Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt langsam aber sicher. Ich verbringe viel Zeit draußen in der Natur und gelegentlich malt man sich seine Träume aus.
zum Thema
Outdoor in Nordhannover
Da das Wetter wieder mitspielt und ich nicht mehr drei Lagen Wäsche…Da das Wetter wieder mitspielt und ich nicht mehr drei Lagen Wäsche anhabe, würden wir es gerne mal wieder Outdoor miteinander treiben. Wer kennt gute Locations in Nordhannover…
Wir finden es klasse, daß die Gruppe jetzt schon ganze fünf Jahre besteht (so schnell wird man älter... ).
Wir möchten allen Moderatoren der Gruppe für ihre geleistete Arbeit danken; und den Ex-Mods aber auch.
Danke für eure Lieben Worte.
Wir bedanken uns auch selbst verstänlich bei den Gründern der Gruppe und den Moderatoren die die Gruppe vor uns geleitet haben und die Gruppe so weit gebracht haben wo wir jetzt sind.
Wünschen uns allen noch eine Geile zeit hier und natürlich viel Spaß
Auch wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag alles Gute und verbinden die Hoffnung damit, dass die Gruppe noch viele Geburtstage feiern kann. Wir machen auf jeden Fall ein Glas Sekt auf und trinken auf das Wohl unserer unermüdlichen, fleißigen sowie verständnisvollen Mod's und aller Gruppenmitglieder.
han isch ja 'ne Lawine losjetrete hier mit die Gratulantionen.
Aber freut mich wirklich, hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können! Freu mich, wenns auch anderweitig mit euch klappen würde, Plätze gibts ja genug hier in meinem Umkreis!