.
Nun bin ich ja mal gespannt, was ich hier für Plätze finde, wo genau dies zelebriert wird.

Liebe Grüße
maschi
*******ssy Paar
6 Beiträge
Sommer Sonne Sex
Hallo ihr lieben
> Haben schon öfter hier mal reingeschaut und jetzt sind wir hier .
HAllo erst mal . *wink*
Wir lieben FKK Outdoorsex an ausgefallenen Orten am See im Wasser *zwinker* . Freuen uns über neue Bekanntschaften und eventuell ein treffen im freien .

Der Rest steht ja in unserem Profil oder einfach anfragen .
Liebe Grüße Franz und Christa
Hallo
Hallo zusammen,

Ich bin letzte Nacht über diese Gruppe gestolpert und nun bin ich auch hier. Ich habe schon öfters in der freien Natur schöne Sexerlebnissen gehabt. Es ist unbeschreiblich, einfach dieses Feeling zu erleben.

Hoffe, das es sehr viele schöne Tage im Sommer gibt, das ich es mit meinem Lover oder eventuell auch mal mit einer Frau es in vollen Zügen genießen kann.

LG Michaela
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. *g*
Ich freue mich auf neue Kontakte und neue Erlebnisse. *zwinker*

LG
Chris
****Zs Mann
5 Beiträge
Danke dass ich mit dabei sein darf, bin gespannt was kommt.
****da Mann
4 Beiträge
Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Bin schon gespannt.....;-).
******o76 Mann
10 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin schon länger Outdoor unterwegs,und freue mich über gezielte Treffen im Raum Freiburg.
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bzw, bald wir Anja_und_Andy möchten uns bedanken in die Gruppe aufgenommen wurden zu sein und freuen uns riesig darüber neue Erfahrungen zusammeln und auch Kontakte zuknüpfen.Danke

LG
*******hase Mann
15 Beiträge
danke für die aufnahme
freue mich in die gruppe auf genommen zu sein und jetzt wo es wärmer wird freu ich mich mit euch darüber zu unterhalten ,zuzusehen oder auch gerne mitzumachen mfg
vielen dank
für die schnelle aufnahme. jetzt kann der sommer kommen *freu2*
****280 Paar
38 Beiträge
saarland....
wo gibts denn im raum neunkrichen schöne plätze?
mimi und marc
vielen danke fur die aufnahme in der gruppe, wir sind ein paar und leben in frankreich in der nähe Saarbrucken (15km) und möchten gerne mitglieder treffen um infos zu tauschen über orte im saarland und weiteres ...
bisous mimi et marc
Galomi
Hey danke für die schnelle Freischaltung *zwinker*

Also ich bin gern im Raum Essen, Velbert, Mühlheim unterwegs.... aber auch mal wo anders.
Hallo ihre Lieben,
Vielen dank für die schnelle aufnahme . Freuen uns sehr in eure Gruppe dabei zu sein.
Jetzt kann die sommer und die schöne zeit kommen. GLG an alle Maria und Erich *freu2* *wink* *bayern*
danke
fürs freischalten und dass ich teil dieser gruppe sein darf! ich erhoffe mir viel spaß im freien, wo es ja jetzt eeeeendlich wieder warm ist! LG an alle
Hi ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir lieben es bei schönen Wetter bei uns in der nähe an den Teichen zu sein und kennen auch ein paar schöne Plätzchen wo man etwas ungestörter sein kann .
Würden uns sehr freuen hier ein paar nette Paare kennenzulernen , denen wir diese Stellen zeigen können. Auch freuen wir uns immer über nette Anregungen wo man Mutter Natur schön genießen kann *zwinker*

GLG an euch alle und auf einen schönen Sommer
Wir zwei....
sind immer wider unterwegs im Raum Düsseldorf und neugierig auf nette Leute. Sich selber zu beschreiben ist immer sehr schwer und soll ja nicht zu abgehoben sein. Deshalb schaut doch einfach mal in unser Profil.

Sind sehr gespannt was uns hier erwartet...

Michael & Daniela
*****i69 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich finde Outdoorsex und das ganze drumherum einfach nur Supergeil! Freue mich auf nette Bekanntschaften *zwinker*

Liebe Grüße
Daniel
*******art Paar
60 Beiträge
Hallöchen !!!
*top* Danke für die Aufnahme ! *top*
Freuen uns schon sehr auf Outdoorsex , es ist schön das es die Gruppe gibt.
So kann man sich noch viel anregung holen und nette Leute kennen lernen .

Liebe Grüße an Euch alle
C & M *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.