Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil X
Hallo ihr Lieben hier könnt ihr euch jetzt weiter Vorstellen wenn ihr der Gruppe euch vorstellen möchtet.
Viel Spaß.......
Kücken auf dem Biohof
Hallo liebe Gruppe,

ich bin jetzt seit 3 oder vier Tagen hier und nun scheint es richtig loszugehn. Ich bin gespannt in welche winkel mich die teilnahme an einem Internetforum so verschlägt...schon verrückt. Ich verspreche euch ein Beweis Foto jeder Reise falls Zeit bleibt *g*

So dann Sport frei ich freu mich! lieben Gruß Trutz
Moin moin!
Wir sind gerade über diese Gruppe gestolpert. Zu uns machen wir es kurz:
Nun, es gab eine Zeit, insbesondere zu Beginn unserer damals noch höchst inoffiziellen Beziehung und in NRW, da war kein Hochsitz, keine Flußbiegung vor uns sicher. Mittlerweile sind wir zwar deutlich fauler geworden. Allerdings gibt es doch bei passender Gelegenheit und Wetterlage ein Hochsitz-Revival. *zwinker*
Und - was liegt näher, als vielleicht mal wieder im schönsten Bundesland der Welt mit Gleichgesinnten einen "Schweinchenstrand" unsicher zu machen... *g*

LG,

Nicole & Christian
Ich bin neugierig
was die Zeit bringt, wenn es wieder wärmer ist! Wer Lust hat kann mich ja gern anschreiben!

Bin relativ neu in der Gruppe und hoffe auf neue Kontakte!

Lg saf
hallo erst mal
ich bin nun neu hier und zu allen outdoorschandtaten bereit, bei interesse einfach melden für nette treffen im raum sb, und ansonsten geniesst alle die freuden die die natur zu bieten hat oder das nächste parkhaus...
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Von mir ...
natürlich auch ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in dieser Truppe*g*.
Drücke allen die Daumen das der Frühling / Sommer bald kommen wird und somit der Aufenthalt im freien zum Genuß wird.

Gruß vom Nebelguru*wink*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Hallo
Und noch ne Neue :D. Bin schon ne Weile um diese Gruppe rumgestrichen und hab mich gestern endlich angemeldet. Hoffe, jetzt, da es doch endlich Frühling zu werden scheint, hier den einen oder anderen netten Kontakt für Outdoor-Genüsse zu finden.

LG Flaviena
Schönen Ostermontag
und hallo zusammen.

Sind neu im JC und sind auf der suche nach interessanten Gruppen hier fündig geworden.
Seit letzten Spätsommer sind wir auf den Geschmack gekommen die Lust im freien auszuleben. Sind gespannt was uns hier so erwartet.

Grüße A&C
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.Da es jetzt wohl so langsam wieder wärmer wird und ich gerne die Lust draußen erlebe bin ich mal gespannt was mich so alles erwartet.
*******reus Mann
285 Beiträge
herzlich willkommen....°!°
danke schön
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe freue mich über nette Unterhaltungen zum Thema Outdoor
*******mmy Paar
743 Beiträge
Neu
Hallo an alle in der Gruppe
wir sind neu hier in der Gruppe - und halten uns sehr gerne in der Natur auf - vielleicht gibt es Paare die unsere Interessen teilen, und mit uns
Outdoor etwas Erleben möchten . Glg Rainer u Tatjana
*********2012 Mann
994 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle...
Vielen Dank ... für die Aufnahme bei euch in der Gruppe

Wir sind ein junggebliebenes Paar ( nicht nur in den Gedanken ) die ihren Horizont erweitern möchten und dazu gehört der Outdoorbereich, wo wir noch blutige Anfänger sind.
So erhoffen wir hier über interessante Plätze zu erfahren, wo man sich seiner Lust fröhnen kann ohne dass man sofort gestört wird, was ja duchaus mal sehr aufregend sein könnte *zwinker*

Vielleicht gibt es sogar ein nettes Paar dass in unserer gegend wohnt bereits Outdoorerfahrungen hat und uns gerne Plätze in der Gegend zeigen möchte.

Liebs Grüessli
B & C
Hallo alle zusammen, auch wir sind neu und wollen uns kurz vorstellen *g*
Wir hoffen hier viele Beiträge erstellen zu können und auf neue Ideen zu kommen.
Hallo zusammen
Ich bin erst seit März d. J. im JC und danke meiner lieben Freundin "Flaviena", dass Du mich auf diese Gruppe hier aufmerksam gemacht hast. Ich freue mich schon darauf, mit Dir gemeinsam und mit anderen Interessierten, viele schöne Momente im Freien zu genießen.

In diesem Sinne nochmals danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf Dich und Euch.
LG,
Ralf
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Hallo Ralf
Freu mich Dich hier zu sehen und kann das wärmere Wetter kaum noch erwarten.

LG
**pe Paar
315 Beiträge
lisa und peter (lipe)
danke für die schnelle aufnahme in die gruppe outdoorsex.... wir hoffen auf viele nette und geile kontakte. lgg lisa und peter
Bild ist FSK18
unsere sonnenfreunde
***vy Mann
5 Beiträge
Outdoor & Motorrad
Hallo zusammen,
als begeisterter Outdoor- & Motorradfan verbinde ich "beides" immer wieder gerne miteinander....mal schauen ob es auch hier aktive Biker gibt *zwinker*
LG
Carvy
hallo an alle gruppenmitglieder
es soll ja nun bald wärmer werden und somit haben wir hoffnung, daß wir hier leute finden die genau wie wir lust auf outdoorsex haben.
bis dahin
alles lieb

baise_deux
dankefür
die nette aufnahme in eure gruppe
bedanke mich mit einem bild, das nun hoffentlich für die nächsten monate so nicht mehr geht
lg dorit
*******_by Mann
23 Beiträge
Servus aus München
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich hoffe, dass die Temperaturen jetzt endlich steigen und die Zeit der "Outdoor Activites" wieder losgeht. Ich liebe es draussen in der Natur zu sein. Kommt jemand mit *g*
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die Aufnahme. Bin Andy und liebe Outdoorsex. Komme aus der Nähe von Eisenach und suche auch gleichzeitig Liebhaberinnen aus meinem Umkreis *zwinker*
*******ana Mann
67 Beiträge
Vorfreude auf den Frühling
Hallo Ihr lieben,
leider ist es ja noch zu kalt aber wenn es denn mal an die 20 grad, ja in Worten zwanzig! mal hat dann bin auch draußen im Müncher Umkreis anzutreffen. *wink*
Viele Grüße
Tramontana
*****ena Frau
3.560 Beiträge
ein herzliches Willkommen nach München
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Vielen....
....*herz*lichen Dank, für die schnelle Aufnahme. Bis auf diverse Outdoorbilder, haben wir leider noch keine grosse Erfahrung mit Outdoorsex. Das wollen wir aber definitiv ändern und erhoffen uns hier Tipps und Anregungen. Eventuell ergeben sich ja auch neue Kontakte *zwinker*

LG
bodykiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.