Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen.....

Reale Treffen.....
Hallo ihr Lieben
Uns würde mal interessieren wie eure Realen Treffen so waren....
Sind sie Positiv gewesen oder Negativ ?????
Wie geht ihr ein Reales Treffen an z.b. erst mal nur Mailen oder vieleicht auch ein Telefonat vorweg.
Und wie wars dann beim Realen treffen.
Last uns teil haben an euren erlebniessen .....
*****olo Mann
2.741 Beiträge
Super!
....wir finden das ist eine gute Idee, für alle Mitglieder sehr interessant.
Wir sind schon sehr neugierig und werden auch unseren "Senf" beisteuern! Werden vorher aber unsere überwiegend positiven Erfahrungen ein wenig sortieren.

Liebe Grüße, A+H
Na da sind wir mal gespant was ihr zu berichten habt .......
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also mit den Realen Treffen hatte ich bisher kein glück.
Wenn es zu Realen Treffen kommen soll gibt es bisher immer erklärungen warum es gerade z.Z. nicht geht.
Einmal schien es zu klappen ich bin dann km wiet gefahren um dann fast 1Stunde zu warten und es kam niemand, es war auch nicht so dass man mich hätte von weitem beurteilen hätte können und dann gehen bei einer nach frage wurde Autopanne genannt aber danach wurde nach und nach der kontackt abgebrochen.( es war nicht über Joy)
Oder vor kurzem Saunatreff(Joy) kommen am, um dann nichts. Gut Sauna war Ok
so ist es
Hallo so wie bein uns auch erst sagen ja wir wollen und dam ist keinder da super so was
wir hatten auch ein Pärchen wo das reale Treffen nicht geklappt hat ... wir haben dann in der Kälte gestanden auch über eine Stunde auf einem Autohof und es kam keiner . Als wir dann beschlossen haben zu fahren , kam ein Anruf SIE hätten einen Unfall gehabt und können nicht kommen . Danach hatten wir noch einmal geschrieben und dann haben wir den Kontakt beendet .

unsere realen Treffen waren bisher sehr schön verlaufen und wir wollen sie auch nicht missen . und wir haben zu 2 Pächen auch einen sehr intensiven Schreibkontakt und wir Treffen uns auch regelmäßig .

Also es kann so oder so laufen .
mal so mal so
Reale Treffen ich habe als Solo die Erfahrung gemacht das je länger daran geschrieben und geplant wird sie nicht statt finden werden weil dann dieses und jenes dazwischen kommt.
Ein paar mal habe ich auch um sonst gewartet, meist kann wenn überhaupt noch was als Antwort kam Panne Unfall oder unerwarteter Besuche, na ja ich will nicht allen System dabei vor werfen, kann ja auch mal echt so sein.
Die treffen die auch echt stattgefunden haben liefen meist so ab: Profil gefunden getextet
kurzer Anruf und dann spontan getroffen das waren bis jetzt die Besten und auch die schönsten.
Wir wussten ja warum wir uns treffen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es mal besser und Ehrlicher wird, wer nicht möchte oder kalte Füße bekommen hat kann das ja einfach vor her sagen, scheiße ist es wenn man viele KM gefahren ist für Nix.
*****olo Mann
2.741 Beiträge
So schlechte Erfahrungen!?
Es wundert uns sehr! Müssen aber auch sagen, solche Geschichten haben wir schon öfter gehört.
Wir verstehen es nicht!
Wir sind doch in diesem Forum um unsere Lust mit anderen auszuleben! Dann ist es doch unser Interesse, Andere zu treffen, dass es dann eventuell nicht passt in der persönlichen Begegnung ist immer ein Risiko.
Es ist doch hier kein "online-Versand", dass man eine Ware bestellt und dann einfach die Annahme verweigert.
Gibt es wirklich so viele Menschen mit mangelnder Persönlichkeit, die nicht fähig sind respektvoll und freundlich einzugestehen das es nicht passt und man es erst beim Treffen gemerkt hat.

Die andere Seite möchten wir aber auch mal ansprechen, es sind unsere sehr guten Erfahrungen.
Anfangen möchten wir mit einem großen Kompliment, an die vielen JC-Freunde mit denen wir bereits Kontakt hatten und haben.
Die Zuverlässigkeit, möchten wir als sehr hoch einstufen und wenn ein Treffen mal nicht geklappt hat, haben wir, ein oder zwei mal eine Absage, kurz vorher bekommen.
Es kann immer was dazwischen kommen, ist auch uns schon passiert.
Wir haben hier viele, interessant und sehr geile Menschen, Männer und Paare kennen gelernt, viele sehr schöne, erotische Erlebnisse gehabt.
Wir freuen uns auf weitere "Abenteuer" mit "guten Bekannten" und auf viele "NEUE TREFFEN"!

Liebe Grüße, A+H
reale Treffen
Mit realen Treffen,sowohl alleine als auch in Begleitung, habe ich so meine leidvollen Erfahrungen. Meistens wurde daraus nichts und die Liste der Ausreden ist lang und länger. Aber aus Fehlern wird man klug. Wir/ich verlassen uns nicht mehr auf gemachte ZUsagen, und planen so als ob wir alleine wären. Kommt es dann zum Treffen freuen wir uns. Auch als nützlich hat sich erwiesen kurz vor dem ausgemachten Zeitpunkt nochmal miteinander zu telefonieren. Die letzten Treffen (lang ist es her... schei..... Wetter) waren sehr schön und deshalb immer wieder!!!!
mal was schönes zu berichten
Das schönste Treffen aber von einem anderen Forum, Ich war am Chatten und Profile stöbern, da bekam ich einen Nachricht von einer mir bis dato unbekannten Person „Hey du hast du Lust auf ein Spontanes Treffen jetzt“ nun ja ich war überrascht geschmeichelt, aber auch verwundert.
Sie meinte sie suche für jetzt gleich ein treffen und nur für das einen.
Meine Neugierde war geweckt als ich ihr Profil studierte, kurz und knapp war meine Antwort ja gerne !! darauf erhielt ich ihre Handynummer und schon war ich unterwegs am Trefpunkt der mir per SMS mit geteilt wurde stand Sie, Wir verbrachten 2 geile Stunden auf einer Waldlichtung im Sonnenuntergang! Es war genial erregend, drei Tage später war ihr Profil gelöscht !!!!
es war geil und es war nicht das Letzte meiner Treffen.
............................
Hallo
Wir möchten uns dann doch auch mal kurz mit zu Wort Melden....
Denken es ist mal so und dann mal so oder es gibt ja immer einige die sich gerne mal verabreden und dann nicht erscheinen auch das haben wir schon erlebt,zum Glück aber nicht so oft ansonsten hätten wir wohl hier kein Spaß mehr dran. Zum glück können wir sagen das wir bis jetzt sehr Positive erfahrungen machen konnten und hoffen es bleibt auch so. Was am ende draus wird weis man ja nicht immer aber wir haben bis jetzt sehr viel Spaß dabei gehabt ob zu dritt oder viert oder....... es waren immer sehr schöne erlebnisse.
Denken mal das so langsamm der Frühling kommt und wir wieder so nette erfahrungen machen können.
Freuen uns schon drauf wenns Wärmer wird *freu2*
*****ara Frau
5.067 Beiträge
sowohl - als auch
Lange hab ich auf Fotos und Telefonate vertraut. Leider mit vielen Enttäuschungen dank Photoshop oder guttrainierter Kumpels.

Somit bevorzuge ich inzwischen: kurz chatten, tel. und Camcheck, dann zügig treffen. Je länger man was aufbaut, desto eher fällt ein evt. Kartenhaus in sich zusammen.

Wer mit der Ausrede "keine Cam" kommt, dem empfehle ich einen öffentlichen Terminal, zugänglich in jeder Bibliothek, Spielothek, Internetcafe. Auf Raststätten, Parkplätzen etc. treff ich mich nie allein mit Fremden. Alternativ kann man mich zu den geposteten Terminen im Club oder bei UT kennenlernen. Ohne Camceck verschwende ich auch keine Zeit mehr zum Kaffee trinken, dafür hab ich ausreichend Freunde *zwinker*

Klar kommt die Frage, warum täuschen, es kommt doch dann eh real raus. Ja, wenn er dnen auftaucht und bis dahin hab ich schon zeit verschwendet, die ich mit ehrlichen, realen Menschen besser nutzen kann. wer das nicht will, muss ja auch nicht - aber ich muss mich dann auch nicht mit demjenigen treffen. Vielleicht hart, aber herzlich. Beugt aber Enttäuschungen vor und bietet mir umso mehr Spaß und gut genutzte Zeit.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Die Leute mit denen ich mich getroffen habe mit den habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht bis jetzt.
wenn der Sonnenstrahl kitzelt
Hallo und einen wunderschönen Tag zusammen.

am meisten freue ich mich schon wenn die Sonnenstrahlen unsere Haut und unsere Seele kitzelt und wir endlich wieder unter freiem Himmel unsere Lust ausleben können.Es ist sehr schwer ganz spontan un´d ohne großartigen Verabredungen Paare zu treffen oder zu begegnen womit man visuell seine Gleichgesinnung erleben kann.
Bei vielen ist es so das es einen Rückzieher gibt weil man es vielleicht mit einem Zwang verbindet und dieser Zwang die Lust stoppt.
Ich würde so gerne einen Platz finden den ich mit meinem Partner spontan nutzen kann ohne ein Paar oder Päärchen enttäuschen zu müssen aber dort Paare anwesend sind die gerne zuschauen lassen oder zuschauen wollen.
Wenn ihr einen tollen Platz wißt in der Nähe unserer Umgebung dann lasst es uns wissen.

Herzallerliebst

P+U
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also Sommer, Sonne, Wasser, Paare, Strand....Binsfeld Speyer! halt auch Spanner Männer aber im Normal Fall eine Klare Ansage an die Herrn müste Klappen Sie abzuhalten.Der Anschluss an eine Vorhadene Gruppe ist GUT dort wo Paare Liegen einfach Fragen: Ist hier noch Platz? wenn ihr mehr wissen wolt FRAGEN
*****ara Frau
5.067 Beiträge
Spanner...
... kenn ich auch in sämtlichen Varianten. Klare Ansage hilft meist - falls nicht, hört man auf oder geht unter die Decke, dann gibt´s halt nix mehr zum Schauen. Selber schuld *fiesgrins*
*****olo Mann
2.741 Beiträge
Ist es so schlimm....
....wenn jemand Lust bekommt bei Eurem lustvollen Aktionen?
Die meisten genießen doch nur den schönen Anblick, sollte man Ihnen doch gönnen können.
Tut uns Paaren doch nicht weh....wir teilen doch gerne unsere Lust?
Wir sehen doch auch gerne was unsere Partner so mit einander machen.
Sollte ein sogenannter "Spanner" zu nahe kommen, kann man ihn bitten etwas weiter zurück zu gehen, was dann auch geschieht.

Wünschen Euch weiterhin viel Vergnügen *zwinker*
*****ara Frau
5.067 Beiträge
huch
so wollt ich des nicht verstanden wissen, im Gegenteil. Ich hab gar nichts gegen Zuschauer, aber wenn mir binnen 2 min. 8 fremde Kerle wichsend ihren Schwanz direkt vor das Gesicht halten, obwohl ich bitte, nicht sooo dicht zu kommen... Dann hör ich auf.
*****olo Mann
2.741 Beiträge
Das ist verständlich!
Da sollten die Herren etwas mehr Einfühlungsvermögen haben!
*****ara Frau
5.067 Beiträge
... leider nicht
Da gehen Theorie und Praxis komplett auseinander. Als Mann glaub ich würd ich mich auch nit so verhalten...
******i37 Paar
184 Beiträge
Kühl aber geil
Real und Outdoor hatten wir erst einmal und das war mit einem Mann… es war zwar etwas kalt aber sehr sehr geil. Nach dem wir uns in einem Cafe trafen waren wir sehr aufgeheizt und fuhren in einen nahen Wald. Das ganze war für uns alle sehr aufregend…und wir hätten das ganze mit ihm sehr gern wiederholt aber wir haben uns leider aus den Augen verloren. Bis jetzt hat sich leider so etwas für uns noch nicht wiederholt…
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also ich als Solo Mann in einer Gruppe von Paaren und Solo Frauen
binbei den Paaren gerne gesehen weil ich auf abstand zuschaue und nur dann die Frau von einem Paar mich dazu aufforden mit zu machen meine dewiese ist wenn ich einen Dreier mache bin ich Gast in der Beziehung Ich warte ab Sie oder er je nach absprach der beiden sagen schn oder Singnalisieren schon was sie wolle.
Real von Anfang an
Meine Treffen waren bisher ausschließlich real von Anfang an. D.h. schon das Kennenlernen war von Angesicht zu Angesicht. In der Sauna, bei einem Wein-Fest, im Café,...

Darum suche ich auch hier nicht virtuell per Mail oder Herzchen usw., das ist mir zu oft mehr oder weniger gefaked. Ich suche Kontakt beim JC-Stammtisch, am See oder anderen realen Treffen. Dort kann man in der Gruppe jeden kennen lernen und unverkrampft weitersehen.

Und die realen Treffen waren bisher immer schön oder sogar sehr schön, manchmal sogar Monate oder jahrelang... *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Spanner können auch in ganz anderer Hinsicht unerotisch sein.

Eine Exfreundin war mit mir mal am Baggersee im Wald zugange; zwei Dreibeiner sind uns nachgetigert und -gewedelt.
Der Anblick war für sie (also die Freundin) aus irgendeinem Grund dermaßen absurd, dass sie einen Lachkrampf bekommen hat und wir uns schleunigst ins Wasser verzogen haben …

Ich habe diese Reaktion damals nicht wirklich verstanden, uns waren solche Begegnungen nichts Neues, aber … kann passieren. *zwinker*
Reale Treffen ...
Auch hier sollte es doch langsam wieder los gehen mit realen Verabredungen...
Wünschen euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.